*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
22.10.2015 21:05
Zitat von Enemenebu:
Das ist es ja ...
Mein Gefühl sagt ja ...
Ich würde trotzdem noch ein paar Tage warten.
22.10.2015 21:36
Ich auch Daumen sind aber gedrückt- ganz feste
Auto geht am Samstag in die Reinigung...ich sag nur "ich liebe Textilerfrischer"
Sonst kann ich nichts berichten
Die die noch länger hibbeln auf das hibbeln- wie verhütet ihr und seid ihr zufrieden?
Ich hab seit letzten September eine Kupferspirale und irgendwie das Gefühl das es mir Monat für Monat "schlechter" geht wenn ich meine Mens bekomme
Auto geht am Samstag in die Reinigung...ich sag nur "ich liebe Textilerfrischer"
Sonst kann ich nichts berichten
Die die noch länger hibbeln auf das hibbeln- wie verhütet ihr und seid ihr zufrieden?
Ich hab seit letzten September eine Kupferspirale und irgendwie das Gefühl das es mir Monat für Monat "schlechter" geht wenn ich meine Mens bekomme
22.10.2015 21:43
Hui, nun muss ich aber was nachholen Die letzten Tage war ich einfach zu kaputt und müde, um noch zu schreiben..
Enemenebu: Schöner neuer Threadname, gefällt mir!
Papillon_Puke: Glückwunsch zum Jungen!
Ich hoffe, dass irgendwer auch bald mal heraus findet, woher deine auffälligen Lymphknoten kommen klingt ja echt komisch, dass da nichts zu finden ist!
Tifa: Die Torten sehen grandios aus! Echt toll geworden
Aber warum musstest du denn zum Notdienst? Ich hoffe, es ist alles okay?
Tanzmäusle: Viel Spaß im neuen Job! Wie lange bist du nun dabei? Selbst gemacht Pralinen finde ich auch eine gute Idee. Da freuen sich sicher alle drüber!
TiniBini: oh man, so lange mit dem Auto so fahren, ihr Armen Aber danach ist es extra frisch
Ich nehme seit August eine neue Pille (Jubrele). Die soll weniger Hormone haben und für Frauen, die noch einen Kinderwunsch in nächster Zeit haben, wohl ganz passend sein, sagte meine FA. Außerdem besser bei hohem Blutdruck (ich hatte vorher eine andere.. Name schon vergessen ). Was bei der etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr angenehm ist, ich bekomme meine Tage nicht. Den ersten Monat hatte ich noch zwei oder drei Schmierblutungen, aber seit dem gar nichts mehr.
Hier gibt es nicht viel Neues. Ich fühle mich im Moment oft schlapp und bin müde. Ob das nun an meiner Arbeit, meinem Wirbelwind und Haus mit Garten liegt oder doch was Anderes da hinter steckt, weiß ich nicht.
Danny ist seit ein paar Tagen wieder ein ziemlicher Dickkopf und hört hier Zuhause überhaupt gar nicht Ich habe da ziemliche "Kämpfe" mit ihm im Moment.
Na ja, heute war im Ganzen kein guter Tag, ich jammer euch mal nicht weiter voll
Enemenebu: Schöner neuer Threadname, gefällt mir!
Papillon_Puke: Glückwunsch zum Jungen!
Ich hoffe, dass irgendwer auch bald mal heraus findet, woher deine auffälligen Lymphknoten kommen klingt ja echt komisch, dass da nichts zu finden ist!
Tanzmäusle: Viel Spaß im neuen Job! Wie lange bist du nun dabei? Selbst gemacht Pralinen finde ich auch eine gute Idee. Da freuen sich sicher alle drüber!
TiniBini: oh man, so lange mit dem Auto so fahren, ihr Armen Aber danach ist es extra frisch
Ich nehme seit August eine neue Pille (Jubrele). Die soll weniger Hormone haben und für Frauen, die noch einen Kinderwunsch in nächster Zeit haben, wohl ganz passend sein, sagte meine FA. Außerdem besser bei hohem Blutdruck (ich hatte vorher eine andere.. Name schon vergessen ). Was bei der etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr angenehm ist, ich bekomme meine Tage nicht. Den ersten Monat hatte ich noch zwei oder drei Schmierblutungen, aber seit dem gar nichts mehr.
Hier gibt es nicht viel Neues. Ich fühle mich im Moment oft schlapp und bin müde. Ob das nun an meiner Arbeit, meinem Wirbelwind und Haus mit Garten liegt oder doch was Anderes da hinter steckt, weiß ich nicht.
Danny ist seit ein paar Tagen wieder ein ziemlicher Dickkopf und hört hier Zuhause überhaupt gar nicht Ich habe da ziemliche "Kämpfe" mit ihm im Moment.
Na ja, heute war im Ganzen kein guter Tag, ich jammer euch mal nicht weiter voll
22.10.2015 22:22
Ich wollte sowas nie machen und hab auch nie diejenigen verstanden die es gemacht haben.
Naja nun bin ich auch eine doofe davon die es getan hat.
Muss ja auch mal sein und ist nun eine Erfahrung wert.
Nur denke ich natürlich jetz das es nicht geklappt hat.
Der nächste wird erst nach NMT gemacht, sonst dürft ihr schimpfen.
Naja nun bin ich auch eine doofe davon die es getan hat.
Muss ja auch mal sein und ist nun eine Erfahrung wert.
Nur denke ich natürlich jetz das es nicht geklappt hat.
Der nächste wird erst nach NMT gemacht, sonst dürft ihr schimpfen.
23.10.2015 08:30
Ene: und nun bist du genauso schlau wie vorher
TiniBini: wir verhüten jetzt im 2. zyklus natürlich
TiniBini: wir verhüten jetzt im 2. zyklus natürlich
23.10.2015 14:23
Zitat von NadineW:
Alles gut hab so alle 3-5 monate mal ein geschwollenes auge (also unten drunter) wollte dafür einfach was haben das es an der taufe nicht so kacke aussiehr
27.10.2015 08:46
Zitat von Enemenebu:
Ich bin zur Zeit einfach nur noch sprachlos.
YEAH Glückwunsch!
27.10.2015 15:06
Danke, das ist so lieb von euch.
Kann es gar nicht richtig glauben, so unrealistisch ist das alles noch.
27.10.2015 15:10
Zitat von Enemenebu:
Danke, das ist so lieb von euch.
Das dauert sicher auch noch 2-3 Tage.
27.10.2015 15:12
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind ÜZ:1
• Ene. 3 Kinder ÜZ:1 - Schwanger.
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit: