Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
23.02.2012 21:16
Zitat von mrs.mary1982:
hihihihihi naja so ein digitaltest zum auseinanderbauen hat was von einem ü-ei *prust*
ich hatte ja den digitalen noch da... den hab ich ja heut nicht extra gekauft in den örtlichen schlecker kann ich nicht gehen - die kennen ich da. ich glaub, die denken dass ich ss-tests sammele
eigentlich müsste man ne sst-flatrate einführen - für extrem hibbler
das is ne idee na dann kauf doch welche im internet da kennt dich keiner und du kannst junkie sein wie du willst
23.02.2012 21:18
Hat meine freundin mal gemacht dann kam das packet mit 8 test 1 kleeblatt drin und tempo mit viel glück und hier wenn es nicht geklappt hat tempos
23.02.2012 21:19
hmmm wo krieg ich denn solche tollen teststreifen im 10er pack her? im schlecker und dm gibts die nicht - in der apo kennen sie mich auch schon *schäm*
23.02.2012 21:25
Zitat von mrs.mary1982:
hmmm wo krieg ich denn solche tollen teststreifen im 10er pack her? im schlecker und dm gibts die nicht - in der apo kennen sie mich auch schon *schäm*
ich habe auch nur die billigen von ebay reichen mir vollkommen aus
23.02.2012 21:31
Die zeigen nur sehr spät an
Ich will eigentlich auch nicht bis montag/dienstag warten aber es bleibt nix anderes
Ich will eigentlich auch nicht bis montag/dienstag warten aber es bleibt nix anderes
24.02.2012 07:33
Ich habe nicht getestet
Ich habe ganz doll das Gefühl das die mens kommt
Ich habe ganz doll das Gefühl das die mens kommt
24.02.2012 12:55
schön dass du dich da so zusammenreißen kannst blue. ich kann das nicht
dieses blöde mens gefühl hab ich auch
dieses blöde mens gefühl hab ich auch
24.02.2012 14:33
Hey Mädels hoffe Euch geht es alle gut??Mir soweit schon nur viel Stress im Moment,weil es in knapp einer Woche zur Kur geht mit Kind und das knapp 8.Wochen noch vor der Hochzeit.-)
Im moment nervt alles nur noch.Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen endlich besser.Morgen müsste ich meine Tage kriege aber stattdesen seit 2.Tage immer mal wieder Schmierblutung kurz und dann wieder ganz weg.Wer weiß was das zu bedeuten hat.???Tage sehen eifach anders aus.Lg
Im moment nervt alles nur noch.Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen endlich besser.Morgen müsste ich meine Tage kriege aber stattdesen seit 2.Tage immer mal wieder Schmierblutung kurz und dann wieder ganz weg.Wer weiß was das zu bedeuten hat.???Tage sehen eifach anders aus.Lg
24.02.2012 21:07
Huhu ihr lieben,
@blue
du bist stark geblieben... klasse
puschel da haben wir sie doch falsch eingeschätzt...
@blue
24.02.2012 21:10
Nein ich hatte recht ich habe mittags aus spaß nen test gemacht nur im schatten ein 2ter strich zu sehn sonst nicht
24.02.2012 21:43
Zitat von lucielehnchen:
Huhu ihr lieben,
@blue
Von wegen falsch eingeschätzt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt