Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.09.2011 23:38
Zitat von blindfisch:

Zitat von Müüs86:

Zitat von blindfisch:

Hilfe Mädels! Verdacht auf Bandscheibenvorfall! Muss morgen früh ins MRT und dann schaun wir mal. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. So ein Mist und das kurz vor dem Hibbelstart. Naja, drückt mir bitte die Daumen.

oh nein. ich drück die daumen....
gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und geht es dir besser??? Gute besserung wünsche ich dir...

Danke! Es ist einfach ein Elend. Ich hoffe, dass es echt nur eine Muskelverspannung ist, die diese Schmerzen verursacht. Naja, morgen früh kann ich mehr berichten. Sowas kommt irgendwie immer zum falschen Zeitpunkt, ne?
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2011 09:43
Zitat von Jonna_86:

Huhu Mädels würd auch gern wieder mitmachen
is dann mein 4. ÜZ und NMT is der 25.10.
wer macht die Liste? Oder soll ich mich selbst eintragen?

willkommen bei uns
liste: ICH
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2011 11:08
NMT-Liste für ein Julibaby 2012:

OkToBeR:
Temayja : 22.10.11 , 6. ÜZ, Test am: 22.10.11

kleinaberfein : 23.10.11 , 5. ÜZ, Test am: 24.10.11

bommel : 23.10.11 , 2. ÜZ, Test am: ??.10.11

minny81 : 24.10.11 , 2. ÜZ, Test am: 25.10.11

magmadoodle : 24.10.11 , 2. ÜZ, Test am: 25.10.11

Jonna_86 : 25.10.11 , 4. ÜZ, Test am: ?

LiviaRose : 29.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 02.11.11

blindfisch : 29.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 02.11.11

sunshine011210 : 30.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 28.10.11

Polly1210 : 31.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 05.11.11

NoVeMbEr:
Lightkeeper : 04.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 06.11.11

MsMuffin : 16.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 20.11.11

Müüs86 : 19.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 20.11.11
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
01.10.2011 11:21
Sooo... ich melde mich auch zurück. =) Ist kein Bandscheibenvorfall, hab nur eine Vor-Vor-Stufe von einem, falls es irgendwann mal einer werden sollte, ist jetzt nur eine krasse Muskelverspannung. Die hab ich mir anscheinend zugezogen, als mir die Spirale gezogen wurde. Das war saumäßig schmerzhaft, weil der FA hier sie nicht kannte. Ich hatte ihm zwar gesagt, dass die eingewachsen ist, aber interessiert hats ihn nicht. Er hat zu langsam gezogen und das 5 x bis sie endich draußen war. Musste ja voll dagegen halten und hab mich dadurch verspannt. Muss jetzt Schmerztabletten und Muskelrelaxans (nachts) nehmen. Es kann also doch losgehen. =) JUHUUUUUU =)
Hab grad hier bissl gelesen.. muss mir auch noch Schwangerschaftstests zulegen. =) Clear blue ist anscheinend am besten, oder?
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2011 11:25
Zitat von blindfisch:

Sooo... ich melde mich auch zurück. =) Ist kein Bandscheibenvorfall , hab nur eine Vor-Vor-Stufe von einem, falls es irgendwann mal einer werden sollte, ist jetzt nur eine krasse Muskelverspannung. Die hab ich mir anscheinend zugezogen, als mir die Spirale gezogen wurde. Das war saumäßig schmerzhaft, weil der FA hier sie nicht kannte. Ich hatte ihm zwar gesagt, dass die eingewachsen ist, aber interessiert hats ihn nicht. Er hat zu langsam gezogen und das 5 x bis sie endich draußen war. Musste ja voll dagegen halten und hab mich dadurch verspannt. Muss jetzt Schmerztabletten und Muskelrelaxans (nachts) nehmen. Es kann also doch losgehen. =) JUHUUUUUU =)
Hab grad hier bissl gelesen.. muss mir auch noch Schwangerschaftstests zulegen. =) Clear blue ist anscheinend am besten, oder?

gott sei dank
juhu bald hibbelst du
müsstest heut deine mens kriegen ne?
01.10.2011 11:34
Zitat von Müüs86:

Zitat von blindfisch:

Sooo... ich melde mich auch zurück. =) Ist kein Bandscheibenvorfall , hab nur eine Vor-Vor-Stufe von einem, falls es irgendwann mal einer werden sollte, ist jetzt nur eine krasse Muskelverspannung. Die hab ich mir anscheinend zugezogen, als mir die Spirale gezogen wurde. Das war saumäßig schmerzhaft, weil der FA hier sie nicht kannte. Ich hatte ihm zwar gesagt, dass die eingewachsen ist, aber interessiert hats ihn nicht. Er hat zu langsam gezogen und das 5 x bis sie endich draußen war. Musste ja voll dagegen halten und hab mich dadurch verspannt. Muss jetzt Schmerztabletten und Muskelrelaxans (nachts) nehmen. Es kann also doch losgehen. =) JUHUUUUUU =)

gott sei dank
juhu bald hibbelst du
müsstest heut deine mens kriegen ne?

Hab sie.. Pünktlich wie die Maurer
Wir haben heute 3. Jahrestag. Was macht ihr alle so am schönen verlängerten Wochenende?
Temayja
17613 Beiträge
01.10.2011 12:11

Ich werde das letzte we geniessen bevor ich am Montag wieder arbeiten muss, morgen hat meine Mum Geb werden da mal hinfahren und ich hab noch 2 uftragsarbeiten zu erledigen muss noch Babyschuhe fertigkriegen und vielleicht wenn noch zeit ist morgen ne Runde Motorrad fahren solange ich nicht schwanger bin darf ich ja noch
01.10.2011 13:22
Mein Zyklus ist zwar noch nicht rum um für ein Juni Baby zu hibbeln. Glaube aber nicht, dass es geklappt hatt und deswgen meld ich mich jetzt schon für den Juli Babys Thread an. Kann, weil der Zyklus noch nciht um ist, nicht genau sagen wann im November NMT sein wird. Wird aber, wenn alles so konstant bleibt, am 11.11 sein

Mein nächster NMT ist am 10.10 (der Todestag meines Vaters) vielleicht schickt er uns einen kleinen Engel
ABER gaaaanz eigentlich bin ich nicht abergläubisch etc.
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.10.2011 17:29
Zitat von blindfisch:

Sooo... ich melde mich auch zurück. =) Ist kein Bandscheibenvorfall, hab nur eine Vor-Vor-Stufe von einem, falls es irgendwann mal einer werden sollte, ist jetzt nur eine krasse Muskelverspannung. Die hab ich mir anscheinend zugezogen, als mir die Spirale gezogen wurde. Das war saumäßig schmerzhaft, weil der FA hier sie nicht kannte. Ich hatte ihm zwar gesagt, dass die eingewachsen ist, aber interessiert hats ihn nicht. Er hat zu langsam gezogen und das 5 x bis sie endich draußen war. Musste ja voll dagegen halten und hab mich dadurch verspannt. Muss jetzt Schmerztabletten und Muskelrelaxans (nachts) nehmen. Es kann also doch losgehen. =) JUHUUUUUU =)

Na hoffentlich hay deine Gebaermutter keinen Schaden abbekommen von dem ziehen...
minny81
2723 Beiträge
01.10.2011 18:01
Ich werde heute zum 5.ten mal meinen 12 Tage alten Neffen besuchen, der 1 Stunde entfernt wohnt....kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Alsi ich ihn ein Tag nach der Geburt das erste mal sah musste ich losheulen, konnte es nicht aufhalten, musste dann wieder dran denken, dass ich eigentlich im März Mama geworden wäre
....aber 5 Minuten später gings wieder.
Jetzt würd ich ihn am liebsten jeden Tag sehen
Morgen erst mal ausschlafen (musste heut von 6-17.30 Uhr arbeiten).
Am mittag wird gefaulenzt und am Abend...kann mich noch nicht entscheiden. Entweder Wii-Abend mit Freunden oder Weggehen mit Freunden...oder....hm?!
Montag will mein Schatz den Tag mit mir alleine verbringen. Was könnte man denn da so machen? Will was Besonderes machen
01.10.2011 18:11
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von blindfisch:

Na hoffentlich hay deine Gebaermutter keinen Schaden abbekommen von dem ziehen...

Das hoffe ich auch nicht. Ich will lieber nicht darüber nachdenken. Hab aber auch am ISG und im rechten Bein Verspannungen. Ich hoffe, es geht einfach weg. Ou man.. So ein Elend. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
01.10.2011 18:11
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von blindfisch:

Das hoffe ich auch nicht. Ich will lieber nicht darüber nachdenken. Hab aber auch am ISG und im rechten Bein Verspannungen. Ich hoffe, es geht einfach weg. Ou man.. So ein Elend. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Georgevel
8141 Beiträge
02.10.2011 09:13
Morgeeeeeeeeeeeen
Ich reihe mich nun doch mit bei euch ein. Habe gerade getestet, dick fett negativ.
Kein Hauch einer zweiten Linie zum erraten ob es geklappt hat oder nicht. Und obwohl der Test nun fast ne halbe Stunde her ist, schau ich trotzdem alle 5 Min drauf...falls sich was geändert hat.
NMT weiß ich noch nicht, war erst im 1. ÜZ nach Pilleabsetzen. Ich glaube müsste in etwa um den 31.10. sein, werd ich aber sicher nochmal ändern müssen. Weiß mehr wenn die Mens kommt.
LG und einen schönen Tag
02.10.2011 09:13
Ich brauch mal euere Hilfe.... Also meine Mens hat ja "eigentlich" eingesetzt. Hatte am Do+Fr braune Schmierblutungen und gestern Morgen wurde es mehr. Irgendwie ist es aber nicht wirklich viel und bleibt auch irgendwie braun. Ansonsten wirds eigentlich immer rot. Die Schleimhaut wird abgestoßen, aber irgendwie hab ich halt nur geronnenes Blut. Vielleicht ist das normal im ersten Zyklus nach einer Kupferspirale. Ich hab keine Ahnung. Sollte ich mir Sorgen machen?? Ich werd wohl am Dienstag einfach mal den Arzt kurz anrufen.... hmm...
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2011 11:41
Zitat von Georgevel:

Morgeeeeeeeeeeeen
Ich reihe mich nun doch mit bei euch ein. Habe gerade getestet, dick fett negativ.
Kein Hauch einer zweiten Linie zum erraten ob es geklappt hat oder nicht. Und obwohl der Test nun fast ne halbe Stunde her ist, schau ich trotzdem alle 5 Min drauf...falls sich was geändert hat.
NMT weiß ich noch nicht, war erst im 1. ÜZ nach Pilleabsetzen. Ich glaube müsste in etwa um den 31.10. sein, werd ich aber sicher nochmal ändern müssen. Weiß mehr wenn die Mens kommt.
LG und einen schönen Tag

wir warten erst deine mens ab georgevel. bis da hin ist noch alles offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt