Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
22.11.2012 19:57
Zitat von honey87:
huhu mädels! alles schick bei euch?
ja alles ganz gut nur viel los
und bei euch?
22.11.2012 20:46
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
huhu mädels! alles schick bei euch?
ja alles ganz gut nur viel los
und bei euch?
prüfungsstress? ja bei uns ist wieder alles io! lia hatte letzten freitag bis sonntag nachmittag konstant 40grad fieber,war auch inn uni,aber der arzt dort meinte das es ein neuer infekt aus der krippe is! naja ok!
23.11.2012 17:26
ich habe ein neues handy und daher nur noch abend kurz on. (neues handy hat kein internet)
will mich langsam vom intetrnet abgrenzen. ist mir alles zuviel.
mehr zeit für familie und so. und schulstress sowieso.
wohnungssuche läuft auch weiter hin. haben uns letzte woche zwei angeschaut und nächste woche wieder zwei.
will mich langsam vom intetrnet abgrenzen. ist mir alles zuviel.
mehr zeit für familie und so. und schulstress sowieso.
wohnungssuche läuft auch weiter hin. haben uns letzte woche zwei angeschaut und nächste woche wieder zwei.
02.12.2012 10:17
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit
02.12.2012 10:43
Zitat von ela010186:
Hallo Mädels,
Das wünsche ich dir (und deiner Familie) auch
02.12.2012 18:12
huhu wieder da aus dem verschneiten thüringen
wünsch euch allen auch einen schönen ersen advent und eine besinnliche vorweihnachtszeit! (sowas is pure einbildung oder? bei uns wird es wohl nur stressig werden alles)
Inara hat heut auch gleich ein neues wort gelernt nachdem sie es als "sterne" und "rege"(regen) bezeichnet hat aht sie mir sehr schnell nachgeredet das es sich um "snee" handelt
wünsch euch allen auch einen schönen ersen advent und eine besinnliche vorweihnachtszeit! (sowas is pure einbildung oder? bei uns wird es wohl nur stressig werden alles)
Inara hat heut auch gleich ein neues wort gelernt nachdem sie es als "sterne" und "rege"(regen) bezeichnet hat aht sie mir sehr schnell nachgeredet das es sich um "snee" handelt
02.12.2012 18:53
Zitat von Niji:
huhu wieder da aus dem verschneiten thüringen
Wo wart ihr denn in Thüringen?
02.12.2012 19:40
Zitat von Niji:
schmalkalden bei meiner oma also sie tickack omi besuchen
Schmalkalden? ich komme aus der Nähe von Suhl..ach manchmal vermisse ich meine Berge :/ ..ch komme mir schon ein bisschen wie Heidi vor
02.12.2012 20:01
hehe
also ich liebe es auch dort u sein und es ist eigentlich zu fast jeder jahreseit wirklich schön. leide rkam der schnee erst heute und nicht schon gestern, somit hat Ina nur weng erleben können dabei hatten wir extra nen schneeanzug und matschezeug mit, der schlitten war auch schon bereit. schade aber hier schneits sicher auch bald
also ich liebe es auch dort u sein und es ist eigentlich zu fast jeder jahreseit wirklich schön. leide rkam der schnee erst heute und nicht schon gestern, somit hat Ina nur weng erleben können dabei hatten wir extra nen schneeanzug und matschezeug mit, der schlitten war auch schon bereit. schade aber hier schneits sicher auch bald
02.12.2012 20:06
Zitat von Niji:
hehe
musst nur ins DD Umland fahren,da liegt Schnee hier in Radeberg kann man sogar rodeln
06.12.2012 20:32
juhu wir ziehen zum 01,03 um . endlich haben wir nach 2jahren suchen eine wohnung gefunden. echt geil....
sagt mal niji und honey sprechen eure mäuse schon? die kita hat mich angesprochen das die marie ja noch nicht spricht ausser mama ,oma,maaaaa (max) papa.
wenn sie essen oder trinken möchte zeigt sie auf ihren mund. also ich weiss was sie möchte. aber andere nicht.
sagt mal niji und honey sprechen eure mäuse schon? die kita hat mich angesprochen das die marie ja noch nicht spricht ausser mama ,oma,maaaaa (max) papa.
wenn sie essen oder trinken möchte zeigt sie auf ihren mund. also ich weiss was sie möchte. aber andere nicht.
06.12.2012 20:48
ja sie spricht.
also dsa typische: mama, papa, ball, da
ham = essen/trinken das differenziert sie nur durch kopfschütteln und zeigen
brruuum/ado = auto
tüss/ tüssiii = tschüss
sterne
hallo
baby
auau = hund
und sind sicher noch einige die ich gerade vergesse.
hat marie tagsüber noch viel nen schnulli? haben sie ja in de rkrippe eigentlich nich ich kenn einen jungen der hat erst geredet als ihm der schnulli weggenommen wurde.
aber ne freundin hat zB mit 2,5jahren erst angefangen udn dann gleich sätze
also dsa typische: mama, papa, ball, da
ham = essen/trinken das differenziert sie nur durch kopfschütteln und zeigen
brruuum/ado = auto
tüss/ tüssiii = tschüss
sterne
hallo
baby
auau = hund
und sind sicher noch einige die ich gerade vergesse.
hat marie tagsüber noch viel nen schnulli? haben sie ja in de rkrippe eigentlich nich ich kenn einen jungen der hat erst geredet als ihm der schnulli weggenommen wurde.
aber ne freundin hat zB mit 2,5jahren erst angefangen udn dann gleich sätze
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt