Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 12:11
Zitat von corinna1990:

Hihi sie will euch halt auf trapp halten

Super das der Test unauffällig war

Ach ja. Bei mir ist die liste auch noch lang.
Ich hab jetzt begonnen die babykleidung die ich geschenkt bekommen hab zu sortieren und zu waschen
Am Nachmittag fahren wir zu meiner Mutti und das Sonntag ist nur entspannen angesagt
Ich bin dabei nun noch nach und nach ein paar Sachen in 56 eher 62/68 zu kaufen, aber nur wenns super Schnäppchen sind, weil ich ja noch Zeit habe
-
Heute Abend kommt meine Freundin mit ihrer Tochter, dann wird wieder Mädelsabend gemacht und DSDS geschaut Morgen ist hier auch nichts angesagt, RUHE!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 12:18
Zitat von Naseweis:

supi mit dem zuckertest hab ich ja auch schon etwas schiss vor...

könnt ihr nicht mal ne liste hier posten ich hab doch keine ahnung was wir alles brauchen
Also ich kann gern die übrigen Dinge auf meiner Liste posten.
Beistellbett + Matratze
Babyphone
Babytrage
Schlafsack
Tripp Trapp + New Born Set
Laufgitter
Türgitter 2x
Mullwindeln
Thermometer
Bürste
Nasensauger
Heizstrahler
ein paar Pflegeprodukte
Schnullis
Flaschen
und ein bisschen Kleidung in größeren Größen
-
-
Ja und was hab ich schon Puuuuh also ich versuchs mal:
Bett + Matratze
Wickelkommode
Kommoden
Windeleimer
Windeln
Badeeimer
genug Kleidung in 50/56
Wickelauflage
Babysafe
Kinderwagen
Krabbeldecke
Baby Wattestäbchen
Bettwäsche (noch von Lynn)
Spielzeug (noch von Lynn)
Spieluhr
-
-
Puuh ich glaub das wars
05.04.2014 12:22
danke muss ich mir mal merken :*
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.04.2014 16:12
Halooohoooo
Heute morgen wars wieder dasselbe
Pascha bleibt liegen und meckert rum, damit er bloß seine Ruhe behält
Mal ganz kurz erzählt.....
Ich frag mich langsam, bin ich durch die SS nur empfindlicher, dass mir das extremer auffällt oder ist es aktuell nur so blöd
Bin dann auf jeden Fall aufgestanden, habe schön gefrühstückt mit meiner Maus und habe halt ganz normal unseren Alltag gestaltet, hätte es gegen Mittag nicht geklingelt, dann würde der Herr wohl jetzt noch schlafen
Naja egal, Stimmung ist normal, aber habe nicht wirklich Lust mich mit ihm auseinander zu setzen, verständlich?!?!?

-
Zu den guten Neuigkeiten:
Ich habe super günstig 2 Eulenlampen ersteigert
Eine kommt als Schlummerlicht in die Schlafecke ins Babyzimmer und eine wohl bei meiner Großen ins Zimmer, mal sehen ob sie die 2. Lampe toll findet

-
Dann habe ich einige Fotos gemacht und meinen 1. Hartan zum Verkauf reingestellt, mal sehen wies läuft ein kleines + wäre ja nett
-
Ja, ansonsten ist nicht viel passiert, heute Abend gucken wir die Mütter-Maffia, das Buch hatte ich damals, wird bestimmt lustig
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.04.2014 09:13
Guten Morgen meine Lieben
Heute ist irgendwie der Wurm drin, mir ists ganz komisch irgendwie
Bin ganz normal aufgestanden, mit Hund und Kind zum Kiga und im Kiga hatte ich auf einmal nen derben Schweißausbruch
Bin dann schnell raus, Hundi geschnappt und den bekannten Gassiweg gegangen, Mütze und Jacke hatte ich mittlerweile schon offen
Habe dann aber nach kurzer Zeit aus Vernunftkehrt gemacht und war so froh zu Hause sein, habe nun gefrühstückt, getrunken und mir gemütliche Sachen angezogen, hätte eh Kleidung wehcseln müssen die war nass vor Schweiß!!!!
Langsam habe ich das Gefühl wirds besser, aber schon komisch.... Hoffentlich ists nachher besser, haben ein paar Termine heute!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.04.2014 10:36
So, heute Mittag ruft mein FA zurück um mit mir zu besprechen was bei der Untersuchung im Labor raus kam.
Und heute Nachmittag fahre ich dann hin und hole mir das Rezept für die Strumpfhose raus und wenn ichs dann noch schaffe, fahre ich gleich in den nächsten Laden und lasse mich vermessen
07.04.2014 10:48
Ich glaub nicht das du wegen der SS empfindlicher auf das Thema reagierst. Das ist ja schon länger ein Thema... Und ich finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung von deinem Mann

Wegen dem Schweißausbruch. Das hab ich auch ab und an ABer jetzt nicht so heftig. Aber mir wird dann auf einmal soooo heiß das ich mich schnell ausziehen muss
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.04.2014 11:11
Zitat von corinna1990:

Ich glaub nicht das du wegen der SS empfindlicher auf das Thema reagierst. Das ist ja schon länger ein Thema... Und ich finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung von deinem Mann

Wegen dem Schweißausbruch. Das hab ich auch ab und an ABer jetzt nicht so heftig. Aber mir wird dann auf einmal soooo heiß das ich mich schnell ausziehen muss
Ich auch nicht, aber was solls. Im Moment mag ich mich darüber nicht aufregen, spätestens wenn das Baby da ist und ich nachts hoch muss, ist das eh vorbei, das werde ich ihm dann schon erzählen!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.04.2014 11:13

Habe mir eine so süße Wickelauflage bestellt, Lieferzeit zu dem Zeitpüunkt (vor 3 Wochen) 2-3 Wochen...
Letzte Woche stand bei dem Artikel 13 Wochen Lieferzeit
Habe dann babywalz angeschrieben, ob das auch für meine gilt
Jop, ist so....
In 13 Wochen könnt mein Baby schon da sein, werde nun vom Kauf zurücktreten und hoffen, dass ich sie woanders bekomme!!!!
diekleene
53975 Beiträge
07.04.2014 11:30
Zitat von Würmchen2009:

Habe mir eine so süße Wickelauflage bestellt, Lieferzeit zu dem Zeitpüunkt (vor 3 Wochen) 2-3 Wochen...
Jop, ist so....
In 13 Wochen könnt mein Baby schon da sein, werde nun vom Kauf zurücktreten und hoffen, dass ich sie woanders bekomme!!!!

das ist ja unglaublich. Ist doch "nur" eine wickelunterlage schau doch mal bei Babybutt, baby markt oder so
07.04.2014 17:18
Zitat von Würmchen2009:

Jop, ist so....

bitte? 13 wochen lieferzeit für ne wickelauflage? holen die die vom mars?
07.04.2014 17:19
ist dir jetzt wieder besser? hast du es beim FA mal angesprochen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.04.2014 09:30
Ist wohl so beliebt die Auflage
-
@Engelchen mir gehts heute tatsächlich schon besser, hoffentlich bleibt es so.
Mein Mann hat mich gestern nach der Arbeit weinend auf der Toilette vorgefunden, das fand er natürlich auch nicht schön. Haben dann ein wenig geredet, naja ich habe geredet, er ist da nicht so gut drin
Habe mich dann aufgerappelt und sind unsere Termine abgefahren, abends haben wir dann noch viel geschnackt, über Gott und die Welt, also nichts wegen meinem Zustand, das tat auch gut.
Ich werde es weiter beobachten und es auf jeden Fall bei den nächsten Terminen bei Arzt und Hebamme (14.4) ansprechen!!
@FA noch habe ich es nicht angesprochen, habe mir auch noch keinen Termin geholt, hätte gestern nur ein Rezept raus geholt, das habe ich aber auch nciht geschafft, weil ein anderer Termin viel länger ging als erwartet
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.04.2014 09:31
@engelchen meinst du gar nicht das Depressive? Sondern mein Schweißausbruch???
Das ist heute aber auch besser!
08.04.2014 16:14
Zitat von Würmchen2009:

@engelchen meinst du gar nicht das Depressive? Sondern mein Schweißausbruch???
Das ist heute aber auch besser!
beides

schön das es wieder besser ist hattest du vll zu wenig getrunken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt