Es geht wieder los - Hibbeln ab September 2011
24.03.2011 13:44
Zitat von Klexi:
@Annalein: lache gerade über die Hausnummer
Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich-vom Bauchgefühl-wenn
ich dann aber wieder google und lese, wie die Chancen ab 35 weniger werden.... das verunsichert ein wenig.
Aber ich muss sagen, dass ich mich rießig freuen werde und auch das Gefühl habe, dass ich wesentlich reifer für ein Kind bin, als ich es mit 20 Jahren war bei meinem Sohn. Ich bin jetzt viel relaxter weil ich weiß, was auf mich zukommt usw. Außerdem war ich bei meinem Sohn alleinerziehend (sein Vater hat sich 10 Tage vor der Niederkunft verdünnisiert) und jetzr habe ich einen ganz lieben Mann (33), der sicher ein toller Papa sein wird...
ich find auch aufs alter kommts garnicht so an...allerdings für mich persönlich wärs zu spät dann nochmal neu anzufangen... aber wer weiß wie man selbst in dem alter denkt, kann ja nicht in die zukunft schauen. drück euch die dauen, das klappt schon.
24.03.2011 19:08
Zitat von cathweazle:
Zitat von Annalein:
@cathw.: wiso mittelfristig? Wo willste hin und warum? Bzw. warum biste jetzt in NRW? *neugierig bin*
bin vor ein paar jahren wegen meinem mann nach hagen gezogen... haben uns während der Ausbildung kennengelernt arbeiten bei der gleichen Firma( Spedition ) ich war in der Geschäftsstelle in Kassel und er in Hagen.Waren mal zusammen auf nem Seminar. Dann hats noch 2 jahre gedauert, bis wir zusammen gekommen sind.Waren platonisch befreundet und haben uns immer gegenseitig besucht. Und auf m Fußballturnier unserer Firma hats dann auf einmal funken geschlagen...
Und jetzt soll Mittelfristig unserere Geschäftsstelle in Hagen dicht gemacht werden und mit 2 anderen Geschäftsstellen zusammen neu gebaut werden. mal sehen wo was genaues weiß noch niemand.
Und für uns ist klar das wir mitgehen....Hagen ist auch nicht gerade meine Traumstadt... bin quasi auch eher aufm Land- bzw kleinstadt groß geworden.
hoffe ich habe deine neugier befriedigt
jaaa, Neugier befriedigt - danke
24.03.2011 20:02
Zitat von Mel89:
[size=6]ich könnt jetzt schon loslegen [/size]
Ich auch...
25.03.2011 10:11
Zitat von Annalein:
Zitat von Mel89:
Ich auch...
ich auch ey xD
25.03.2011 15:46
Zitat von janina22111:
Zitat von Annalein:
Zitat von Mel89:
Ich auch...
ich auch ey xD
wenns danach geht würd ich auch sofort... leider gibt es da noch die vernunft!
25.03.2011 19:36
Zitat von Mel89:
vernunft:
He he, schlag die Vernunft nicht . Die sorgt dafür, dass ich hier mit 2 Kinder hab, die noch nicht laufen können
28.03.2011 14:49
huhu...
wo seit ihr denn alle?
sag mal seit ihr eigentlich auch schon so bekloppt aufs hibbeln???
habe gestern als ich bei der online-apotheke bestellt haben gleich schon mal drei SS-Tests mitbestellt. und mit mönchpfeffer will ich auch schonmal anfangen, da ich ja so nen unregelmäßigen zyklus habe.
hach, am liebsten würd ich jetzt schon anfangen... meinen ES habe ich diesen monat auch ganz deutlich gespürt... also mein körper ist bereit!
wo seit ihr denn alle?
habe gestern als ich bei der online-apotheke bestellt haben gleich schon mal drei SS-Tests mitbestellt. und mit mönchpfeffer will ich auch schonmal anfangen, da ich ja so nen unregelmäßigen zyklus habe.
hach, am liebsten würd ich jetzt schon anfangen... meinen ES habe ich diesen monat auch ganz deutlich gespürt... also mein körper ist bereit!
28.03.2011 19:44
Zitat von cathweazle:
huhu...
wo seit ihr denn alle?
jaaa total
Also ich hab hier noch eine komplett ungeöffnete unbenutze Packung Mönchpfeffer liegen. Brauchte sie damals nicht. Hoffe es ist dieses Mal auch so. Schmeiß sie lieber weg, als sie zu nehmen...
Ach so und nen unregelm. Zyklus ist egal. Hab ich schon immer und es klappt trotzdem
29.03.2011 07:53
Guten Morgen, ihr Lieben!!
Kann ich mich euch anschließen? Bei mir geht´s zwar schon etwas früher los mit hibbeln (Juni), aber zusammen hibbeln, hoffen und Tests vergleichen macht doch mehr Spaß Nehmt ihr mich auf?
Kann ich mich euch anschließen? Bei mir geht´s zwar schon etwas früher los mit hibbeln (Juni), aber zusammen hibbeln, hoffen und Tests vergleichen macht doch mehr Spaß Nehmt ihr mich auf?
29.03.2011 12:37
Zitat von Kattha:
Hallo, also ich hab da kein Problem mit...
29.03.2011 13:47
Zitat von Annalein:
Zitat von Kattha:
Hallo, also ich hab da kein Problem mit...
also ich auch nicht...
29.03.2011 13:52
huhu welcome.
ach leute ich mache mir voll sorgen, dass es diesmal total lange dauert..
habe mit der pille ja wieder begonnen. letztes mal hats direkt im 1. üz geklappt.
aber ich meine das sind ja nun tausende hormone von der ss, dann jetzt von der pille und dann nochmal ne umstellung wenn ich absetze..
vielleicht sollte ich sie doch früher absetzen als ich wollte, damit es auch klappt...
naja NOCH denk ich nicht NUR ans hibbeln, hab ja mein kleines noch.
ab september denke ich dann dran hihi.
mal schaun wie lange wir alle so warten müssen.
habe mit der pille ja wieder begonnen. letztes mal hats direkt im 1. üz geklappt.
aber ich meine das sind ja nun tausende hormone von der ss, dann jetzt von der pille und dann nochmal ne umstellung wenn ich absetze..
vielleicht sollte ich sie doch früher absetzen als ich wollte, damit es auch klappt...
29.03.2011 14:57
Zitat von janina22111:
huhu welcome.
Dankeschön....
Also genau das selbe Problem habe ich auch. Ich denke auch schon darüber nach, die Pille jetzt oder in einem Monat abzusetzen, damit es dann auch klappt. Und genau dann klappts gleich im 1. ÜZ. Das ist doch immer so
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt