Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen
23.01.2012 15:53
Zitat von Miss_Geschick:
aaaaaaaahhhhh wie geil!!!
ich wollte mich gerade nochmal unten frisch machen weil ich in jetzt zum fa die mens einleiten wollte...und was ist? ich hab soeben meine tage bekommen!!! *lach*
ich freu mcih so![]()
ich hatte echt nciht mehr damit gerechnet das die von allein kommt...hatte sie ja das letzte mal am 13.10.11![]()
Das ist ja toll. Ich hoffe nur fuer euch, dass der naechste zyklus kuerzer ist. Oder du gleich schwanger wirst

23.01.2012 20:51
Zitat von Nessieee:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Nessieee:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Nessieee:
Ich bin am abstillen, allerdings is meine im Moment krank da haben wir auch wieder mal n bissi mehr gestillt, aber sie verweigert die Brust immer mehr. Bin ja mal gespannt ob es dann mal nen ES gibt....
Hattest du seit der Geburt schon deine Mens?
Ich hab am 31.12. das letzte Mal gestillt und ich hab immernoch keine Periode![]()
Nein ich hatte sie auch noch nicht. Damals bei meiner ersten Tocher hab ich sie ziemlich genau 2 Monate nach dem Abstillen bekommen.
Bist du auf Milchflaschen umgestiegen oder lediglich auf normales Essen?
Irgendwie will meine nachts noch total oft trinken. Tagsüber verweigert sie die Brust eh mehr oder weniger. Aber nachts kommt sie 3-4mal....
Bin ja mal gespannt wann meine Mens kommtEigentlich hab ich das Gefühl, dass es jeden Tag soweit sein müsste, aber das denk ich schon seit ein paar Tagen
![]()
Wir haben eh nur noch 1x morgen gestillt, und da bekommt sie jetzt ne Flasche (so gegen 5.30 Uhr). Ansonsten isst sie tagsüber "richtig".
Achso.... Ja meine ist total launisch... Mal will sie n Tag NUR essen, dann dreht sie wieder dauernd n kopf weg, und dann isst sie wieder brav.... Irgendwie bin ich bei diesem Kind total unsicher, das sie nicht genug bekommt, das es nicht die richtigen Nährstoffe sind (komischerweise hatte cih die ganzen Bedenken bei meiner ersten Tocher gar nicht). Auf der anderen Seite denke ich mir immer, meine Große hat als sie 2 Jahre alt war kaum was gegessen, da war es immer n Kampf das sie wenigstens ein paar Bissen am Tag isst und sie hat es auch unbeschadet überlebt....
Ich geb meiner zusätzlich noch Alete Milch-Getreidemahlzeit. Frage mich aber ob ich ihr vielleicht anstattdessen Folgemilch anbieten soll, den für Kindermilch (was meine erste Tochter immer bekommen hat und heiß geliebt) ist sie ja noch zu klein.
Ja ich hab mir bei Ebay 20 SST gekauft und hab alle 4-5 Wochen mal einen gemacht nur um sicherzugehn... Aber bis jetzt noch nichts. Vielleicht bist du ja schon schwanger, kann das nicht sein (hald ich meine das du vieleicht schon während der Stillzeit schon schwanger geworden bist)
Also ich denke, darüber, dass sie zu wenig oder zu wenig Nährstoffe bekommt, musst du dir keine Gedanken machen

Wie viele Mahlzeiten gibst du ihr denn am Tag und was bekommt sie so zu essen?
Dass ich schon schwanger denke ich nicht. Hab am 31.12. (also da wo ich auch das letzte Mal gestillt hab) n Test gemacht und der war negativ. Außerdem hab ich im Moment so komischen Ausfluss (sorry), dass ich eher denke, dass meine Mens bald kommt. (auch wenn ich sowas vorher noch nie hatte)

24.01.2012 11:48
So hier auch nochmal
Ich habe gestern ABEND zwischen 18 und 19 uhr getestet und er war tatsächlich nach laaaangen 3 Minuten Positiv!
Nun geh ich am 1.2. mal zum FA und hoffe das alles da is wo es sein soll
und das kleine mini <3chen schön schlägt! Nach meiner rechnung müsste ich so um die 6 ssw sein
Gibts auch falsch Positive Tests? Hab Angst, dass mir der FA sagt dass da nix is..

Ich habe gestern ABEND zwischen 18 und 19 uhr getestet und er war tatsächlich nach laaaangen 3 Minuten Positiv!

Nun geh ich am 1.2. mal zum FA und hoffe das alles da is wo es sein soll

Gibts auch falsch Positive Tests? Hab Angst, dass mir der FA sagt dass da nix is..
24.01.2012 14:07

ich freu mich fuer euch
und falsche positiv Tests gibt es nicht

24.01.2012 15:24
War jetzt beim FA... und bin nun voll verunsichert!
Der konnte aufm US noch nix erkennen...ausser viel schleimhaut ..
Der SST- war auch nur "schwach" Positiv! Aber Gratuliert hat er mir!
Nun hamma noch nen Better HCG gemacht ( bluttest) und ja...
Voll doof... jetzt habe ich mich doch schon gefreut... und nun hab ich angst das da nix is...
Der konnte aufm US noch nix erkennen...ausser viel schleimhaut ..
Der SST- war auch nur "schwach" Positiv! Aber Gratuliert hat er mir!
Nun hamma noch nen Better HCG gemacht ( bluttest) und ja...
Voll doof... jetzt habe ich mich doch schon gefreut... und nun hab ich angst das da nix is...
24.01.2012 15:31
wann bekmmst du denn das ergebnis????? strich is strich würd ich mal sagen....
24.01.2012 15:34
Morgen 16 Uhr
ja denk ich auch! vor allem hat der Doc mir gratuliert
... aber die Angst bleibt!

ja denk ich auch! vor allem hat der Doc mir gratuliert

24.01.2012 15:42
sooooo lange noch??????
ich drück dir ganz fest die daumen
ich drück dir ganz fest die daumen
24.01.2012 16:13
@Newborn, herzlichen Glückwunsch. Na ja dann stimmt deine Rechnung vielleicht nicht und du bist erst in der 4. SSW da sieht man noch nix (bei mir konnte man in der 6. SSw kaum was sehn....
@Lieschen, ja ich stille nachts ja noch, dann morgens um 6 meist das letzte Mal, dann bekommt sie meistens n Gläschen oder n Brei, wenn du Große aufsteht, so gegen 7 isst sie meist noch n bisschen Brötchen, dann gegen 10 nochmal n Früchtebrei (entweder ausm Glas oder eben Banane, Apfel was ich so da hab), Mittags bei uns was es hald gibt, nachmittags mal n Milchreis (da gibts so kleine wie Jogurtbecher), oder n Babyjogurt oder sowas, und Abends wieder essen was wir haben und danach noch ne Trinkmahlzeit und dann ins Bett...
Hab immer Angst ich geb ihr zuviel von dem Gläschenzeug
@Lieschen, ja ich stille nachts ja noch, dann morgens um 6 meist das letzte Mal, dann bekommt sie meistens n Gläschen oder n Brei, wenn du Große aufsteht, so gegen 7 isst sie meist noch n bisschen Brötchen, dann gegen 10 nochmal n Früchtebrei (entweder ausm Glas oder eben Banane, Apfel was ich so da hab), Mittags bei uns was es hald gibt, nachmittags mal n Milchreis (da gibts so kleine wie Jogurtbecher), oder n Babyjogurt oder sowas, und Abends wieder essen was wir haben und danach noch ne Trinkmahlzeit und dann ins Bett...
Hab immer Angst ich geb ihr zuviel von dem Gläschenzeug
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt