Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2011 20:47
Wie süß Jasmin den Bauch festhält!
Richtig schöne Bilder und ein schöner Babybauch!
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 20:50
Zitat von KleineHexe:

Wie süß Jasmin den Bauch festhält!
Richtig schöne Bilder und ein schöner Babybauch!

Du glaubst garnicht wieviele Fotos man machen muss, damit mal ein gutes rauskommt
06.12.2011 20:55
echt schick die fotos und ein süßer kleiner bauch
06.12.2011 20:59
Das sind ja mal süße Fotos
Ja noch ist das Bauchi klein, aber der wird bestimmt ganz schnell wachsen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
06.12.2011 21:02
Zitat von RoxaneGN:

Bauchibildchen, wie gewünscht

Ich seh da noch nicht soviel, aber wenigstens Jasmin ist süß

oh, was für zauberhafte Bilder

süßer Bauchi!
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 21:11
Hach ist das schön, ich hab grad richtig Party im Bauch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
06.12.2011 21:13
Zitat von RoxaneGN:

wie toll

beneide dich um dieses schöne Gefühl das ist soo klasse *schwärm*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
06.12.2011 21:14
wann hast du wieder US? Bin gespannt was es wird (außer einem Baby )
bella09
12190 Beiträge
06.12.2011 21:15
Zitat von RoxaneGN:

RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 21:22
Zitat von -3Kiddis-:

wann hast du wieder US? Bin gespannt was es wird (außer einem Baby )

Morgen früh
Hab nur schon wieder Schiss vor der Busfahrt. Mit meinem Kreislauf ist das grad kein Spass morgens. Musste jetzt schon zweimal früher aussteigen als ich eigentlich wollte, weils einfach nimmer ging
Ich glaub ich lauf zur Anfangshaltestelle, dann bekomm ich wenigstens ´nen Sitzplatz wo ich Jasmin festhalten kann
06.12.2011 21:27
Zitat von RoxaneGN:

Bauchibildchen, wie gewünscht

Ich seh da noch nicht soviel, aber wenigstens Jasmin ist süß

Hach
So ein süsses kleines Babybäuchlein... und Jasmin wird mal eine tolle große Schwester abgeben.
Wünsche dir morgen eine gute Fahrt und spannenden US
Sag morgen bitte bescheid, wie´s gelaufen ist
swissnicci
5133 Beiträge
07.12.2011 07:30
Roxi...zu süß die Fotos
und toi toi für Morgen..für die Busfahrt und den Us
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 11:17
Und? und? Und?
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.12.2011 11:57
Zitat von KleineHexe:

Und? und? Und?

Voll laaangweilig
Busfahrt gut überstanden, Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger

Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 12:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Und? und? Und?

Voll laaangweilig
Busfahrt gut überstanden, Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger

Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat

Oh, das ist ja blöd... Dann wissen wir ja immer noch nicht mehr...
Aber Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt