Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
29.10.2012 10:19
Ich bräuchte mal eure Hilfe....Ihr kennt ja Bambi 2 – Der Herr der Wälder?
Ich habe das vor ein paar Tagen.....bissl den Anfang angeschaut...irgendwann kam dann so ein Liebeslied, das ging relativ kurz....weis jemand welches ich mein und wie der titel heisst?
Such grad die ganze Zeit über google.de ...einfach ist das nicht =/ Ziemlich bekannt das Lied..
Ich habe das vor ein paar Tagen.....bissl den Anfang angeschaut...irgendwann kam dann so ein Liebeslied, das ging relativ kurz....weis jemand welches ich mein und wie der titel heisst?
Such grad die ganze Zeit über google.de ...einfach ist das nicht =/ Ziemlich bekannt das Lied..
29.10.2012 12:05
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Temayja:
och so ein süßer Wonneproppen
oh wie toll wahnsinn oder...da liegt er dein wunder..wie de zeit vergangen ist..die ertsn babys sind da...!!!
29.10.2012 12:07
Tem, der Kleine ist so niedlich. Wie er da liegt einfach nur ein Traum Ich will auch am liebsten meine Kleine schon bei mir haben, aber sie hat noch Zeit
29.10.2012 12:13
Zitat von Pusteblume13:
Tem, der Kleine ist so niedlich. Wie er da liegt einfach nur ein Traum Ich will auch am liebsten meine Kleine schon bei mir haben, aber sie hat noch Zeit
Du Hanna ist ein toller Name!
29.10.2012 12:25
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Dankeschön
Ich mag Franzsika auch leiden, aber leider gabs denn bei uns in der Familie schon und Maya ist leider schon von Schatzis Cousin reserviert.
Das ist das Problem, wenn man so eine große Familie hat.....
29.10.2012 12:29
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Dankeschön
Ich mag Franzsika auch leiden, aber leider gabs denn bei uns in der Familie schon und Maya ist leider schon von Schatzis Cousin reserviert.
Das ist das Problem, wenn man so eine große Familie hat.....
wir haben ne Hanna daher war der bei uns nichts^^
29.10.2012 13:07
Die ausgesuchten Namen sind beide toll.....
Wir behalten unseren aber noch für uns bis unsere maus dann geschlüpft ist.
29.10.2012 13:23
Zitat von Raupinchen:
ich bin gespannt!
Bitte nur nichts bei FB posten...die Familie weiß es noch nicht^^
29.10.2012 15:43
Zitat von Raupinchen:
ich bin gespannt!
Ich post nur daqnn unseren namen und alles drum und dran bei Facebook. Alles andere bleibt unerwähnt....
29.10.2012 15:46
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Raupinchen:
ich bin gespannt!
Ich post nur daqnn unseren namen und alles drum und dran bei Facebook. Alles andere bleibt unerwähnt....
29.10.2012 19:36
30.10.2012 19:56
Oh Mädels ich bin so Stolz auf meine Nichte. Ich muss das einfach mit euch teilen!!!
sie hatte ja jetzt ihren ersten richtigen festen Freund (was auch immer das mit 14 heißen mag...5 Wochen oder so) den sie auch echt sehr gern hat/hatte.
Er hat eine Verabredung zum schwimmen abgesagt weil er sich mit einer guten Freundin in der Stadt treffen wollte.
Fand meine Nichte nicht gut aber hat es so hingenommen.
Sie hat sich dann mit ner Freundin verabredet. Auf dem Rückweg hat sie ihren eigentlichen Bus verpasst und ist in den nächsten in die Richtung die sie nehmen musste gestiegen und gleich nach hinten.
Und wen sieht sie???
Ihren schatz und die Freundin . Er musste dann raus und verabschiedet sich nur war der Kuss nicht mehr freundschaftlich zwischen der Freundin und ihm.
Meine Nichte dann hinter her und stellt ihn sachlich zu rede und fragt was das solle.
Er hat wohl nur gestottert worauf hin sie wohl nur sagte das es das dann wohl war und ist zurück zur letzten Haltestelle gelaufen.
Jetzt ist natürlich Weltschmerz, aber ich bin echt stolz auf ihre reife Art das zu klären.
Und das sie weiß das sie sich das von keinem Typen bieten lassen muss.
sie hatte ja jetzt ihren ersten richtigen festen Freund (was auch immer das mit 14 heißen mag...5 Wochen oder so) den sie auch echt sehr gern hat/hatte.
Er hat eine Verabredung zum schwimmen abgesagt weil er sich mit einer guten Freundin in der Stadt treffen wollte.
Sie hat sich dann mit ner Freundin verabredet. Auf dem Rückweg hat sie ihren eigentlichen Bus verpasst und ist in den nächsten in die Richtung die sie nehmen musste gestiegen und gleich nach hinten.
Und wen sieht sie???
Ihren schatz und die Freundin . Er musste dann raus und verabschiedet sich nur war der Kuss nicht mehr freundschaftlich zwischen der Freundin und ihm.
Meine Nichte dann hinter her und stellt ihn sachlich zu rede und fragt was das solle.
Er hat wohl nur gestottert worauf hin sie wohl nur sagte das es das dann wohl war und ist zurück zur letzten Haltestelle gelaufen.
Jetzt ist natürlich Weltschmerz, aber ich bin echt stolz auf ihre reife Art das zu klären.
31.10.2012 08:31
Oh Mädels ich bin so Stolz auf meine Nichte. Ich muss das einfach mit euch teilen!!!
Und wen sieht sie???
Mit 14 ist jetzt der Schmerz bestimmt riesengroß und sie will nie wieder was von Jungs wissen . Aber Respekt vor dieser doch erwachsenen Leistung. Manch ältere Vertreterin des weiblichen Geschlechts hätte sicher ganz anders reagiert.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt