Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
10.03.2013 16:50
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen ihr lieben, würde mich auch gerne bei euch anschließen. Hatte leider im Dezember eine fg in der 5 ssw seit dem sind wie fleißig am Hibbeln, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Ich bin 26 Jahre alt mein NMT ist der 13.03. Habe auch in diesem Zyklus nicht das Gefühl. Mal abwarten, ein paar tage habe ich ja noch

ich auch Chrrissyy. Ich hab aber schon vorher gehibbelt ein halbes Jahr in Dez dann ss geworden aber 5 Tage später leider veloren. War auch grad ende 5 ssw. Schon schade, soll aber öffers vor kommen wenn sich das Ei nicht richtig einnistet. Hattest du dann ne natürlichen Abgang? Ich gott sei dank schon, ohne AS. Ja jetzt bin ich schon wiedre ÜZ 2 danach und es klappt nicht mehr wirklich seiddem. Der Zyklus danach war
eh ne Katastrophe und der jetztige ist wieder okay. Hab ja in 6 Tagen NMT aber nicht das gefühl das es geklappt hat. Damals in Dez hat schon 6 Tage vor NMT meine Brust gedrückt. Also denke nicht das es diesmal geklappt hat und hibbel dann ja bald fürs Dez Baby

Ja bei mir war es zum Glück auch ohne AS. Ich hatte auf einem Mittwoch den Test gemacht bin auch sofort zum Arzt man konnte nichts sehen und dann den Montag habe ich die Blutungen bekommen. meine mens kam pünktlich der Zyklus war schnell wieder normal.
Aber man muss ja nicht immer Anzeichen haben vielleicht hat es bei euch ja doch geklappt weil du überhaupt nicht damit rechnest.

seh ich dann ja bis Freitag. Hab mir sicherheitshalbe noch mal Ovus bestellt fürn nächsten Zyklus weil ich nur noch 3 übrig hab.
Ja ich hab an Heiligabend positiv getestet da war ich 3 Tage schon drüber. Und nach den Feiertagen hab ich mein FA angerufen wegen Termin zum bestätigen. Den hat ich aber erst am 3.1. weil sie meinten das man so bald he noch nichts sehen wird. Hab dann aber am Sa 29.12. schon Blutungen bekommen. Ganz normal die mens, nur halt ne Woche später.
10.03.2013 17:00
Zitat von Babywish87:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen ihr lieben, würde mich auch gerne bei euch anschließen. Hatte leider im Dezember eine fg in der 5 ssw seit dem sind wie fleißig am Hibbeln, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Ich bin 26 Jahre alt mein NMT ist der 13.03. Habe auch in diesem Zyklus nicht das Gefühl. Mal abwarten, ein paar tage habe ich ja noch

ich auch Chrrissyy. Ich hab aber schon vorher gehibbelt ein halbes Jahr in Dez dann ss geworden aber 5 Tage später leider veloren. War auch grad ende 5 ssw. Schon schade, soll aber öffers vor kommen wenn sich das Ei nicht richtig einnistet. Hattest du dann ne natürlichen Abgang? Ich gott sei dank schon, ohne AS. Ja jetzt bin ich schon wiedre ÜZ 2 danach und es klappt nicht mehr wirklich seiddem. Der Zyklus danach war
eh ne Katastrophe und der jetztige ist wieder okay. Hab ja in 6 Tagen NMT aber nicht das gefühl das es geklappt hat. Damals in Dez hat schon 6 Tage vor NMT meine Brust gedrückt. Also denke nicht das es diesmal geklappt hat und hibbel dann ja bald fürs Dez Baby

Ja bei mir war es zum Glück auch ohne AS. Ich hatte auf einem Mittwoch den Test gemacht bin auch sofort zum Arzt man konnte nichts sehen und dann den Montag habe ich die Blutungen bekommen. meine mens kam pünktlich der Zyklus war schnell wieder normal.
Aber man muss ja nicht immer Anzeichen haben vielleicht hat es bei euch ja doch geklappt weil du überhaupt nicht damit rechnest.

Ach Mädels, bei mir war ja im letzten zyklus genau dieselbe geschichte. Kommt wohl häufig vor Hauptsache nicht den glauben verlieren, das wird schon

ja meine FÄ meinte das es öfters vor kommt das sich das Ei nicht richtig einnichtet und manchmal weiß man gar nichts von ner ss weil man noch kein Test gemacht hat und nimmt es nur als verspätete Mens auf. Aber da wir immer so neugierig sind und schon so bald testen wollen wissen wir es halt Ich hoffe das es das nächste mal was wird, bei uns allen!!
mona84
4760 Beiträge
11.03.2013 16:25
Huhu! Hoffe, es geht euch gut. sehr still hier, oder? Gibt's es kaum Dez-Hibblerinnen???
Alex.k77
1402 Beiträge
11.03.2013 16:27
Zitat von mona84:

Huhu! Hoffe, es geht euch gut. sehr still hier, oder? Gibt's es kaum Dez-Hibblerinnen???

Es stehen noch einige tests aus ...

Ich habe noch eine woche
mona84
4760 Beiträge
11.03.2013 16:33
Ja, ich weiß. bei mir wäre es ja Anfang Dezember, wenn es klappt, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich hibbel. Klinkt blöd, aber im Moment bin ich mir ziemlich unsicher. Wegen Job und Pflegekind.
Studimum
24038 Beiträge
12.03.2013 13:46
huhu
Mein ES ist laut Kalender nächste Woche am Wochenende oder am 27.
Wäre dann ein mitte Dezember Baby, wenns klappt
sarah126
1033 Beiträge
12.03.2013 17:25
hi
irgendwie will mein Ei nicht springen seit 3 Tagen spinnbarer Zervix (sorry für diese Details )
Aber meine Tempi interresiert es nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993143/703554?1363105519
mona84
4760 Beiträge
12.03.2013 18:31
Huhu! Was meint ihr? Wann kommt nach einem positiven Ovu der ES? Ich hatte gestern Spaß, ungeschützt und heute ziept es. Nun hab ich getestet. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig. Er ist positiv. Da wir ja nicht wirklich Hibbeln - es kann doch sein, dass das gestern geschnaggelt hat, oder?
Angel186
2061 Beiträge
12.03.2013 19:49
Zitat von mona84:

Huhu! Was meint ihr? Wann kommt nach einem positiven Ovu der ES? Ich hatte gestern Spaß, ungeschützt und heute ziept es. Nun hab ich getestet. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig. Er ist positiv. Da wir ja nicht wirklich Hibbeln - es kann doch sein, dass das gestern geschnaggelt hat, oder?

Höt sich zumindest schon mal gut an. Ich drück dir die Daumen.
12.03.2013 23:47
Zitat von sarah126:

hi
irgendwie will mein Ei nicht springen seit 3 Tagen spinnbarer Zervix (sorry für diese Details )

Du mein Zervix ist auch immer 5 Tage lang. Wie kommst drauf das er da dann nicht springt? Ich hab schon vor ES Zervix und am ES sowieso ganz viele davon. Mach ja Ovus und weiß es jetzt das es wirklich so ist....
Mit Tempri kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur das er erst steigt wenn ES schon 1 Tag her ist.
sarah126
1033 Beiträge
13.03.2013 07:22
Zitat von chilischote87:

Zitat von sarah126:

hi

Du mein Zervix ist auch immer 5 Tage lang. Wie kommst drauf das er da dann nicht springt? Ich hab schon vor ES Zervix und am ES sowieso ganz viele davon. Mach ja Ovus und weiß es jetzt das es wirklich so ist....
Mit Tempri kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur das er erst steigt wenn ES schon 1 Tag her ist.

Das war bei mir schon öfter erst letzten Zyklus war es so.
mona84
4760 Beiträge
13.03.2013 09:04
Zitat von Angel186:

Zitat von mona84:

Danke! ich werde heute nochmal Nachmittag einen Ovu machen. Wenn der dann negativ ist, dann war der ES schon, oder?
Angel186
2061 Beiträge
13.03.2013 11:38
Zitat von mona84:

Zitat von Angel186:

Zitat von mona84:

Danke! ich werde heute nochmal Nachmittag einen Ovu machen. Wenn der dann negativ ist, dann war der ES schon, oder?

Ich weiß nicht genau. Ich habe bisher noch keine OVu´s gemacht. Wir haben bis immer nur auf gut Glück geherzelt. Aber ich glaube schon. Obwohl mal jemand geschrieben hat, er sei einen Tag nach dem positiven Test. Aber du hattest ja schon alle Anzeichen für den ES.
13.03.2013 11:57
hallo ihr lieben,
würde mich euch gern anschließen
wir hibbeln auf unser 2. baby und hoffen dass es genauso schnell klappt wie beim 1. mal. da wurde ich im 2. ÜZ schwanger!
unsere tochter ist jetzt 14 monate alt.
mein ES war um den 10.03. rum kann also bald testen.....bin soo ungeduldig!! und das schon im 1. ÜZ......
13.03.2013 13:24
Zitat von livy2012:

hallo ihr lieben,
würde mich euch gern anschließen
wir hibbeln auf unser 2. baby und hoffen dass es genauso schnell klappt wie beim 1. mal. da wurde ich im 2. ÜZ schwanger!
unsere tochter ist jetzt 14 monate alt.
mein ES war um den 10.03. rum kann also bald testen.....bin soo ungeduldig!! und das schon im 1. ÜZ......

Nicht wundern, es ist etwas ruhig hier im thread, gibts wohl noch nicht so viele Dezember-Hibblerinnen.

Ich selbst sehe auch an der grenze zwischen November und Dezember bin gespannt obs klappt (hoffentlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt