Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.12.2013 16:11
ach und aus meinem Ziehen im UL ist jetzt ein sehr penetrantes Stechen geworden
05.12.2013 16:12
Zitat von Bommel90:
ach und aus meinem Ziehen im UL ist jetzt ein sehr penetrantes Stechen geworden
oh nein, ich hoffe dass auch das bald weg geht!
05.12.2013 16:15
Zitat von bambi86:
Zitat von Anni85:
Caro an dir liegt es nun
ich hab negativ und hoffe das die mens dann auch bald kommt, ist wohl eh besser so kann der Körper sich besser erholen![]()
wieso körper besser erholen? habe ich was verpasst bzw nicht mitbekommen?![]()
sorry war mal ausgebich einkaufen ( 5 stunden)
zur Erklärung hatte im Oktober eine Eileiterschwangerschaft es war die zweite und der Eileiter kam raus. nun hatte ich seitdem noch keine mens und sollte auch eine pause machen von drei Monate was ich aber nicht mache.
ach ich bin dann eher raus für 2013 ss zu werden^^ aber aufs hibbeln das es ein 28 Zyklus ist

05.12.2013 16:16
sorry kam noch nicht zum nachlesen
muss auch gleich los zur arbeit

muss auch gleich los zur arbeit
05.12.2013 16:17
@ anni: oh das tut mir leid
@ dkaddl: von mir aus kann es bleiben solange mein Test nächste Woche positiv wird

@ dkaddl: von mir aus kann es bleiben solange mein Test nächste Woche positiv wird

05.12.2013 16:20
Zitat von Bommel90:
@ anni: oh das tut mir leid![]()
@ dkaddl: von mir aus kann es bleiben solange mein Test nächste Woche positiv wird![]()
achje kurz geschluckt etwas geweint und nun geht's nach vorne ^^
05.12.2013 16:21
Stimmt!! Kann ich es dann bitte auch haben mit dem Ergebnis!
Was hattest Du bei der letzen SS? Bzw. was in den anderen ÜZ?
@ Anni: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe für Dich dass es schnell klappt!

Was hattest Du bei der letzen SS? Bzw. was in den anderen ÜZ?
@ Anni: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe für Dich dass es schnell klappt!
05.12.2013 16:23
Bei der Schwangerschaft hatte ich so gut wie kein pms mal hier und da ein Ziehen aber sonst nichts.
Hatte dann an ES+10 den total Tempiabsturz (dachte sas wars), ab Mittags dann Rückenschmerzen und die übelsten Mensschmerzen. Normal kommt dann spätestens 2-3 Stunden später die Mens, als sie bei ES+11 morgens immer noch nicht da war, hab ich einen Tets gemacht.
So hätte ich es gerne wieder, war mir da eigentlich echt schon recht sicher vor dem Test. Weil Mensziehen ohne Mens gibt es normal nicht bei mir
Hatte dann an ES+10 den total Tempiabsturz (dachte sas wars), ab Mittags dann Rückenschmerzen und die übelsten Mensschmerzen. Normal kommt dann spätestens 2-3 Stunden später die Mens, als sie bei ES+11 morgens immer noch nicht da war, hab ich einen Tets gemacht.
So hätte ich es gerne wieder, war mir da eigentlich echt schon recht sicher vor dem Test. Weil Mensziehen ohne Mens gibt es normal nicht bei mir
05.12.2013 16:27
Das Unwetter kommt auch bei uns langsam näher, die Rollos klappern schon.
Aber der Himmel sieht gerade echt geil aus
richtig tief orange
ich muss jetzt los.
One wäre super wenn ich eine sms bekomme
muss doch wissen ob alles gut ist!
Aber der Himmel sieht gerade echt geil aus

ich muss jetzt los.
One wäre super wenn ich eine sms bekomme

muss doch wissen ob alles gut ist!
05.12.2013 16:32
Viel Spaß heute Abend!
Ist interessant wie es sich bei Dir angefühlt hat. Ich bin gespannt wie es sich mal bei mir anfühlt. Weil ich hatte ja schon alle möglichen eingebildeten Anzeichen in den letzten 1,5 Jahren, also dürfte ich eigentlich gar nichts spüren. Mal sehen...
Bei uns ist auch ein toller Himmel, in rot-orange.. richtig schön!
Aber sonst ist zum Glück alles ruhig, bisher kein Wind. Wir wohnen weit genug weg denke ich.
Werden nur leichte Ausläufer mitbekommen.
Ist interessant wie es sich bei Dir angefühlt hat. Ich bin gespannt wie es sich mal bei mir anfühlt. Weil ich hatte ja schon alle möglichen eingebildeten Anzeichen in den letzten 1,5 Jahren, also dürfte ich eigentlich gar nichts spüren. Mal sehen...
Bei uns ist auch ein toller Himmel, in rot-orange.. richtig schön!

05.12.2013 18:19
Okay Ladys da bin ich.
Was soll ich sagen. Beim Arzt angekommen hätte ich bald einen Kreislaufzusammenbruch wegen der Nervosität bekommen. Dann musste ich ins US-Zimmer. Mein Kerl hatte kein gutes Gefühl mich zu begleiten um zu sehen wie jemand anderes außer ihm an mir rum macht. Also saß ich da nun alleine. Ich hätte schon heulen können als meine Ärztin dann endlich rein kam und habe nur vor mich hin gestottert, dass sie doch bitte gucken soll.
Dann der Schock für mich. Anstatt meiner errechneten 7+2 bin ich zurück gestuft nur noch bei 6+1. Ich hatte direkt Tränen aus Angst das was nicht stimmen kann und Freude darüber endlich was zu sehen in den Augen. Ich hab sie gefragt ob das denn so sehr variieren kann. Sie hat mich beruhigt und sagte es wäre alles in Ordnung. Ich solle nochmal richtig gucken da sieht man schon den Herzschlag. Es hat tatsächlich geblinkt. Nach dem US sind wir dann ins Behandlungszimmer. Wir haben uns unterhalten, u.a. über das BV, dass sie mir definitiv nicht ausspricht. Also muss das mein AG tun (der ist auch schon informiert und wir besprechen das morgen früh alles wie wo was usw.)
Also alles in allem ist denk ich alles gut auch wenn ich nicht verstehen kann wie ich erst bei 6+1 sein kann. Um ehrlich zu sein mach ich mir bis zum nächsten Termin in 2 Wochen nach wie vor Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Aber wie sagte sie noch so aufmunternd zu mir. "Gucken Sie sich doch mal den Dottersack an, der ist so schön rund"
Ich werde jetzt versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!
Danke noch an euch fürs Mitfiebern
Was soll ich sagen. Beim Arzt angekommen hätte ich bald einen Kreislaufzusammenbruch wegen der Nervosität bekommen. Dann musste ich ins US-Zimmer. Mein Kerl hatte kein gutes Gefühl mich zu begleiten um zu sehen wie jemand anderes außer ihm an mir rum macht. Also saß ich da nun alleine. Ich hätte schon heulen können als meine Ärztin dann endlich rein kam und habe nur vor mich hin gestottert, dass sie doch bitte gucken soll.
Dann der Schock für mich. Anstatt meiner errechneten 7+2 bin ich zurück gestuft nur noch bei 6+1. Ich hatte direkt Tränen aus Angst das was nicht stimmen kann und Freude darüber endlich was zu sehen in den Augen. Ich hab sie gefragt ob das denn so sehr variieren kann. Sie hat mich beruhigt und sagte es wäre alles in Ordnung. Ich solle nochmal richtig gucken da sieht man schon den Herzschlag. Es hat tatsächlich geblinkt. Nach dem US sind wir dann ins Behandlungszimmer. Wir haben uns unterhalten, u.a. über das BV, dass sie mir definitiv nicht ausspricht. Also muss das mein AG tun (der ist auch schon informiert und wir besprechen das morgen früh alles wie wo was usw.)
Also alles in allem ist denk ich alles gut auch wenn ich nicht verstehen kann wie ich erst bei 6+1 sein kann. Um ehrlich zu sein mach ich mir bis zum nächsten Termin in 2 Wochen nach wie vor Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Aber wie sagte sie noch so aufmunternd zu mir. "Gucken Sie sich doch mal den Dottersack an, der ist so schön rund"

Ich werde jetzt versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!

Danke noch an euch fürs Mitfiebern

05.12.2013 18:49
Süsse, ich Freu mich. Und jetzt denk mal positiv, zurück gestuft hin oder her....Du bist schwanger und das Herzchen hat schon geschlagen! Das Bild sieht toll aus finde ich, genau so sieht mein erstes Bild von meiner Tochter aus, ich mag's. Und dein Mann ist ja einer....

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt