Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
20.05.2015 17:33
Ich komme aus nrw und arbeite Teilzeit in der Personalabteilung
20.05.2015 18:38

20.05.2015 19:23
Huhu
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bin zur Zeit in ElternZeit ab 01.02.2016 bin ich wieder Vollzieht beschäftigt als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit der Zusatzqualifikation zur Finanzassistentin und nebenher mag ich ein Studium zur Diplom Betriebswirtin.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bin zur Zeit in ElternZeit ab 01.02.2016 bin ich wieder Vollzieht beschäftigt als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit der Zusatzqualifikation zur Finanzassistentin und nebenher mag ich ein Studium zur Diplom Betriebswirtin.
20.05.2015 19:26
Dann bin ich ja froh dass ihr das nicht egoistisch findet, habe ja jetzt auch schon lange gestillt, länger als viele andere...
Ich glaube ich werde beim jetzigen Hibbeln entspannter sein, beim ersten mal hatte ich des öfteren ziemlich Angst entweder gar nicht schwanger zu werden oder es wieder zu verlieren. Dieses mal weis ich ja das ich in der Lage bin ein gesundes Kind zu bekommen. Aber vermutlich werde ich doch wieder ziemlich nervös
Ich habe auch echt Respekt davor, dass hier so viele nebenbei lernen/studieren. Ich bin ehrlich froh die ganze Lernerei hinter mir zu haben.
Ich bin Chemielaborantin und jetzt 2 Jahre in Elternzeit
Und ich komme aus Südhessen
Ich glaube ich werde beim jetzigen Hibbeln entspannter sein, beim ersten mal hatte ich des öfteren ziemlich Angst entweder gar nicht schwanger zu werden oder es wieder zu verlieren. Dieses mal weis ich ja das ich in der Lage bin ein gesundes Kind zu bekommen. Aber vermutlich werde ich doch wieder ziemlich nervös

Ich habe auch echt Respekt davor, dass hier so viele nebenbei lernen/studieren. Ich bin ehrlich froh die ganze Lernerei hinter mir zu haben.
Ich bin Chemielaborantin und jetzt 2 Jahre in Elternzeit
Und ich komme aus Südhessen
20.05.2015 19:40
@ Balkon: ich denke morgen werden wir mit den Dielen fertig, dann fehlt nur noch ein Abschluss und das Geländer. Heute konnten wir nur 2-3 stunden was machen, weil es dicht geregnet hat
20.05.2015 22:56
Zitat von Bommel90:
@ Balkon: ich denke morgen werden wir mit den Dielen fertig, dann fehlt nur noch ein Abschluss und das Geländer. Heute konnten wir nur 2-3 stunden was machen, weil es dicht geregnet hat
Toll sieht das aus! Was neues Holz gleich ausmacht!

20.05.2015 22:59

20.05.2015 23:00
Puh, morgen habe ich einen Termin - abschließend - bei meiner Ärztin und einem zweite Arzt....
21.05.2015 07:10
moin mädels, tja was soll ich sagen gestern habe ich noch ungeduldig auf meinen ES gewartet und gedacht ich habe diesen Zyklus keinen und gerade eben zeigt der CBM mir drei Balken + Ei
Ich habe gestern Abend leicht was davon geahnt weil der Schleim S+ war und heute morgen die Temperatur etwas angestiegen ist.
Das heißt für mich heute Abend ran an den Mann
weil das Herzchen von Montag ist zu früh gewesen und gestern konnten wir keins setzen. Wie ist das eigentlich, morgen ein Herzchen hinterher zu schieben bringt nichts oder weil der Eisprung dann schon vorbei ist oder nicht?
Heute ist wieder Krabbelgruppe, freu mich da immer richtig drauf

Das heißt für mich heute Abend ran an den Mann

21.05.2015 10:15
Zitat von Naddel1186:
moin mädels, tja was soll ich sagen gestern habe ich noch ungeduldig auf meinen ES gewartet und gedacht ich habe diesen Zyklus keinen und gerade eben zeigt der CBM mir drei Balken + EiIch habe gestern Abend leicht was davon geahnt weil der Schleim S+ war und heute morgen die Temperatur etwas angestiegen ist.
Das heißt für mich heute Abend ran an den Mannweil das Herzchen von Montag ist zu früh gewesen und gestern konnten wir keins setzen. Wie ist das eigentlich, morgen ein Herzchen hinterher zu schieben bringt nichts oder weil der Eisprung dann schon vorbei ist oder nicht?
Dann viel Erfolg

21.05.2015 12:08
Viel Erfolg
morgen müsste auch noch gehen und Montag kann auch ausgereicht haben
@ Molly:ich wünsche durcheinander erfolgreiches Gespräch

21.05.2015 12:11
Zitat von Bommel90:
Viel Erfolgmorgen müsste auch noch gehen und Montag kann auch ausgereicht haben
Danke! Habe gerade auch noch von meiner Freundin erfahren, dass sie einen blasensprung hatte und jetzt im Krankenhaus ist. Ich heule wie ein Schlosshund. Das berührt mich so.
21.05.2015 13:33
hallo mädels, melde mich nur mal kurz, bin im packstress. fahren morgen früh um 4 los und kommen erst spät am montag wieder. werde bis dahin wohl auch nciht online sein
schönes langes wochenende euch allen.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt