Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
08.01.2012 15:27
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

hallo liebe mädels,

vielleicht sollten wir eine seite eröffnen, in der wir alle ganz kurzgefasst unsere schwanger-förder-mittelchen eintragen, ohne das da lange und viele wörter verfasst werden..dann bleibt es übersichtlich und man muss nicht 200 seiten lesen.was haltet ihr davon ??

darüber diskutieren können wir ja dann hier!

sagt ihr mir eure meinung dazu ???? dankeschönnnn..

Ich finde die Idee gut, weiß aber noch nicht genau, wie du es umsetzen möchtest??? Was meinst du mit eigene Seite??? Meinst du ein eigenes Therad?
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2012 15:27
Ach so und Liste fänd ich klasse.
Aber extra Thread für die Mittelchen muss wegen mir nicht sein. können es ja bei jedem in ner 2. Linie mit in die Liste aufnehmen? Oder es drunter schreiben, unter die Liste?
Shani
1890 Beiträge
08.01.2012 15:28
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

hallo liebe mädels,

vielleicht sollten wir eine seite eröffnen, in der wir alle ganz kurzgefasst unsere schwanger-förder-mittelchen eintragen, ohne das da lange und viele wörter verfasst werden..dann bleibt es übersichtlich und man muss nicht 200 seiten lesen.was haltet ihr davon ??

Meinst du so ne Liste?
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:28
Zitat von Georgevel:

@jana Aufpassen muss man damit nur weil es läuft wie Suppe. Also mehr flüssig als Gel.
Dann bin ich ja mal gespannt ob es uns Glück bringt

ui...hmmm... dat schöne bett... ähmm..nimmt man dann einfach weniger ?
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:31
Zitat von Shani:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

hallo liebe mädels,

Meinst du so ne Liste?

ja ungefähr.. zum beispiel:

- untersuchung beim frauenarzt auf chlamydien ( eine infektion die viele frauen haben und nichts davon wissen, aber dadurch verklebung am eileiter haben können..dadurch entstehen häufig eileiterschwangerschaften )

- folsäure von fembion..usw..usw..

- globuli wie ovaria comp... für die eierstöcke

- gleitgel für die fruchtbarkeit

weißt wie ich meine ?
Shani
1890 Beiträge
08.01.2012 15:33
Ja wieso nicht
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:34
Zitat von Georgevel:

Aber extra Thread für die Mittelchen muss wegen mir nicht sein. können es ja bei jedem in ner 2. Linie mit in die Liste aufnehmen? Oder es drunter schreiben, unter die Liste?

ja.. okay..aber du weißt ja wie es ist..da ist man ist mal einen tag nicht hier und schon muss man 20 seiten lesen..und merken tut man sich das auch nicht alles ...
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2012 15:34
Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

@jana Aufpassen muss man damit nur weil es läuft wie Suppe. Also mehr flüssig als Gel.

Och es geht eigentlich, aber Bettwäsche is ja schnell mal gewechselt
Nö wir nehmen nich weniger, erstmal auf die Handfläche tröpfeln und dann gehts. Ist auch immer ganz lustig
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2012 15:36
Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

ja.. okay..aber du weißt ja wie es ist..da ist man ist mal einen tag nicht hier und schon muss man 20 seiten lesen..und merken tut man sich das auch nicht alles ...

das stimmt. aber jeden tag hilfsmittel nachschlagen braucht man doch nicht, oder?
ist aber auch ok, können wir auch gern machen. gehe mit der mehrheit son thread wär ja auch für andere mädels ganz gut, immer mal toll zum nachschauen.
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:36
Zitat von Georgevel:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

Nö wir nehmen nich weniger, erstmal auf die Handfläche tröpfeln und dann gehts. Ist auch immer ganz lustig

ach soooo..interessant! jetzt kann ich es mir bildlich vorstellen!
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:39
okay..heute abend setz ich mich mal ran und fange mit dieser seite an! und ihr könnt natürlich alle eure tipps hinzufügen und dann hoffen wir mal, dass wir alle von dem wissen profitieren ! und werden unsere erfahrungen austauschen
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2012 15:44
Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

ach soooo..interessant! jetzt kann ich es mir bildlich vorstellen !

das hab ich befürchtet
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:45
Zitat von Georgevel:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

ach soooo..interessant! jetzt kann ich es mir bildlich vorstellen !

das hab ich befürchtet

kopfkino, hä ?
08.01.2012 16:06
Halli Hallo Ihr Lieben, würde mich gerne dazu gesellen.
Shani
1890 Beiträge
08.01.2012 16:07
Ich sag dann mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt