VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
06.09.2013 08:09
@ miamo
ja ist wirklich ätzend..... komische körper
meiner will diesen Monat auch nicht so recht in Gange kommen. Mein ZV lässt mich voll im Stich
https://www.mynfp.de/display/view/powlzld6xjg4/
ja ist wirklich ätzend..... komische körper
meiner will diesen Monat auch nicht so recht in Gange kommen. Mein ZV lässt mich voll im Stich
06.09.2013 08:45
Guten Morgen Lieben
Habe die OP gut überstanden und bin wieder zu Hause.
Hab heute nicht gemessen... und warte noch auf die Mens, sollte ja nun heute im Laufe des Tages eintrudeln.
Oder verschiebt sich dank Vollnarkose
https://www.mynfp.de/display/view/y6oxpg9enefy/
@miamo
Da KiWu ist will ich mal nicht meckern
Aber normalerweise gehört deine 1.hM ausgeklammert. Warten wir mal ab, wie sich die Kurve weiter entwickelt.
Hab heute nicht gemessen... und warte noch auf die Mens, sollte ja nun heute im Laufe des Tages eintrudeln.
@miamo
Aber normalerweise gehört deine 1.hM ausgeklammert. Warten wir mal ab, wie sich die Kurve weiter entwickelt.
06.09.2013 08:47
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen Lieben
@miamo
schön das du alles gut überstanden hats
ja ich weiß das der hohe wert geklammert gehört ... hatte ich auch erst ... aber ich dachte da die beiden folgende werte auch höher lagen hab ich es wieder rückgängig gemacht
mal sehen wie es morgen ausschaut
06.09.2013 15:07
Funki, wie gehts dir heute nach deiner OP? Alles gut?
Mir ist gestern was "gruseliges" passiert
Vermutlich habe ich gestern das komplette Blut bzw. die Schleimhaut auf einmal verloren. Die letzten Tagen hab ich ja ganz schwach geblutet, dann gestern unglaublich stark für ein paar Stunden und dann nachts und heute wieder ganz wenig... Ist sowas normal? Hab mich richtig erschreckt.
Vermutlich habe ich gestern das komplette Blut bzw. die Schleimhaut auf einmal verloren. Die letzten Tagen hab ich ja ganz schwach geblutet, dann gestern unglaublich stark für ein paar Stunden und dann nachts und heute wieder ganz wenig... Ist sowas normal? Hab mich richtig erschreckt.
07.09.2013 08:47
Meine Mens ist auch immer noch nicht da...
Schon wieder 16 Tage Hochlage
Schon wieder 16 Tage Hochlage
07.09.2013 08:49
Zitat von Reh_Becker:
Funki, wie gehts dir heute nach deiner OP? Alles gut?
Das hatte ich auch schonmal. Hat mich auch sehr erschrocken.
Ich denke, das kann mal vorkommen, vielleicht war da etwas geronnenes Blut und es konnte nicht richtig abfließen und hat sich dann gelöst.
07.09.2013 09:06
@ miamo
und wie sieht deine Kurve heute aus?
@ rehbecker
uiii sowas hatte ich noch nie. ich hoffe es passiert mir auch nicht. hört sich ja gruselig an
@ funki
wie geht's dir nach deiner OP? Konntest dich im KH gut erholen?
@ me
Keine Ahnung was bei mir los ist. Mein ZV passt überhaupt nicht zur Kurve. Ich habe auch quasi gar keinen ZV und wenn dann nur gaaaanz wenig. Wie kann dass sein? Gibt es irgendetwas wodurch ich mehr ZV produziere? Hab mal gelesen, viel Wasser trinken, aber das mache ich bereits.
und wie sieht deine Kurve heute aus?
@ rehbecker
uiii sowas hatte ich noch nie. ich hoffe es passiert mir auch nicht. hört sich ja gruselig an
@ funki
wie geht's dir nach deiner OP? Konntest dich im KH gut erholen?
@ me
Keine Ahnung was bei mir los ist. Mein ZV passt überhaupt nicht zur Kurve. Ich habe auch quasi gar keinen ZV und wenn dann nur gaaaanz wenig. Wie kann dass sein? Gibt es irgendetwas wodurch ich mehr ZV produziere? Hab mal gelesen, viel Wasser trinken, aber das mache ich bereits.
07.09.2013 12:19
Hallo zusammen
Ich warte immernoch auf meinen ersten richtigen Zyklus nach absetzen der Pille
Hatte mir ja vorgenommen mit der ersten Periode nach der Abbruchsblutung Tempi zu messen aber jetzt schonmal den ZS zu beobachten...
Nun dauert das alles aber schon sehr lang. Das Absetzen der Pille ist nun schon acht Wochen her. Am 15.8. hatte ich hier gepostet dass so ein geleeartiges Kügelchen in meinem Slip war und ich hatte UL- und Brustschmerzen. und ihr standet hinter meiner Vermutung dass das für einen bevorstehenden ES spricht.
Und seitdem warte ich auf die Mens... Und warte... Und warte...
Ich hab zur Zeit auch immer wieder UL zwicken.. Und war Dienstag beim FA... SS test war negativ. US zeigt hoch aufgebaute Schleimhaut.
Nun hatte ich eben auch ne Menge dicklichen, klumpigen, weißen ZS im Slip.
Jetzt frage ich mich: wie lange dauert es maximal von ES bis Periode? (Falls das um den 15.8. herum ein ES war)
Und wie früh vor der Mens ist die Schleimhaut denn hoch aufgebaut?
Eine Früh-SS schließe ich aus. Wir haben sehr gewissenhaft verhütet... Aber es fühlt sich echt blöd an, das Gefühl zu haben, dass man nicht funktioniert
Vllt habt ihr ja antworten auf meine fragen
LG
Hatte mir ja vorgenommen mit der ersten Periode nach der Abbruchsblutung Tempi zu messen aber jetzt schonmal den ZS zu beobachten...
Nun dauert das alles aber schon sehr lang. Das Absetzen der Pille ist nun schon acht Wochen her. Am 15.8. hatte ich hier gepostet dass so ein geleeartiges Kügelchen in meinem Slip war und ich hatte UL- und Brustschmerzen. und ihr standet hinter meiner Vermutung dass das für einen bevorstehenden ES spricht.
Ich hab zur Zeit auch immer wieder UL zwicken.. Und war Dienstag beim FA... SS test war negativ. US zeigt hoch aufgebaute Schleimhaut.
Jetzt frage ich mich: wie lange dauert es maximal von ES bis Periode? (Falls das um den 15.8. herum ein ES war)
Eine Früh-SS schließe ich aus. Wir haben sehr gewissenhaft verhütet... Aber es fühlt sich echt blöd an, das Gefühl zu haben, dass man nicht funktioniert
LG
08.09.2013 12:23
Zitat von Kirschmuffin:
Hallo zusammen
LG
Ich kann dir wohl sagen, dass 14 Tage nachm Eisprung die Mens kommen sollte. Aber dass wäre bei dir ja auch schon lange vorbei. Dann hättest du ja ende August deine Tage bekommen müssen.
Weißt eine hochaufgebaute Schleimhaut nicht auf eine Schwangerschaft hin und nicht auf die Mens? Will dich nicht verunsichern, aber ich mein, dass ich das so gelesen hatte...
08.09.2013 12:30
Aber da du ja noch nicht gemessen hast, können wir ja auch noch nicht genau sagen, wann dein ES denn nun genau war
Medizinisch gesehen besteht die aufgebaute Schleimhaut schon kurz nach dem Eisprung, schließlich soll sich dort ja auch das befruchtete Ei einnisten können
Weiter kann man hier nun leider nur spekulieren.
Ich warte immer noch auf meine Mens, bin nun Hochlagentag 17...
Medizinisch gesehen besteht die aufgebaute Schleimhaut schon kurz nach dem Eisprung, schließlich soll sich dort ja auch das befruchtete Ei einnisten können
Weiter kann man hier nun leider nur spekulieren.
Ich warte immer noch auf meine Mens, bin nun Hochlagentag 17...
08.09.2013 12:31
Ich mach mir langsam auch Sorgen um meinen Zyklus
Meine Tempi will nicht so richtig und mein ZV lässt sich eigentlich gar nicht blicken Bekomm langsam Angst, dass ich diesen Monat keinen Eisprung habe, dabei wollen wir doch ab Oktober/November hibbeln Mein 1. und 2. Zyklus sahen so perfekt aus und jetzt sowas
Meine Tempi will nicht so richtig und mein ZV lässt sich eigentlich gar nicht blicken Bekomm langsam Angst, dass ich diesen Monat keinen Eisprung habe, dabei wollen wir doch ab Oktober/November hibbeln Mein 1. und 2. Zyklus sahen so perfekt aus und jetzt sowas
08.09.2013 12:35
Aber das ist doch nicht schlimm
Jede Frau hat mal einen anovulatorischen Zyklus
Statistisch einmal im Jahr, nur merken das die meisten Frauen nicht.
Jede Frau hat mal einen anovulatorischen Zyklus
Statistisch einmal im Jahr, nur merken das die meisten Frauen nicht.
08.09.2013 12:40
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt