Entkugelungsthread der "Oktobermamis 2012"
06.09.2012 17:35
Hallo ihr Lieben!
Da wir ja schon eine Maus im Juli bekommen haben und sich heute wohl die nächste auf den Weg gemacht hat, habe ich gedacht, es wird Zeit für einen Entkugelungsthread für ET-Termine, Geburtsberichte und Mause-Fotos!
__________________________________________________ ____
Entkugelungs-Liste
ET 09.07.2012
Hannah-Mama, 13:43 Uhr, (28+2 SSW) Gewicht 940 g, KU 25 cm, Größe 36 cm
ET 06.09.2012
Claire_Grube ..... um Fortsetzung wird gebeten
Es kann natürlich gern jemand die Liste fortführen bzw. verbessern
Da wir ja schon eine Maus im Juli bekommen haben und sich heute wohl die nächste auf den Weg gemacht hat, habe ich gedacht, es wird Zeit für einen Entkugelungsthread für ET-Termine, Geburtsberichte und Mause-Fotos!
__________________________________________________ ____
Entkugelungs-Liste
ET 09.07.2012
Hannah-Mama, 13:43 Uhr, (28+2 SSW) Gewicht 940 g, KU 25 cm, Größe 36 cm
ET 06.09.2012
Claire_Grube ..... um Fortsetzung wird gebeten
Es kann natürlich gern jemand die Liste fortführen bzw. verbessern
06.09.2012 17:58
ich möcht auch dazuuuuuu
Ich habe am 3.10. ET, bekomme ein Mädchen (Leonie), es ist mein erstes Kind und ich freu mich so und halts kaum mehr aus
Ich habe am 3.10. ET, bekomme ein Mädchen (Leonie), es ist mein erstes Kind und ich freu mich so und halts kaum mehr aus
06.09.2012 18:13
Uii jetzt ist es schon so weit - der Entkugelungsthread *_*
Jetzt gehts dem Ende zu und wird ernst (:
Meine Daten ET 21.10. Name : Joshua und mein Erstes Kind (:
ich freu mich so auf den kleinen *_*
06.09.2012 18:18
Zitat von Unico:
Hihi auf meinen Geburtstag kommt dein Kind!
Ich bin auch eine Oktobermama ich bekomme am 15 Oktober mein 2 Kind es wird ein Junge und wird Luca heißen. Habt ihr schon kleine Wehen? Also ich habe schon Wehen
06.09.2012 18:20
Läuft das jetzt nicht irgendwie doppelt?
Ich dachte, hier ginge es rein um die Entbindung und hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2012?page=610#posting-11085303 um die Schwangerschaft...
Der Thread verwirrt mich.
Ich dachte, hier ginge es rein um die Entbindung und hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2012?page=610#posting-11085303 um die Schwangerschaft...
06.09.2012 18:22
Zitat von kleinermaik:
Zitat von Unico:
Ich bin auch eine Oktobermama ich bekomme am 15 Oktober mein 2 Kind es wird ein Junge und wird Luca heißen. Habt ihr schon kleine Wehen? Also ich habe schon Wehen
das ist auch der Geburtstag des Kindspapas (: und meiner ist am 5.10
06.09.2012 18:24
Zitat von Winterstiefel:
ich denke mal das ist so gemeint das alle die in "Oktobermamis 2012" schreiben hier mit auf ET Liste kommen und dann hier geschrieben wird wenn das kleine da ist Oo aber wenn ich mir das jetzt so durchles verwirrts echt bissi
06.09.2012 18:32
es gibt sooo viele oktoberthreads, vllt ist ein gemeinsamer entkugelungsthread gar nich so schlecht
ich bin dabei! et ist der 1.10, es ist mein erstes kind und es wird ein junge
06.09.2012 18:36
Zitat von kleinermaik:
Zitat von Unico:
Senkwehen hab ich inzwischen auch...mal mehr mal weniger, heut spür ich deutlich dass sich meine Maus ins Becken drückt. Aber ich freu mich über jede dieser Wehen, heißt ja schließlich dass sich meine Maus langsam auf den Weg macht
06.09.2012 18:43
Zitat von juja1986:
es gibt sooo viele oktoberthreads, vllt ist ein gemeinsamer entkugelungsthread gar nich so schlecht
Ach so, ok.
Winterstiefel: ET 12.10.2012; Mädchen; Name bleibt unveröffentlicht
06.09.2012 21:01
Zitat von Tinchen1987:
Zitat von kleinermaik:
Zitat von Unico:
Senkwehen hab ich inzwischen auch...mal mehr mal weniger, heut spür ich deutlich dass sich meine Maus ins Becken drückt. Aber ich freu mich über jede dieser Wehen, heißt ja schließlich dass sich meine Maus langsam auf den Weg macht
Ist jetzt doofe frage trotz das das mein 2 Kind ist,aber wie spührst du das deine kleine Maus ins Becken drückt was ist das für ein gefühl? ist das beim gehen ein druck nach unten?
06.09.2012 21:02
Zitat von Unico:
Zitat von Winterstiefel:
ich denke mal das ist so gemeint das alle die in "Oktobermamis 2012" schreiben hier mit auf ET Liste kommen und dann hier geschrieben wird wenn das kleine da ist Oo aber wenn ich mir das jetzt so durchles verwirrts echt bissi
Genauso war es gedacht: alle mamis aus dem
Thread "Oktobermamis 2012" ( http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2012 ) sollen hier von der Geburt berichten
Ein gemeinsamer entkugelungsthread für alle Oktoberlis wird bestimmt sehr unübersichtlich
@ Claire: herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt