♡*♡*♡Entkugelungs-Thread der Oktoberlies2014 ♡*♡*♡
11.02.2014 13:02
Da wir noch keinen haben..ihn noch brauchen werden..und mir langweilig war..^^
hier unser Entkugelungs-thread!!
11.02.2014 13:05
Zitat von Dagny:
Der ist jetzt aber ziemlich früh dran...
11.02.2014 13:09
Zitat von yvi2101:
Zitat von Dagny:
Der ist jetzt aber ziemlich früh dran...
ehm.. das ist nicht der erste der so früh erstellt wurde..
11.02.2014 13:13
Den macht man doch erst auf wenn das erste Kind schlüpft und nicht mit dem schwangerschaftstest
11.02.2014 13:14
Zitat von Lotti91:
Den macht man doch erst auf wenn das erste Kind schlüpft und nicht mit dem schwangerschaftstest
Dachte ich auch
11.02.2014 13:19
was soll das jetzt??? es gabs schon öfter dass er früher erstellt wurde?!! habt ihr sonst keine Probleme?
spammt bitte woanders rum, ja
spammt bitte woanders rum, ja
11.02.2014 13:21
na na kein Streit...
kenne es aber auch so, dass man das erst macht, wenn das erste geschlüpft ist.
Aber gut jetzt ist er halt da und wird hoffentlich noch ganz lange nicht gebraucht
kenne es aber auch so, dass man das erst macht, wenn das erste geschlüpft ist.
Aber gut jetzt ist er halt da und wird hoffentlich noch ganz lange nicht gebraucht
11.02.2014 13:31
Ist doch egal wann er erstellt wird also man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
11.02.2014 15:21
Hier schreiben die Mütter die ein Oktoberkind erwarten rein, wenn sie entbunden haben!
Gibt es denn schon einen Oktoberlie 2014 Bauch-Bilder-Thread?
11.02.2014 18:25
Zitat von Quinya:
Hier schreiben die Mütter die ein Oktoberkind erwarten rein, wenn sie entbunden haben!
Nein ich hoffe nicht, 3 Threads reichen doch nun auch. Die Bauchbilder kommen in den Fotothread und gut.
Ich fand den hier schon überflüssig. Bei meiner Kleinen hatten wir zwei,einen für alle und einen für Fotos und es hat perfekt geklappt.
11.02.2014 18:37
Zitat von Umi:
Zitat von Quinya:
Nein ich hoffe nicht, 3 Threads reichen doch nun auch. Die Bauchbilder kommen in den Fotothread und gut.
Ich fand den hier schon überflüssig. Bei meiner Kleinen hatten wir zwei,einen für alle und einen für Fotos und es hat perfekt geklappt.
es sollte der ENBINDUNGSthread werden und nichts anderes. ich finds sau scheiße, dass hier jetzt nur jeder seinen Senf dazu geben muss-.- als ob das hier jetzt so schlimm ist, ich lass ihn am besten wieder löschen.
Man sollte, wenn dann, eh einen neuen eröffnen, wegen den vielen unnötigen Kommentaren hier. ich hatte es nur gut gemeint-.-
30.08.2014 11:16
Ich nehm das jetzt ml auf - herzlichen Glückwunsch Masa zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Zwar etwas früh, aber die anderen legen ja auch so früh los. Also begrüßen wir unser erstes oktoberli im August.
Lukas Maximilian, herzlichen Willkommen auf der Welt.
Lukas Maximilian, herzlichen Willkommen auf der Welt.
30.08.2014 11:39
dem schließe ich mich an...
Herzlichen glückwunsch und willkommen auf der welt kleiner mann
Herzlichen glückwunsch und willkommen auf der welt kleiner mann
30.08.2014 12:14
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier masa!!! Alles Gute für euch drei
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt