Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
27.02.2010 10:19
Zitat von klisterremsa:
danke fürs schnelle nachtragen heze.. ich wollte auch grad und da sehe ich doch, das du schon fertig bist
27.02.2010 11:25
Liebe Cabby, Liebe Jasmin ..
Ich wünsch euch alles gute ..
Oh man, kann es noch garnich glauben, dass die ersten mäuse schon da sind ..
Ich wünsch euch alles gute ..
Oh man, kann es noch garnich glauben, dass die ersten mäuse schon da sind ..
27.02.2010 16:27
oh jasmin...wie süß...ich wünsche euch alles liebe und gute...schön das es den kleinen mann gut geht..er hat ja soviele haare...total süß*verliebtschaut*....
27.02.2010 17:10
Zitat von Rike:
Zitat von Conny1986:
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
Schön das es dem kleinen gut geht So langsam bekomm ich Schiss wenn ich hier lese das die Aprilmamas schon Ihre Mäuse bekommen
so ging es uns auch als die jan.feb. und die märzis anfingen!!!
Dann könnt Ihr ja nachvollziehen wie es uns geht
27.02.2010 17:17
@ Jasmin
Oh, was ein süßer kleiner Mann! Er wird wohl für uns auf ewig der Kleine mit dem riesen Schnulli bleiben
Dass er schnell mit nach Hause darf. Ihr seid soooo tapfer!
Oh, was ein süßer kleiner Mann! Er wird wohl für uns auf ewig der Kleine mit dem riesen Schnulli bleiben
27.02.2010 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Jasmin
27.02.2010 20:18
Zitat von jasmin81:
Danke für die vielen Glückwünsche!!! Das ist mein neues Lieblingsbild von heute...
Nein, ist der süüüüüüüß!
Und der Schnulli ist ja fast so groß, wie das Köpfchen...!
Das sieht ja drollig aus !!!!!!
27.02.2010 20:23
Zitat von jasmin81:
Er hat wegen meinem Diabetes noch ein bisschen mit Zucker zu kämpfen und bekommt Antibiotika, weil das Fruchtwasser wohl infiziert war. Er ist heute Abend aber schon von der Intensiv in die Kinderklinik gekommen, weil er so fit ist. Ist natürlich ein gutes Zeichen, aber jetzt liegt er in nem ganz anderen Gebäude...
Das ist blöd für euch, aber bald habt ihr euren kleinen Schatz ganz für euch alleine und so fit, wie er in die Kamera guckt, wird das bestimmt nicht mehr lange dauern...!
27.02.2010 21:42
Mädels, ihr seid lieb. Letzte Nacht war noch schlimm, bin durch die Gänge gewandert und hab mein Kind gesucht... und das Abpumpen, das am ersten Tag so gut geklappt hatte haut grad auch nicht hin. Aber ich geb nicht auf, morgen darf ich das erste Mal versuchen ihn anzulegen! Und ich war heute den ganzen Tag bei ihm auf der Station, das war sooooo schön. Hatte ihn bestimmt 3 Stunden auf dem Arm. Die andere Zeit war er bei seinem Papa.
Hab allerdings deswegen seit der Geburt noch keinen Arzt gesehen, bin ja immer unterwegs...
Hab allerdings deswegen seit der Geburt noch keinen Arzt gesehen, bin ja immer unterwegs...
27.02.2010 21:46
Zitat von jasmin81:
Mädels, ihr seid lieb. Letzte Nacht war noch schlimm, bin durch die Gänge gewandert und hab mein Kind gesucht... und das Abpumpen, das am ersten Tag so gut geklappt hatte haut grad auch nicht hin. Aber ich geb nicht auf, morgen darf ich das erste Mal versuchen ihn anzulegen! Und ich war heute den ganzen Tag bei ihm auf der Station, das war sooooo schön. Hatte ihn bestimmt 3 Stunden auf dem Arm. Die andere Zeit war er bei seinem Papa.
oh, ich kann mir vorstellen das es unendlich schwer ist wenn der kleine auf ner ganz anderen station liegt... aber schön das du ihn heute den ganzen tag gesehen hast.
und ich wünsche viel glück das es klappt mit dem anlegen, dann brauchst du nich mehr so viel abpumpen.
das wird schon kleene
27.02.2010 21:53
Zitat von jasmin81:
Danke für die vielen Glückwünsche!!! Das ist mein neues Lieblingsbild von heute...
herzlichen glückwunsch.der schnulli ist ja riesieg
27.02.2010 22:01
Zitat von Alinamaus:
[size=30]NEVIO !!!!!!!!!!!!!! [/size]
oh mein gott wie süüüüüüüüß.
27.02.2010 22:05
Zitat von jasmin81:
ruhig blut... das wird schon werden mit den hupen!!!
schön, dass ihr mit eurem sohn kuscheln konntet! das tut gut!
27.02.2010 22:07
aber sagt mal, haben se dem nevio einen mädchenbody angezogen???
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt