kruemel2011 ---- Strickstübchen
16.08.2012 22:56
Hallo Ihr lieben,
da ich sehr gerne stricke und das auch für meine bald 2 Kinder würde ich euch auch gern was gutes tun...
Ich stricke seit ich ca 8 oder 9 Jahre alt bin, habe es von meiner Mama gelernt. Ich zeig euch einfach mal ein paar Sachen von mir und würde mich über Rückmeldung freuen
Pullover 25€
Pullover 25€
Teddy 12€
Hasi 12€
Babykombi 28€
noch mal die Babykombi von hinten
Babylegs 6€
Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr schreibt hier ordentlich viel
Im Moment arbeite ich an einer Spieldecke in Patchworkoptik für meine Maus...
Bestellungen und Wünsche werden gern entgegen genommen
da ich sehr gerne stricke und das auch für meine bald 2 Kinder würde ich euch auch gern was gutes tun...
Ich stricke seit ich ca 8 oder 9 Jahre alt bin, habe es von meiner Mama gelernt. Ich zeig euch einfach mal ein paar Sachen von mir und würde mich über Rückmeldung freuen
Pullover 25€
Pullover 25€
Teddy 12€
Hasi 12€
Babykombi 28€
noch mal die Babykombi von hinten
Babylegs 6€
Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr schreibt hier ordentlich viel
Im Moment arbeite ich an einer Spieldecke in Patchworkoptik für meine Maus...
Bestellungen und Wünsche werden gern entgegen genommen
17.08.2012 09:22
ich bin eine stamm kundin und bin sehr zufrieden habe die babykomdi und eine weste und jacke und muss sagen ich bin sehr zu frieden . schade das mein kleiner
Zitat:nicht mehr rein passt jetzt habe ich noch 3 hasen bestellt. und weiss die werden genau so toll
17.08.2012 10:47
Zitat von Leseratte-Brianna:
tolle Sachen!
Würde so gerne stricken können
Kann gern versuchen es dir über die ferne beizubringen
17.08.2012 10:48
Zitat von jessilein81:
ich bin eine stamm kundin und bin sehr zufrieden habe die babykomdi und eine weste und jacke und muss sagen ich bin sehr zu frieden . schade das mein kleinerZitat:nicht mehr rein passt jetzt habe ich noch 3 hasen bestellt. und weiss die werden genau so toll
Kannst gern noch Sachen bestellen in die er dann reinpasst
Was die Hasen angeht bekommst du gleich noch ne pn von mir...
17.08.2012 14:31
Für alle Bestellungen die von jetzt bis zum Sonntag den 20.8. eingehen gibt es 25% Rabatt also immer her mit den Bestellungen
17.08.2012 20:39
Kruemel hast du auch bildchen von den soeckchen die du machst?
17.08.2012 20:47
Zitat von sissyle:
Kruemel hast du auch bildchen von den soeckchen die du machst?
ja würd dir gern welche zeigen... sind nur grad am umziehen und die kamera ist schon eingepackt und von meinem handy funzt das leider nicht... internet in der neuen wohnung werden wir erst am 30.8. wieder haben... dann kann ich dir auch bilder schicken
17.08.2012 21:40
ich hätt gern auch ne patchwork decke,
kannst du uns so eine fertigen?
17.08.2012 21:41
Zitat von lissy2011:
klaro mach grad ne mädchendecke dauert aber noch ein wenig... wenn sie fertig ist und dir gefällt kannst du sie gern haben
17.08.2012 21:47
Zitat von kruemel2011:
Zitat von lissy2011:
klaro mach grad ne mädchendecke dauert aber noch ein wenig... wenn sie fertig ist und dir gefällt kannst du sie gern haben
cool,dann bekommt sie entweder ich bzw meine maus,oder meine nichte,zur geburt,die kommt im dez auf die welt.
17.08.2012 21:49
also bis dezember schaff ich es auf jeden fall wenn du interesse hast kann ich ja für deine nichte noch was extra machen...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt