H&M / C&A Babyklamotten 50/56
30.01.2013 22:25
Ätsch war schneller
Quatsch, nur Spaß
Aber ich bekomm n Mädel und das sind die einzigsten 4 Outfits, die neutral sind
Quatsch, nur Spaß
Aber ich bekomm n Mädel und das sind die einzigsten 4 Outfits, die neutral sind
31.01.2013 00:36
So ich habe nun alles was ich hab fotografiert.
Auf den Bilder sieht ihr immer die Größe die drinsteht bei H&M und C&A noch den Laden (:
auf den Klamotten liegen immer kleine zahlen das sind NiCHT die Preise sondern damit ihr mir besser sagen könnt woran ihr interessiert seit.
Die Preise werde ich unter die Bilder schreiben : )
Bei Interesse einfach melden
Auf den Bilder sieht ihr immer die Größe die drinsteht bei H&M und C&A noch den Laden (:
auf den Klamotten liegen immer kleine zahlen das sind NiCHT die Preise sondern damit ihr mir besser sagen könnt woran ihr interessiert seit.
Die Preise werde ich unter die Bilder schreiben : )
Bei Interesse einfach melden
31.01.2013 01:17
H&M
die H&M sachen sind etwas teurer, da sie kaum getragen sind und wie neu (:
31.01.2013 01:22
Sooo es kann immermal sein das ich mich verschrieben habe: D aber beim überfliegen müsste jetzt alles richtig sein.
Wenn dran steht zb Nr 1,2,3 : 1,00€ bezieht sich das 1,00€ auf das jeweilige EiNZELNE Teil nicht alle genannten nummern zusammen : )
ein Frohes Stöbern euch
Wenn euch manches zu teuer erscheint etc macht mir Angebote, irgendwie wird man sich schon einig : )
Wenn dran steht zb Nr 1,2,3 : 1,00€ bezieht sich das 1,00€ auf das jeweilige EiNZELNE Teil nicht alle genannten nummern zusammen : )
ein Frohes Stöbern euch
Wenn euch manches zu teuer erscheint etc macht mir Angebote, irgendwie wird man sich schon einig : )
31.01.2013 21:18
Zitat von Unico:
H&M
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt