Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 19:49
Zitat von Luni:

Au ja ein "Der Gute-Laune-Fred-ist-schwanger" Fred, fände ich toll
*
Na dann, einen schönen Abend euch allen!

Tschöhööööööööööö
*
Morgen kommt eine Freundin zu Besuch, bin also maximal kurz mittags oder spät abends einmal on
feli16
1730 Beiträge
23.11.2010 19:51
Zitat von Mondmonster:

Ja - die Dame scheint nen totalen Haumich zu haben. Ist aber eh nicht die Intelligenteste, wie mir scheint. Also kann sie vermutlich gar nix dafür Könnt ihr zwei, Luni und Feli, bitte ganz schnell s werden und dann mit uns anderen nen Fred gründen, nur wir??? Bitte? *
Schatzi ist jetzt mit dem Lernen fertig. Bin also gleich off... Und Luni kann zu ihrem Schatz

ach Momo...
liebend gerne...
wenn das nur alles so einfach wäre...
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 19:55
hey ihr lieben, bin auch wieder da.
@ feli: das ist ja echt süß von deiner tochter.
@ momo: ja, manche leute haben echt nen knall. das war auch der grund, warum ich in der schwangerschaft net in diesen threads war. mich hat das auch nur genervt, was die da alle so erzählen und bevor man sich dann doch verrückt macht, hab ichs lieber sein lassen
@ paten: ich weiß zwar net genau, wie das läuft, aber dann sind wir jetzt eure paten wisst ihr da mehr? teilen wir das auf oder net?

hmm was war sonst noch?!
24.11.2010 11:11
Zitat von Mondmonster:

All: bin ja im Zwillingsfred. Die haben da teils eine totale Meise. Eine meinte doch tatsächlich, dass sie Ende der 8. Woche schon einen Tritt gemerkt hat

Bei uns im April Thread meinte eine Ende der 12. Woche sie könnte den Herzschla spüren wenn sie die Hand auf den UL legt
feli16
1730 Beiträge
24.11.2010 11:18
Zitat von Lija87:

Zitat von Mondmonster:

All: bin ja im Zwillingsfred. Die haben da teils eine totale Meise. Eine meinte doch tatsächlich, dass sie Ende der 8. Woche schon einen Tritt gemerkt hat

Bei uns im April Thread meinte eine Ende der 12. Woche sie könnte den Herzschla spüren wenn sie die Hand auf den UL legt

oh je...

es gibt doch nun wirklich viele Infos rund um die Schwangerschaft im Internet...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 11:19
Zitat von Lija87:

Zitat von Mondmonster:

das dachte ich zuerst auch Lija, aber das ist nur mein Puls
24.11.2010 11:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

Zitat von Mondmonster:

Bei uns im April Thread meinte eine Ende der 12. Woche sie könnte den Herzschlag spüren wenn sie die Hand auf den UL legt

Du bist ja ein Knaller
Aber du behauptest das dann net wochenlang sondern überprüfst erst was es wirklich ist
24.11.2010 11:21
Momo du bekommst Zwillinge?? Sind das deine ersten Kinder oder hast du schon welche??

So meine Wohnung ist jetzt blitzeblank, dann können meine beiden Männer wieder Unordnung und Dreck verbreiten. Morgen ist erstmal Wäsche waschen, bügeln und Koffer packen angesagt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 11:26
Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

Zitat von Mondmonster:

Bei uns im April Thread meinte eine Ende der 12. Woche sie könnte den Herzschlag spüren wenn sie die Hand auf den UL legt

Du bist ja ein Knaller
Aber du behauptest das dann net wochenlang sondern überprüfst erst was es wirklich ist

ja das war nur ein kurzer Gedanke der dann ganz schnell verflogen ist, als ich merkte das mein Daumen ja mitaufliegt... der hat ja einen eigenen Puls... aber ja "Knaller" trifft auf mich zu
maju_limasa
18474 Beiträge
24.11.2010 11:57
na hier werden ja wieder heiße storys verbreitet...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:00
klaaaaaaar
.
Mädels so sieht der typ aus nachdem unser Sohn benannt wird (ist aus der Serie "Torchwood" und da heißt er Ianto Jones)

und nach ihr wird unsere Tochter benannt... seit dem ich diese Bücher gelesen hab (das war in meiner Teenagerzeit, so 13/14 Jahre) soll meine Tochter Zoey heißen und Andre hat zugestimmt
maju_limasa
18474 Beiträge
24.11.2010 12:08
na dann seit ihr euch ja einig.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 12:12
ja auf jeden Fall, das war mir auch wichtig
maju_limasa
18474 Beiträge
24.11.2010 12:13
Zitat von KillerTasche:

ja auf jeden Fall, das war mir auch wichtig

wir waren uns immer nur bei mädchen namen wirklich sicher und einig!
es gibt auch wirklich nicht viele jungennamen, die mir gefallen. die, die ich mag, mag mein mann nicht. die, die er mag, mag ich nicht...
24.11.2010 12:29
Wenn wir mal eine Tochter bekommen soll sie auch Zoe heissen.

Möchte ja mal wissen ob die Person wirklich beim FA angerufen hat,um zu fragen ob es wirklich schon tritte vom Baby sein können?? Wenn ich die FÄ wäre würde ich mich bepinkeln vor lauter lachen. ICh könnte sie beim nächsten Termin auch nicht mehr ernst nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt