*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.05.2014 11:09
Zitat von Mama73:
Zitat von yoshi91:
was haltet ihr eigentlich von einer liste mit Produktvorschlägen?
evtl. auch eine pro und contra liste für das jeweilige produkt?
fällt mir jetzt ein wo lana die tollen pigmente gezeigt und connie die bio lidschatten aufgezählt hat. so eine liste ist vielleicht einfacher wider zu finden als die einzelne beiträge.
finde ich eine gute idee.
ich gehe derzeit im kopf ohnehin grad pro und contras etc. durch für die kleine liste, die ich für ela erstellen wollte.
eva, hast du es mitbekommen... die pigmente wären vegan!
Danke
Eva:
Das finde ich auch eine gute Idee
Ich bin selbst gerade am Überlegen langsam auf Naturkosmetik umzustellen, habe bisher eh noch keine Sleek und so könnte ich direkt den für mich richtigen Weg einschlagen. Bin eh bisschen ne Öko-Tante Und manchmal merke ich auch, dass meine Lider gereizt sind und brennen, ich fänd so eine Liste toll. Und auch zu nicht-natur lohnt sich solch eine Liste sicher, eben z.B. auch für die Pigmente (die sind zwar auch vegan, aber mal als Beispiel ). Da würde mich auch nochmal aufgelistet interissieren wo man die bezieht, was man beachten muss und wie teuer die sind. Ist immer anstrengend nach den Beiträgen zu suchen.
27.05.2014 11:10
Mensch, blöd, dass der erste Beitrag auf einer neuen Seite immer erst angezeigt wird, wenn noch ein neuer Beitrag dazu kommt
27.05.2014 11:20
ela : gern doch. ist halt nur ein bissel schwierig eine gültigere zusammenfassung zu geben, da ich halt noch nicht "so viele" naturkometika, lidschattenfarben, besitze und denke, dass man für ein umfassendes urteil für eine marke einfach auch mehr produkte benötigt. ich schau mal, dass ich heut abend mein bisheriges listchen schriftlich zusammen bekomme.
27.05.2014 11:21
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Mensch, blöd, dass der erste Beitrag auf einer neuen Seite immer erst angezeigt wird, wenn noch ein neuer Beitrag dazu kommt
ja...
27.05.2014 11:29
mädels, ich bin schon so aufgeregt, was die lesung angeht... ich bin nur froh, dass das kleid total gut sitzt, und ich mir diesbezüglich keinen kopf mehr machen brauche. wie würdet ihr ein augenmake-up (oder eher: das gesamtmake-up) für ein schwarz-weißes kleid halten?
27.05.2014 11:42
amu heute braungold aus dem quattro oriental brown von lavera und das tolle, wirkliche , schwarz von sisley, welches mich heute von lana erreichte:
(ich hab leider ziemlich geschmiert mit dem eyeliner und der wimperntusche ):
27.05.2014 11:50
ela,ich meinte auch eine liste mit allen produkten,nicht nur für die naturkosmetik.
connie, ich würde es eher dezent halten. nicht nur wegen dem kleid. ist ja eher eine elegantere veranstaltung.
connie, ich würde es eher dezent halten. nicht nur wegen dem kleid. ist ja eher eine elegantere veranstaltung.
27.05.2014 11:53
Zitat von Mama73:
amu heute braungold aus dem quattro oriental brown von lavera und das tolle, wirkliche , schwarz von sisley, welches mich heute von lana erreichte:
so ungefähr würde ich das amu für den abend machen.
ich denke das quattro eignet sich gut für den abend.
wie ist das schwarz?
27.05.2014 12:01
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama73:
so ungefähr würde ich das amu für den abend machen.
ich denke das quattro eignet sich gut für den abend.
wie ist das schwarz?
fantastisch! es ist ein mattes, extrem gut deckendes (ich hab es auf dem amu bild halt nur stark verblendet). ich bin sicher, sind die anderen farben von sisley in ihrer deckkraft gleich, das sich da dieser preis (die sisleys sind sehr teuer, leider) in jedem fall auszahlt.
27.05.2014 12:02
eva , ich hatte jetzt überlegt, das ausgeh-amu vom we zum kleid zu schminken. eben mit diesem matten schwarz dann halt. also, das amu stark, der rest dezent. eher nicht?
27.05.2014 12:12
Zitat von Mama73:
ela : gern doch. ist halt nur ein bissel schwierig eine gültigere zusammenfassung zu geben, da ich halt noch nicht "so viele" naturkometika, lidschattenfarben, besitze und denke, dass man für ein umfassendes urteil für eine marke einfach auch mehr produkte benötigt. ich schau mal, dass ich heut abend mein bisheriges listchen schriftlich zusammen bekomme.
Ja klar, das versteh ich
Aber ich finde es schon mal interessant ein paar Erfahrungen zu haben, es kommen ja sicher auch noch welche von dir dazu Bei mir wird es noch dauern bis ich neue Lidschatten kaufen werde.
Danke dir aber für deine Mühe
27.05.2014 12:13
Zitat von Mama73:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
ja...
Ich hab es jetzt mal Markus gemeldet, mal sehen, vielleicht kann man da ja was machen
27.05.2014 12:13
Zitat von Mama73:
Sieht super aus! Das Braungold ist eine tolle Farbe
27.05.2014 12:14
Zitat von yoshi91:
ela,ich meinte auch eine liste mit allen produkten,nicht nur für die naturkosmetik.
Ja, das hatte ich auch so verstanden
Hatte es für mich nur mal mehr auf die Naturkosmetik bezogen, aber eine generelle Liste finde ich auch super Die wenigsten hier nehmen ja Naturkosmetik
27.05.2014 12:21
Zitat von Mama73:
mädels, ich bin schon so aufgeregt, was die lesung angeht... ich bin nur froh, dass das kleid total gut sitzt, und ich mir diesbezüglich keinen kopf mehr machen brauche. wie würdet ihr ein augenmake-up (oder eher: das gesamtmake-up) für ein schwarz-weißes kleid halten?
Ich schließe mich da Eva an
Ich könnt mir auch eher so ein Grau oder Silbergrau oder ein schönes Braun vorstellen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt