Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
03.02.2015 12:07
Zitat von Poca:

Danke, da schaue ich mal nach
Das ist leicht elastisches Baumwollgewebe zum Aufbügeln. Wenn du es nicht findest sag Bescheid. Wir haben es im Sweet Home immer da!
03.02.2015 12:19
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Poca:

Das ist leicht elastisches Baumwollgewebe zum Aufbügeln. Wenn du es nicht findest sag Bescheid. Wir haben es im Sweet Home immer da!
Kann man das auch zum Applizieren nehmen?
03.02.2015 12:20
Poca, Ina - wirklich ganz tolle Sachen!

Ina, wow, so lange ausgebucht, ich hoffe da schaffe ich es auch irgendwann mal hin
03.02.2015 12:25
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Poca:

Kann man das auch zum Applizieren nehmen?
Dazu Vliesofix
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.02.2015 12:39
Ich hab den Kragen auch verstärkt, aber nur einlagig, also nur eine Stoffseite. Dann ging es .
Schön ist er!
Niji
32928 Beiträge
03.02.2015 12:43
sieht toll aus poca.
Sommerkind
9169 Beiträge
04.02.2015 16:35
Hallo Mädels,
kennt zufällig jemand ein Freebook für eine (Cowboy-)Weste für Kinder? Das was ich bisher so gefunden habe sagt mir irgendwie nicht so zu

edit: "Falscher" Thread, ich les doch hier nur heimlich
Poca
43558 Beiträge
04.02.2015 17:59
Zitat von Sommerkind:

Hallo Mädels,
kennt zufällig jemand ein Freebook für eine (Cowboy-)Weste für Kinder? Das was ich bisher so gefunden habe sagt mir irgendwie nicht so zu

edit: "Falscher" Thread, ich les doch hier nur heimlich

... kenne ich leider nicht.
Murmeli87
10219 Beiträge
04.02.2015 18:07
Niji die Jacke ist mega klasse!! Inara ist so groß geworden wahnsinn!
Die Röckchen sind auch toll!

Alica süße Hose und tolle Weste! Und der Strampler so goldig!

Jani süße Sachen!

Neema die Talia ist auch total toll geworden!

Ina puh ich bin absolut überfordert was ich jetzt am schönsten finde! Ich liebe alles!!

Poca der Pulli ist auch mega toll und die Tragefotos sind total süß! Hab heute schon in deiner Galerie geschaut. Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag deines kleinen -er ist so irre groß geworden!! Und zuckersüß!!
Poca
43558 Beiträge
04.02.2015 18:34
Zitat von Murmeli87:

Niji die Jacke ist mega klasse!! Inara ist so groß geworden wahnsinn!
Die Röckchen sind auch toll!

Alica süße Hose und tolle Weste! Und der Strampler so goldig!

Jani süße Sachen!

Neema die Talia ist auch total toll geworden!

Ina puh ich bin absolut überfordert was ich jetzt am schönsten finde! Ich liebe alles!!

Poca der Pulli ist auch mega toll und die Tragefotos sind total süß! Hab heute schon in deiner Galerie geschaut. Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag deines kleinen -er ist so irre groß geworden!! Und zuckersüß!!

Jani85
27577 Beiträge
05.02.2015 14:17
HAbt ihr den neuen Butti Katalog schon bekommen? Ich überleg ob ich so ein Memoboard Tablett bastel.... aber ich glaub ich bin da zu untalentiert...
05.02.2015 14:42
Zitat von Jani85:

HAbt ihr den neuen Butti Katalog schon bekommen? Ich überleg ob ich so ein Memoboard Tablett bastel.... aber ich glaub ich bin da zu untalentiert...

Meiner kommt irgendwie immer viel später... Ich habe ihn somit noch nicht...

Was für ein Memoboard ist das? Ich glaub, die sind echt nicht sehr schwer. Will ich im übrigen auch noch machen, weiß aber nicht, ob du vielleicht doch ein anderes meinst.

Jani85
27577 Beiträge
05.02.2015 14:44
Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

Meiner kommt irgendwie immer viel später... Ich habe ihn somit noch nicht...

Was für ein Memoboard ist das? Ich glaub, die sind echt nicht sehr schwer. Will ich im übrigen auch noch machen, weiß aber nicht, ob du vielleicht doch ein anderes meinst.

das ist nen bastelvorschlag. Mit tafellack und servietten in so nem fertigen holztablett innen gestaltet... könnt man ja noch durch Magnetfarbeergänzen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.02.2015 14:45
Hab ihn noch nicht...
05.02.2015 14:48
Zitat von Mathelenlu:

Hab ihn noch nicht...

Ha, dann bin ich ja doch nicht die Einzige!

Ich liebe den Katalog ja total wegen diesen ganzen Bastelvorschlägen. Hatte zwar ein anderes Memoboard im Kopf aber so eins steht ebenfalls noch auf meiner To-Do-Liste. Ich denke, auch das ist gar nicht sooo schwierig! Versuchs einfach, ich bin mir sicher, du wirst es hinbekommen, Jani!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt