♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
25.03.2013 11:54
Häkelt oder strickt sie vielleicht? Dann halt ne Stifterolle, nur eben für die Nadeln?
Oder wenn sie gern liest, so ein Lesekissen?
Nen osterlicher Tischläufer...
Eierwärmer?
Platzsets?
Nen Kosmetiktäschchen?
TaTüTa? Grad wenn sie viel mit den Kindern im Garten ist, braucht man doch quasi ständig nen Tempo...
Nen Loop?
Joa, jetzt gehen mir auch die Ideen aus...
Oder wenn sie gern liest, so ein Lesekissen?
Nen osterlicher Tischläufer...
Eierwärmer?
Platzsets?
Nen Kosmetiktäschchen?
TaTüTa? Grad wenn sie viel mit den Kindern im Garten ist, braucht man doch quasi ständig nen Tempo...
Nen Loop?
Joa, jetzt gehen mir auch die Ideen aus...
25.03.2013 12:00
Wegen den ersten beiden frag ich mal ihren sohn. super ideen, danke
25.03.2013 22:09
ich hatte heute nachmittag nochmal kinderfrei. jonas wollte zur nachbarin. die hat auch direkt was fürs enkelchen bekommen, fürs aufpassen. jonas sagt auch oma und opa zu denen.
26.03.2013 07:10
Guten Morgen Hasen!
Curley, die Hosen-Shirt-Kombi ist klasse! Schön, wenn man so eine liebe Nachbarin hat!
Melli, heiraten in dem Stil, wie ihr gefeiert habt ist doch klasse, wenn es euch gefällt. Man kann es den Gästen ja freistellen sich zu verkleiden, aber ihr als Brautpaar könnt doch anziehen, was ihr wollt.
Jani, mir würde spontan ein Utensilo gefüllt mit Osterleckereien einfallen.
Ich habe gestern auch was genäht zum reinschlüpfen und Wohlfühlen. Eine Zipfeljacke.
Curley, die Hosen-Shirt-Kombi ist klasse! Schön, wenn man so eine liebe Nachbarin hat!
Melli, heiraten in dem Stil, wie ihr gefeiert habt ist doch klasse, wenn es euch gefällt. Man kann es den Gästen ja freistellen sich zu verkleiden, aber ihr als Brautpaar könnt doch anziehen, was ihr wollt.
Ich habe gestern auch was genäht zum reinschlüpfen und Wohlfühlen. Eine Zipfeljacke.
26.03.2013 07:38
Auch hier nochmal, Bine: toll! Was ist das für ein Schnitt? Meinste, das wäre auch was für mich, oder seh ich da aus wie ein Freistilringer mit meinem Schwimmerrücken?
Curley, sehr schöne Hosen.
Melli, heiraten sollte man so, wie es einem gefällt. Ich hatte z.B. einfach offene Haare, kein Brautmakeup, keine Brautfrisur, weil ich mich nicht "verkleidet" fühlen wollte. Mein Mann hatte ne schwarze Jeans an, weil wir damals Anzugshosen doof fanden. (Mit 20 sieht man das noch etwas anders ) Und es gab für alle afrikanisches Essen, das mit den Fingern gegessen wurde. Weil wir ohne den Kilimanjaro nicht zusammen wären. Für uns war das passend so, und der Rest musste sich fügen .
Mir wäre als Idee für die nette Oma noch ein Türkranz mit genähten Ostereiern eingefallen, so ein Rebring und dann bunte Eier dran .
Curley, sehr schöne Hosen.
Melli, heiraten sollte man so, wie es einem gefällt. Ich hatte z.B. einfach offene Haare, kein Brautmakeup, keine Brautfrisur, weil ich mich nicht "verkleidet" fühlen wollte. Mein Mann hatte ne schwarze Jeans an, weil wir damals Anzugshosen doof fanden. (Mit 20 sieht man das noch etwas anders ) Und es gab für alle afrikanisches Essen, das mit den Fingern gegessen wurde. Weil wir ohne den Kilimanjaro nicht zusammen wären. Für uns war das passend so, und der Rest musste sich fügen .
Mir wäre als Idee für die nette Oma noch ein Türkranz mit genähten Ostereiern eingefallen, so ein Rebring und dann bunte Eier dran .
26.03.2013 19:55
Curley, die Frida ist klasse! Das Set auch.
Bine, die Jacke ist ja toll! Echt klasse!
Ich hab am WE ne Shelly genäht. Hab den Schnitt aber etwas verändert und verlängert, so dass ein Frühlingskleidchen draus wurde. Jetzt muss nur noch Frühling werden...
Ich hab am WE ne Shelly genäht. Hab den Schnitt aber etwas verändert und verlängert, so dass ein Frühlingskleidchen draus wurde. Jetzt muss nur noch Frühling werden...
26.03.2013 20:16
Zitat von Fuzzle:
Absolut Hammer!!!!
26.03.2013 20:32
Zitat von Curleysue:
ich hatte heute nachmittag nochmal kinderfrei. jonas wollte zur nachbarin. die hat auch direkt was fürs enkelchen bekommen, fürs aufpassen. jonas sagt auch oma und opa zu denen.
Immer wieder beeindruckt, wie viel du in sooo kurzer Zeit schaffst und dann noch soooo schön!
26.03.2013 20:33
Zitat von DasBine69:
Guten Morgen Hasen!
Ist die schööön!!!!!!!!! Hats du den Schnitt dafür aus dem Netz???
26.03.2013 20:33
Zitat von Fuzzle:
Dein Shelly ist mindestens genauso toll wie der Gedanke an Frühling
26.03.2013 20:34
Zitat von Curleysue:
und das war meine
die ist aber auch sehr hübsch!
26.03.2013 20:35
@Diana: Schnubbel, ich hab mir jaaaaaaa solche Sorgen um euch gemacht und bin froh, dass ihr wieder daheim seid! Kann ich dir noc irgendwas helfen??
*
@Melli: Boa war das ne krasse Party. Eine Freundin von mir macht ähnliche Mottoparties und obwohl ich mich nicht gerne verkleide, wenn die Stimmung und das Ganze drum herum sooo perfekt ist, gefällt das sogar mir als Faschingmuffel!
*
@Melli: Boa war das ne krasse Party. Eine Freundin von mir macht ähnliche Mottoparties und obwohl ich mich nicht gerne verkleide, wenn die Stimmung und das Ganze drum herum sooo perfekt ist, gefällt das sogar mir als Faschingmuffel!
27.03.2013 08:34
Zitat von DasBine69:
Guten Morgen Hasen!
Cooool!!! Was ist das für ein Schnittttt????
Und was hast Du da für einen Stoff benutzt??? Ist es normal dass das Muster schräg verläuft?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt