Wir Septemberlis 2012 stillen und/oder ernähren unsere kinder gesund !
17.12.2012 18:41
Alle die das genauso sehn bitte hier her freue mich auf den ausstausch mit vernünftigen mamas ))))))))))
17.12.2012 18:54
Ich bin zwar keine Septembermama, finde aber das der Titel dezent unverschämt klingt, denn sicherlich ist jede Mutter darauf bedacht ihr Kind gut zu ernähren und Stillen ist nicht zwingend das einzig "Gute"
Wollte ich nur loswerden.
17.12.2012 18:59
Zitat von SureLona:
Ich bin zwar keine Septembermama, finde aber das der Titel dezent unverschämt klingt, denn sicherlich ist jede Mutter darauf bedacht ihr Kind gut zu ernähren und Stillen ist nicht zwingend das einzig "Gute"
Seh ich genauso...das geht echt garnicht...
Mir fehlen echt die Worte...
17.12.2012 19:02
Da oben steht doch lesbar stillen und/ oder ernähren ....
Ich denke nicht, dass es hier ums Stillen gehn soll!
Wahrscheinlich eher um das "Problem" dass manche Zwerge schon mit 3 Monaten mit Schokolade "gestopft" werden....
Aber manche Damen finden ja immer was zum aufregen
Wahrscheinlich eher um das "Problem" dass manche Zwerge schon mit 3 Monaten mit Schokolade "gestopft" werden....
17.12.2012 19:02
Hm, ich will jetzt nicht gleich los poltern, aber bin ich unvernünftig, weil ich nicht gestillt habe?
17.12.2012 19:04
Zitat von nani26mz:
Hm, ich will jetzt nicht gleich los poltern, aber bin ich unvernünftig, weil ich nicht gestillt habe?
Oder geht's auch generell um Ernährung?
17.12.2012 19:04
Zitat von AmysMami:
nein es ging nicht um schokolade in der alten gruppe gabs eine riesen diskusion weil amnche mamas ihren kleinen schon ein paar löffelchen brei am tag geben
17.12.2012 19:05
Zitat von __Laauraa:
Zitat von AmysMami:
nein es ging nicht um schokolade in der alten gruppe gabs eine riesen diskusion weil amnche mamas ihren kleinen schon ein paar löffelchen brei am tag geben
so what? Auch Brei mit 3 Monaten ist nicht unvernünftig, ebenso wenig wie gar nicht zu stillen.
Aber nunja.
17.12.2012 19:07
und nur mal so als anmerkung ich persönlich wusste nichts von dieser gruppe und kann mich mit dieser aussage auch nicht identifizieren, nichts gegen dich bibi aber ich glaub der titel war nicht so gut gewählt, das lässt das feuer nur noch mehr lodern. sollte jetzt an meine alten septembärlies gehen.
17.12.2012 19:07
Wenn ein Baby mit 3 Monaten schon beikostreif ist (ja, gibt's tatsächlich), warum nicht?!
17.12.2012 19:08
Zitat von HazelEyes:
und nur mal so als anmerkung ich persönlich wusste nichts von dieser gruppe und kann mich mit dieser aussage auch nicht identifizieren, nichts gegen dich bibi aber ich glaub der titel war nicht so gut gewählt, das lässt das feuer nur noch mehr lodern. sollte jetzt an meine alten septembärlies gehen.
finde auch das es sich leider so anhört als würden wir die kleinen vergiften ... oder wie eine schon gesagt hat ihnen schoki geben aber so schlimm sind wir doch nicht
Aber denke mal das es nicht so gemeint war
17.12.2012 19:12
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
finde auch das es sich leider so anhört als würden wir die kleinen vergiften ... oder wie eine schon gesagt hat ihnen schoki geben aber so schlimm sind wir doch nicht
Aber denke mal das es nicht so gemeint war
Also, ich denke mal jede Mama wäre so vernünftig mit dem Brei noch zu warten, wenn sie merken würde, dass das Kleine damit noch nicht klarkommt und es nicht trotzdem vollstopfen. Aber wenn es gut klappt und die Mäuse es gut annehmen, spricht finde ich nichts dagegen. Luca hat mit genau 4 Monaten den ersten Brei bekommen, es hat prima geklappt, er hat gleich ein halbes kleines Gläschen verdrückt, deshalb war für uns klar, ok er ist soweit. Er kannte den Löffel aber auch schon von den Sab simples Tropfen.
17.12.2012 19:16
hier soll jetzt auch nicht über brei geredet werden, wir unter uns hatten ja das thema geklärt und es wurde eine lösung gefunden, also nicht das hier auch noch der punk abgeht threadname war etwas unpassend ich glaub bibi wollte keinen angreifen. hab absolut keine lust mehr auf zank
17.12.2012 19:47
Wundert euch nicht meine Lieben, die Dame ist nur am zicken und denkt sie wäre die beste. Meine Güte ist dein Leben so langweilig das du dich in andere einmischen musst? Abgesehen davon hast du nichts bessers zu tun, als so einen quatsch von Thread aufzumachen?
Naja...ich klink mich mal wieder aus, bevor die Dame wieder einen Herzkasper wie bei FB bekommt
Naja...ich klink mich mal wieder aus, bevor die Dame wieder einen Herzkasper wie bei FB bekommt
17.12.2012 19:57
Ich möchte auch gerne dazu Stellung nehmen..Also ich finde den Titel auch etwas überdramatisiert. Und das hoffe ich, nimmt Bibi mir nicht übel. Denn ich mag sie und ihre Ansichten sehr gerne und gehe in sehr vielen Dingen mit Ihr konform. Und ich und auch einige andere wissen, was und wie es gemeint ist. Dennoch distanziere ich mich von dem Namen des Threads...Ich möchte meine Meinung haben, keine Frage...Aber ich muss weder Öl ins Feuer kippen, noch andere Mamas gegen uns aufhetzen... Das haben wir sicher nicht nötig...
Und nochmals Bibi, ich mag Dich sehr, sehr gerne...
Und nochmals Bibi, ich mag Dich sehr, sehr gerne...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt