Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
09.04.2012 12:57
Huhu. Bilder kommen noch - aber leider fast nicht vom Auspacken sondern vom Benutzen der Sachen - war doch in Bayern und der blöde Akku vom Fotoapparat war leer!!

Danke schön.. ich denke mal Nici !!!

Das war genau das Richtige - ein Mal-Lern-Buch mit Fischen etc., ein Puzzle (und dann noch mit einer Feuerwehr) und ein Calliou - Malbuch - Maxime mag das alles total und hat sich soooo gefreut!! Danke!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.04.2012 20:36
Hallo ihr Lieben,

ich meld mich nur schnell da ich total erkältet bin und kaum mehr die Augen offen halten kann.

Trotzdem möchte ich Lilo vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket sagen.

Wir haben am Ostersonntag ausgepackt. Als C. schon die Hälfte aufgerissen hat und ich endlich den Foto gefunden hatte --- Akku leer.

Ich hab dann alles kurz noch gerettet und ein Handyfoto geschossen.

Werde ich die Tage mal hochladen.

C. hat sich super gefreut über das Lego (ihr ersten Mädchen Lego ), die Haarklammern und das Armband. Und Mama über den Tee. An diesem Morgen hätte ich mir am liebsten die ganze Packung gemacht (war auch nötig ).

Lioba
4594 Beiträge
16.04.2012 20:49
halloooo hier fehlen noch BILDER

Nicki und Flocke ich will eure Mädels sehen
Lioba
4594 Beiträge
21.05.2012 20:51
Menno hier fehlen immer noch die Bilder
22.05.2012 09:44
Ja, will auch eure Mädels sehen.
17.09.2012 13:28
WICHTEL 2012 - Teilnehmerliste:

bauchgnom
anibas
Lioba
4594 Beiträge
18.09.2012 20:05

bauchgnom
anibas
LIO
19.09.2012 10:07
Geht es jetzt um das Weihnachtswichteln ??
Wenn ja dann bin ich dabei
27.09.2012 11:16

bauchgnom
anibas
LIO
Babe

Was los Mädels, sind wir die Einzigen, die Wichteln??? Ich würde es dann in das Nicolauswichteln umbenennen. Können wir dann bitte bis Ende Oktober ausgelost haben, wer wen bewichtelt? Dann kann ich auf Sylt nach nem Geschenk suchen Dann sollten wir auch spätestens am 26.11.2012 die Geschenke verschickt haben.

Wie immer nur fürs Kind und Preisklasse um die 10,00 EUR (+/- wie jeder will und kann)?

Freu mich drauf.

P.S. wer möchte auslosen? oder soll ich wieder?
bauchgnom
11688 Beiträge
27.09.2012 14:18
Jetzt dachte ich schon wir wichtel nicolaus und weihnachten
wir können ja auch eher losen,sind ja eh nicht so viele die mitwichteln werden können es ja genau 1 monat vor paketsendeschluß machen,also dann der 21.10.
Preislich wie immer
.
oooooooooooh ich freu mich schon so doll
.
auslosen kannst du,wenn es dir egal ist das du dann alles weißt,ansonsten hatte es das letzte mal ja ein papa gemacht,vielleicht findet sich jemand wieder?
27.09.2012 14:38
Zitat von bauchgnom:

wir können ja auch eher losen,sind ja eh nicht so viele die mitwichteln werden können es ja genau 1 monat vor paketsendeschluß machen,also dann der 21.10.
Preislich wie immer
.
.
auslosen kannst du,wenn es dir egal ist das du dann alles weißt,ansonsten hatte es das letzte mal ja ein papa gemacht,vielleicht findet sich jemand wieder?

Also 2 mal Wichteln in einem Monat ist mir etwas too much. Lasst es uns beim Nicolauswichteln belassen. Zu Weihnachten bekommen sie ja eh schon so fülle

Ja, mir wäre es egal, aber vielleicht will ja Lio´s Herzbube mal ran.
Lioba
4594 Beiträge
27.09.2012 20:18
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Preislich wie immer
.
.

Also 2 mal Wichteln in einem Monat ist mir etwas too much. Lasst es uns beim Nicolauswichteln belassen. Zu Weihnachten bekommen sie ja eh schon so fülle

ne ne wir machen das ganz traditionell liebe Anibas Du machst das ganz oberhervorragend !!
bauchgnom
11688 Beiträge
28.09.2012 21:37
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Preislich wie immer
.
.

ja also mir ist das auch too much,deswegen musste ich erst einmal überlegen ob ihr nun 2 mal wichteln wollt
Ich freu mich
Nici25
2481 Beiträge
05.10.2012 04:37
Zitat von anibaS:

bauchgnom
anibas
LIO
Nici25

05.10.2012 09:16