♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.08.2012 20:29
Tolle Fotos von Seline und Jeremy. Wahnsinn wie groß die schon aussehen. Jeremy wirkt immer schon so selbstständig. Mein erster Gedanke zu den Fotos war: "Ui.. toll!" und der Zweite: Solche Fotos könnte es von uns nicht geben. Meine Maus würde sich nie, nie, niemals im Leben freiwillig derart weit von uns entfernen
Das ist echt so ein kleines "Hosenbein"Kind
03.08.2012 20:36
Tolle Fotos von Seline und Jeremy. Wahnsinn wie groß die schon aussehen. Jeremy wirkt immer schon so selbstständig. Mein erster Gedanke zu den Fotos war: "Ui.. toll!" und der Zweite: Solche Fotos könnte es von uns nicht geben. Meine Maus würde sich nie, nie, niemals im Leben freiwillig derart weit von uns entfernen
04.08.2012 07:15
jeremy mag immer soweit gehen, wie wir uns noch sehen können
wir saßen am meer oben bei den dünen in einem restaurant,
da meinte er "ich geh schon mal ans meer"
hat er dann auch gemacht, ist dann runter gegangen, hat sich ein paar mal umgeschaut und als er dann soweit weg war, dass er uns grad noch im blick hatte, da hat er sich dann nieder gelassen
wenn er sich in der stadt beim bäcker ein gratis stück laugengebäck holt, dann muss ich nicht mit rein.... aber ich muss vor dem schaufenster draußen stehen bleiben
wo er sich schon mal verlieren kann: bei verkleideten menschen...
im hansapark zum beispiel sind leute als pinguin und delphin verkleidet oder auf dem erlebnishof rennt eine menschliche erdbeere rum... da geht er allein hin und dödelt mir denen rum. da muss ich dann schon drauf achten, dass er in sichtweite bleibt. würd die erdbeere weiter ziehen, würd er wohl hinter ran latschen, weil er die so cool findet
wir saßen am meer oben bei den dünen in einem restaurant,
da meinte er "ich geh schon mal ans meer"
hat er dann auch gemacht, ist dann runter gegangen, hat sich ein paar mal umgeschaut und als er dann soweit weg war, dass er uns grad noch im blick hatte, da hat er sich dann nieder gelassen
wenn er sich in der stadt beim bäcker ein gratis stück laugengebäck holt, dann muss ich nicht mit rein.... aber ich muss vor dem schaufenster draußen stehen bleiben
wo er sich schon mal verlieren kann: bei verkleideten menschen...
im hansapark zum beispiel sind leute als pinguin und delphin verkleidet oder auf dem erlebnishof rennt eine menschliche erdbeere rum... da geht er allein hin und dödelt mir denen rum. da muss ich dann schon drauf achten, dass er in sichtweite bleibt. würd die erdbeere weiter ziehen, würd er wohl hinter ran latschen, weil er die so cool findet
04.08.2012 07:18
auf dem spielplatz muss ich dann schon mal meine brille mit nehmen, um ihn noch sehen zu können
22.08.2012 11:49
hab gerade die fotos von meinem handy auf den pc... hier eine kleine auswahl
*
kyra mit ihrer cousine
*
beim straßenfest
und das ergebnis...
*
im garten
*
mein lockenkopf
*
kyra mit glatten haaren
*
kyra mit ihrer cousine
*
beim straßenfest
und das ergebnis...
*
im garten
*
mein lockenkopf
*
kyra mit glatten haaren
22.08.2012 12:02
Ahhh, sind die Bilder plötzlich groß!
Und diesen Schriftzug hast du vermutlich auch nicht selber reingemacht, oder?
*
Sehr entzückende Bilder wieder! Mein Favourit ist das erste Tomatenbild.
Ach und was immer ihr für Anstrengungen unternommen habt, um den Lockenkopf zu bändigen: ich find Kyra mit Locken viel viel süßer!
Und diesen Schriftzug hast du vermutlich auch nicht selber reingemacht, oder?
*
Sehr entzückende Bilder wieder! Mein Favourit ist das erste Tomatenbild.
Ach und was immer ihr für Anstrengungen unternommen habt, um den Lockenkopf zu bändigen: ich find Kyra mit Locken viel viel süßer!
22.08.2012 12:18
ne, der schriftzug ist automatisch drin
*
jaaaaaaaaaa, kyra ohne locken ist einfach nicht kyra
ich hab mir letzte woche ein glätteisen gekauft (allerdings um mir ab und an locken zu machen) und kyra hat mich tagelang genervt, dass sie das auch mal machen will, weil ihre oma das auch macht.... nach langem hin und her und aus langeweile hab ich mich dann breit schlagen lassen
die haare haben sich aber nach ner halben stunde schon wieder gelockt...
*
jaaaaaaaaaa, kyra ohne locken ist einfach nicht kyra
ich hab mir letzte woche ein glätteisen gekauft (allerdings um mir ab und an locken zu machen) und kyra hat mich tagelang genervt, dass sie das auch mal machen will, weil ihre oma das auch macht.... nach langem hin und her und aus langeweile hab ich mich dann breit schlagen lassen
die haare haben sich aber nach ner halben stunde schon wieder gelockt...
22.08.2012 12:46
Oh man Kyra ist ja ne richitge kleine Dame geworden. Aber mit Lockenkopf einfach ein süßeres Mädel Svea ist aber auch verdammt groß geworden. Wie die Zeit vergeht.
Jeremy ganz der Eroberer, so etwas kenne ich auch, gaaaaanz weit weg laufen Mama weiß schon wo ich bin
Wollt auch mal wieder Fotos zeigen Mein Jung wird echt groß
Jeremy ganz der Eroberer, so etwas kenne ich auch, gaaaaanz weit weg laufen Mama weiß schon wo ich bin
Wollt auch mal wieder Fotos zeigen Mein Jung wird echt groß
27.08.2012 14:06
Bauchbild mit selten dämlichem Blick.
Und ein kleiner Blumengruß von Nils.
Und ein kleiner Blumengruß von Nils.
30.08.2012 19:11
... dein bauch ist so beeindruckend, da fällt das gesicht kaum auf.... kaum... nur etwas
oh wat süß!! die blumen!! der blick von nils! herrlich!!!
oh wat süß!! die blumen!! der blick von nils! herrlich!!!
01.09.2012 05:55
den Blumengruß finde ich auch allerliebst und Fiona ist irgendwie komplett verwschwunden , allerdings beim Bauch ... da geht doch noch was
die Mädelsfraktion - auch super Bilder richtig süß
und ich hatte als Kind so eine Puppe mit rotem Umhang und Kyras Haaren in glatt daran musste ich sofort bei den Bildern denken. Ich fand sie toll, sie konnte einige Sätze sprechen, abgehakt laufen, so das die Haarpracht schön hin und her schwang - ich habe sie geliebt und deswegen finde ich Kyra mit glatten Haaren auch toll
- sie hieß übrigens Rotkäppchen *hihi* -
die Mädelsfraktion - auch super Bilder richtig süß
und ich hatte als Kind so eine Puppe mit rotem Umhang und Kyras Haaren in glatt daran musste ich sofort bei den Bildern denken. Ich fand sie toll, sie konnte einige Sätze sprechen, abgehakt laufen, so das die Haarpracht schön hin und her schwang - ich habe sie geliebt und deswegen finde ich Kyra mit glatten Haaren auch toll
- sie hieß übrigens Rotkäppchen *hihi* -
01.09.2012 07:42
na, da sind mir doch die fotos von lexls entzückenden mädels und dem coolen lasse durch gerutscht!! wohl weil sonst meistens katrin fotos zeigt
soooo herrlich!!!
die mädels!! einfach zucker!!
das cousinchen ist ja wohl auch mal toooootal süß!!!
und im garten!! da werd ich ja direkt neidisch auf eure tollen tomaten!!
kyra mit glatten haaren!! erstaunlich, wie man das hin bekommt!! wenn auch nicht für lange
*
da in eurem wohngebiet ist ja ganz schön was los bautechnisch, lana... hoffe, das stört nicht zu sehr!!?
pool unter ner schaukel ist der knaller!!
wir hatten immer unser trampolin neben dem pool stehen...
das hat auch mama spaß gemacht
*
hier eine winzig kleine auswahl unserer urlaubsbilder
(ich hab so etwa 150 fotos gemacht, kann man ja keinem antun außer dem vater, der nicht dabei war )
soooo herrlich!!!
die mädels!! einfach zucker!!
das cousinchen ist ja wohl auch mal toooootal süß!!!
und im garten!! da werd ich ja direkt neidisch auf eure tollen tomaten!!
kyra mit glatten haaren!! erstaunlich, wie man das hin bekommt!! wenn auch nicht für lange
*
da in eurem wohngebiet ist ja ganz schön was los bautechnisch, lana... hoffe, das stört nicht zu sehr!!?
pool unter ner schaukel ist der knaller!!
wir hatten immer unser trampolin neben dem pool stehen...
das hat auch mama spaß gemacht
*
hier eine winzig kleine auswahl unserer urlaubsbilder
(ich hab so etwa 150 fotos gemacht, kann man ja keinem antun außer dem vater, der nicht dabei war )
03.09.2012 10:39
super tolle Bilder Mia
scheint als ob ihr mächtig viel spaß hattet und viel unternommen habt
scheint als ob ihr mächtig viel spaß hattet und viel unternommen habt
03.09.2012 20:20
Wunderbare Urlaubsbilder, Nessa!
Sieht nach jeder Menge Spaß und Entspannung aus.
Sieht nach jeder Menge Spaß und Entspannung aus.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt