Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15934 Beiträge
06.10.2012 20:41
Lach ach soo... hehe... Ja ansonsten kann man auch zu denen, muss man halt nur die 10 € Geburh zahlen, als wie wenn du zum Arzt muss...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.10.2012 20:47
Zitat von -Like-a-Lady-:

Lach ach soo... hehe... Ja ansonsten kann man auch zu denen, muss man halt nur die 10 € Geburh zahlen, als wie wenn du zum Arzt muss...

naja ob ich die nun da zahle oder da ist ja egal.
muss mal bei der psychologin von lewis nachfragen. sie arbeitet ja im spz. weiß nicht ob man da auch einfach so in behandlung gehen kann ohne überweisung oder ob das über lewis gemacht wird.hmm..
Bad_but_nice
15934 Beiträge
06.10.2012 20:51
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von -Like-a-Lady-:

muss mal bei der psychologin von lewis nachfragen. sie arbeitet ja im spz. weiß nicht ob man da auch einfach so in behandlung gehen kann ohne überweisung oder ob das über lewis gemacht wird.hmm..

Klar du brauchs nicht zwingend ne Überweisung vom Arzt... Fragen kostet nichts.. Vielleicht kann Sie ansonsten dir ja auch noch ne Super Therapeutin Empfehlen... Wünsche dir viiiiiel Glück, dass du eine passende findest...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.10.2012 20:52
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Klar du brauchs nicht zwingend ne Überweisung vom Arzt... Fragen kostet nichts.. Vielleicht kann Sie ansonsten dir ja auch noch ne Super Therapeutin Empfehlen... Wünsche dir viiiiiel Glück, dass du eine passende findest...

danke. dir drücke ich die daumen, dass du bald einen platz hast. und danke für deine auskunft
Bad_but_nice
15934 Beiträge
06.10.2012 20:53
Danke dir... Mein Warteplatz liegt jedoch mom bei 1. Jahr.. Eine sehr sehr lange Zeit..Aber Ok, was tut man nicht alles um dass man nachher besser damit umgehen kann...
Tina2708
303 Beiträge
06.10.2012 22:20
Hallo liebe Frühchenmamis,

Ich möchte euch einen lieben Gruß da lassen. Ich lese manchmal ein bisschen bei euch mit und bewundere euch, wie ihr für eure Kinder kämpft und eure letzte kraft gebt um euren Kindern den schweren Start ins leben ein wenig leichter zu machen.

Schuldgefühle zu haben kenn ich auch. Meine kleine ist auch ein Frühchen, wobei sie bei der Geburt 2305 Gramm hatte und ich in der 37ssw war. Also nicht so extrem wie bei vielen von euch. Aber ein bisschen mehr zeit im Bauch hätte ihr trotzdem gut getan. Meine Schwangerschaft war wundervoll, bis zu diesem blöden zuckertest. Angeblich war mein letzter Wert zu hoch, daher sollte ich meine Ernährung sofort umstellen. Die Aufklärung war leider mangelhaft. Nach der umstellung meiner essgewohnheiten ging es bergab. Zu wenig Fruchtwasser, Baby zu klein usw. Im Krankenhaus war ich auf einmal immer wieder unterzuckert.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich damals nicht weiter nachgehakt habe und mich besser informiert habe. Vielleicht wäre es dann alles anders geworden.
Kämpfe immer mal wieder mit diesen Gedanken.

Sorry, dass es so lang geworden ist. Ich Wünsche euch und euren Mäusen alles gute. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Viele Grüße Tina
07.10.2012 20:51
Hey danke für die ganzen Antworten.. ich gucke mir oft Bilder von damals an und es tut echt weh... Versuche im mom viel zu reden. In 2 Wochen fahre ich mit meinem Mann, der kleinen und meinen Eltern eine Woche nach Dänemark, da werde ich versuchen dass alles etwas zu verarbeiten...
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.10.2012 10:40
Ist hier noch jemand da???
Wie geht es euch und wie machen sich eure Würmchen?
miaa
15612 Beiträge
14.10.2012 17:06
ich bin noch da

Alles super wir hatten vor einer Woche die U7a. Er ist 101cm und wiegt nun 16 Kg
Alles super bei ihm - da gibt es überhaupt nichts zu mäckern.

Mit der Kleinen hab ich jetzt erst die U5.... mal schauen was da gesagt wird.

Und bei euch?
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.10.2012 18:28
Wooooow das is doch SUUUUPER U7a????
Was issen des?
Und mit welchem Alter wird Sie gemacht..
Bei uns is auch alles Super
Tonymausi
3295 Beiträge
14.10.2012 21:40
U7a ist die Untersuchung mit 3 Jahren
Miaa das aber eine ordentliche Größe oder?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
14.10.2012 21:42
Ich bin auch noch da!!!
Uns gehts gut. Und Ronja macht sich auch total super. Vier Wochen nach ihrem 1. Geburtstag konnte sie schon alleine laufen. Bin so stolz.
Im Moment ist sie 71cm und wiegt ca. 9kg.
Und nur Blödsinn im Kopf

Tonymausi
3295 Beiträge
14.10.2012 21:47
Süße Maus und das mir dem laufen ist doch echt klasse
Mäuschen1986
3046 Beiträge
14.10.2012 21:49
Wann haben denn eure angefangen zu laufen? Also so richtig. Ohne an der Hand zu laufen.
Jadaflo
78061 Beiträge
14.10.2012 21:52
nabend
mia ist mit 18 monaten frei gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt