Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
10.10.2012 10:04
Zitat von Dito89:

ja ich will sie auch noch nicht in den buggy setzen aber was macht man denn am besten...neuen kiwa kaufen?! und ich geh ja gerne mit ihr raus, aber so geht das halt nicht mehr weiter

Wie groß ist deine kleine denn?
Mach doch mal ein Bild, wenn sie drin liegt
10.10.2012 10:51
Zitat von Steffüüü:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Steffüüü:

...

Ich hab dann immer angst, das ich mich auf sie lege, waehrend dem stillen.

ist bis jetzt nicht passiert meiner liegt immer neben mir.

Ja, ich still auch im liegen. Allerdings kann ich irgendwie nimmer dabei einschlafen. Der Kleine drückt nun seine Nase immer in die Brust und die muss ich dann weghalten sonst kriegt der keine Luft mehr...
Aber ich hab bemerkt, dass mein Mann und ich uns keinen cm bewegen im schlaf, seitdem er da ist. Wir liegen am nächsten morgen noch so, wie wir uns hingelegt haben. Nun habe ich unter der Woche wieder etwas mehr Platz da mein Mann dann im Kinderzeimmer schläft, um in Ruhe zu schlafen, da er früh raus muss. Somit hat der Kleine und ich jeweils nen halbes Bett. Wobei er dann für meinen Geschmack doch sehr weit weg ist...^^

Ich nehme unsere Maus immer nur gegen früh mit zu uns ins bett, da schläft sie immer am ruhigsten... Allerdings haben wir als wir uns das Bett gekauft haben noch nicht gedacht wie es wohl wird wenn wir ein Baby haben... Daher ist es nur 140 cm breit da kann ich die kleine leider nicht die ganze nacht drin schlafen lassen, ist viel zu eng für uns drei
10.10.2012 10:53
Zitat von chocodog:

Zitat von Dito89:

ja ich will sie auch noch nicht in den buggy setzen aber was macht man denn am besten...neuen kiwa kaufen?! und ich geh ja gerne mit ihr raus, aber so geht das halt nicht mehr weiter

Wie groß ist deine kleine denn?
Mach doch mal ein Bild, wenn sie drin liegt

Vllt kannst du auch erstmal eine trage verwenden bis deine kleine sitzen kann? Ist nicht so teuer wie ein neuer kinderwagen und soll ja auch nicht für lange sein...
Dito89
2704 Beiträge
10.10.2012 11:17
ja ein Bild kann ich heut Nachmittag mal machen, wenn wir rausgehen...naja hatte eigentlich extra drauf geachtet das die Liegefläche groß ist und sah auch groß aus....aber das das so täuschen kann hätte ich nicht gedacht!ja aber grad im Winter - schön dick eingepackt wäre ich gerne mit ihr gegangen - Trage ist nicht so mein Ding, daher würde ich schon gern darauf verzichten !ne ausleihen kann ich mir leider nirgendwo einen oder aber ich schau mal im An-undVerkauf...ach mensch - echt blöd gelaufen
10.10.2012 12:23
Also wenn Chris nicht mehr in die Wanne passt,werde ich die Wanne weglassen und ihn dann auf der geraden Liegefläche liegen lassen vom Sportwagen.
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 12:45
Zitat von Dito89:

ich gebe auch möhrensaft verdünnt mit wasser und ich fütter auch schon brei - will gar nicht wissen wie die leute da reagiert hätten in dem Forum......Aber es ist MEIN Kind und ICH bestimme, was sie bekommt und was nicht - und wenn man merkt, das es dem kind gut dabei geht, finde ich das völlig ok....muss sagen, manche reaktionen in dem tread find ich echt übertrieben und manche schwachsinn!!!!!
So

Oh weia, du würdest gesteinigt werden...

Nee ehrlich, sag das bloß keinem hier...also in einem anderen Forum, für die anderen meisten Mamis ist das Körperverletzung am Kinde, du vergiftest es (eine Mama sagte in dem Möhrensaft-Forum die braunere Haut vom Möhrensaft ist eine Vergiftungserscheinung)
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 12:46

So, dass waren sie also, die Bilder von heute und der letzten paar Tage...
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.10.2012 13:47
Maria hab mir schon sorgen um dich gemacht, das du garnicht mehr mitschreiben möchtest wegen der Möhrensat sache.. Dein Emilian hat aber garnichts von dir wollte ich schreiben, dann sehe ich doch den Mund hat er von dir ..
Dito welchen Kiwa hast du nochmal? Ist die liegeflaeche denn nicht 4 fach verstellbar? Dann waere es mitm Sack kein problem im Winter. Bei meinem ist es halt doof das die liegeflaeche nicht ganz flach wird und irgendwie nur zum sitzen ist. Das hab ich auch erst spaeter bemerkt, ist halt doof
Melli226
6871 Beiträge
10.10.2012 13:53

So schaut es bei uns aus
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 14:11
Zitat von kleinaberfein:

Maria hab mir schon sorgen um dich gemacht, das du garnicht mehr mitschreiben möchtest wegen der Möhrensat sache.. Dein Emilian hat aber garnichts von dir wollte ich schreiben, dann sehe ich doch den Mund hat er von dir ..

Nee nee, die Beiträge hier im Forum waren doch sehr human und so vie ich sie mir gewünscht hätte im dem separaten Forum dazu, da wurde ich nahezu gesteinigt...

Den Mund, echt???????? Ich hab noch nix von mir bei ihm gesehen...
LOU09
3200 Beiträge
10.10.2012 15:07
Also wir haben den ABC 3 Tec und unser kleiner Riese ist 64 cm versinkt immer noch in der Wanne er hat da noch gute 20 cm Platz

Der kleine musste schon zum ersten mal Antibiotika trinken er hatte eine Nebenhöllen Entzündung alles ganz dolle verschleimt und das Auge ganz entzündet. Er musste es jetzt drei Tage je 2 ml davon trinken und Tropfen in die Augen bekommen, aber seitdem geht es ihm jetzt ganz gut. Lacht und plappert vor sich.
Mein Mann hat ausversehen die BEBA Milch gekauft statt der Aptamil, nur nach zwei Flaschen hatte er ganz starke Bauchschmerzen, so das ich die blöde Milch in den Müll geworfen hab und selber los bin um die richtige Milch zu kaufen, damit es meinen kleinen gut geht. Hab schon von vielen gehört das die BEBA gar nicht so gut sein soll
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 15:16
Zitat von LOU09:

, aber seitdem geht es ihm jetzt ganz gut. Lacht und plappert vor sich.
Mein Mann hat ausversehen die BEBA Milch gekauft statt der Aptamil, nur nach zwei Flaschen hatte er ganz starke Bauchschmerzen, so das ich die blöde Milch in den Müll geworfen hab und selber los bin um die richtige Milch zu kaufen, damit es meinen kleinen gut geht. Hab schon von vielen gehört das die BEBA gar nicht so gut sein soll

Ich auch...leider erst jetzt, hätte sonst nie angefangen mit der sch... Milch...
LOU09
3200 Beiträge
10.10.2012 15:18
Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Ich auch...leider erst jetzt, hätte sonst nie angefangen mit der sch... Milch...

Bekommt er jetzt was anderes?
Maria211011
4775 Beiträge
10.10.2012 15:20
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Hab leider noch anderthalb Dosen Beba 1, hab aber schon 12 Dosen Alete 1 bestellt (bei meiner Hebamme zum Einkaufspreis, aber leider nur in großen Paketen lieferbar)...
LOU09
3200 Beiträge
10.10.2012 15:24
Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Hab leider noch anderthalb Dosen Beba 1, hab aber schon 12 Dosen Alete 1 bestellt (bei meiner Hebamme zum Einkaufspreis, aber leider nur in großen Paketen lieferbar)...

Ui so viel, hoffe das er die Milch dann verträgt.

Kommt die hebi. noch zu Dir Meine kommt seit er zwei Wochen alt ist nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt