Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
14.04.2009 08:42
Guten Morgen zusammen,

haben gestern Nachmittag doch noch schönes Wetter bekommen.
Danke an dich Marion, denn du hast mir die Sonnenstrahlen geschickt. hab nochmal unsere Terassenmöbel nachgestrichen und Marcus hat nen Sichtschutz befestigt. Heute pflanzen wir noch nen Feigenbaum ein und holen das Moos aus den Fugen. Dann ist unsere Terasse wieder schön
hoffe auch, das ich mich aufraffen kann und meinen Hintern ins Fitnessstudio bewege , aber bei dem schönen Wetter fällt das immer so schwer
@jasso: süße Bilder...deine Maus ist echt knuffig
@putsch: warte auch auf Bilder

so, muss mal zur Post

bis später
firelady
9056 Beiträge
14.04.2009 13:34
@Jasso: ja, richtig goldig deine kleine Maus. Schon total lange Haare. Bei Saskia ist leider noch nichts zu wollen mit Gummi oder Spängelchen.

@Marie: Ihr wart ja richtig fleißig. Bei unserer Terasse bzw. Balkon ist Hopfen und Malz verloren. Naja, ich hoffe, daß es dabei bleibt, daß wir uns in zwei bis drei Jahren was eigenes holen und dann können wir hoffentlich auch so richtig mit Terasse und dergleichen loslegen.

@PuTsch: Ja, warte auf Bilder.

@all: Ich muß heut mittag noch zum Zahnarzt. Er will endlich was mit meinen beiden unteren Weißheitszähnen machen. Bin mal gespannt wie er jetzt heute drauf ist. Mal sagt er wir machen sie raus, dann sagt er wir bohren ganz einfach die Löcher, dann sagt er wieder wir machen sie raus. Mal schaun, was er jetzt heut mittag damit machen will. Lust hab ich gar keine, aber was solls. Gemacht werden muß endlich was. Werd gleich mal auch Bilder von Saskia hier reinstellen.
Nic81
1171 Beiträge
14.04.2009 13:40
@firelady - toi toi toi beim Zahnarzt! Ich war auch schon ewig nimmer da

@jasso - Deine Kleine is ja echt ne süße Maus

@all - morgen steht die U6 an. Habt ihr beide Impfungen (Meningokokken, MMRV) Euren Kinder geben lassen? Bin mit meinem Mann schon am diskutieren.
Wurmi88
471 Beiträge
14.04.2009 14:08
Habe mir gedacht ich zeige euch Fotos von der Ostereiersuche (jetzt denken alle wahrscheinlich nicht schon wieder das kind- aber ich habe sie ja sooo lieb und finde sie süß- typischer fall von Mamaliebe )

firelady
9056 Beiträge
14.04.2009 14:09
@all: Hier mal ein paar Bilder:

im Krankenhaus

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, meinen Schrank ausräumen

Mit ihrem ältesten Cousin Sebastian

Bei meinen Eltern im Garten

Mit ihrem Papa beim Grill zusammen bauen

Mit Vanessa unserer Katze

@Nic: Ich werd Saskia beide Impfungen geben lassen. Sie hat aber ihre U6 erst am 13.05. Eigentlich wäre der Termin am 5.5. gewesen, aber da sie da nochmal ins Krankenhaus muß, wurde er nochmals verschoben.
Wurmi88
471 Beiträge
14.04.2009 14:10
Zitat von Nic81:

@all - morgen steht die U6 an. Habt ihr beide Impfungen (Meningokokken, MMRV ) Euren Kinder geben lassen? Bin mit meinem Mann schon am diskutieren.


Was ist das für eine Impfung??(entschuldige wenn ich so blöd frage)
Ansonsten habe ich alles impfen lassen.
Wurmi88
471 Beiträge
14.04.2009 14:11
@firelady: Süßßß
firelady
9056 Beiträge
14.04.2009 14:19
MMRV ist

M Masern
M Mumps
R Röteln
V Windpocken(Varizellen)
firelady
9056 Beiträge
14.04.2009 14:22
@Wurmi: Sorry, hab deine Bilder gerade erst gesehen. Hast auch ne ganz süße! Und die sucht ja schon richtig. Meine traut sich auf dem Rasen nicht vom Fleck.

So, muß jetzt endlich mal das bügeln anfangen. Sonst ist Saskia wieder wach und ich Faulpelz hab immer noch nix gemacht.
Wurmi88
471 Beiträge
14.04.2009 14:26
Zitat von firelady:

MMRV ist

M Masern
M Mumps
R Röteln
V Windpocken(Varizellen)

Ach die!!! Von der Leitung steig, die hat meine auch
Wurmi88
471 Beiträge
14.04.2009 14:27
Zitat von firelady:

@Wurmi: Sorry, hab deine Bilder gerade erst gesehen. Hast auch ne ganz süße! Und die sucht ja schon richtig. Meine traut sich auf dem Rasen nicht vom Fleck.

So, muß jetzt endlich mal das bügeln anfangen. Sonst ist Saskia wieder wach und ich Faulpelz hab immer noch nix gemacht.

Das wird schon. Bei uns musste sich auch mein mann vor das nest stellen und darauf hin zeigen. Bis auf die lego steine die hat sie gleich entdeckt und gefunden
Öhnchen
33562 Beiträge
14.04.2009 15:41
Ihr 2 seit ja süß Jasso
Also gut putsch ,bis morgen hast du Zeit
Oh wir buddeln wie die Weltmeister im Garten
Freu mich schon auf die Terasse
Öhnchen
33562 Beiträge
14.04.2009 15:43
Hui ,hab die Bilder erst jetzt gesehen
Knuffig auf Ostereier suche
Öhnchen
33562 Beiträge
14.04.2009 15:44
Marie ,geht zur Post
Was macht sie nur dort ?
Mhhhhhhhhhhhhhh...Marie fragt e schon öfters was Domi für eine Kleidergröße hat ?
Ah ein Verdacht kommt auf
14.04.2009 18:27
Ach , ihr habt ja alles so süße Mäuse!!

Marion , ich musst einfach mal zur Post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt