Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
cooky
12565 Beiträge
30.06.2013 21:40
Hab gerade mal nachgezählt und ich bin mit dem heutigen Tag auch durch. Fazit: Level 2 macht am wenigsten Spaß, Bauchmuskeln sind zu erkennen, Waage ist immer noch bei 55 kg.
Starte morgen entweder von vorne oder versuche mich an Ripped, hat das schon wer gemacht?
01.07.2013 07:34
Nein, aber ich fange die tage damit an, wenn die DVD da ist
cooky
12565 Beiträge
01.07.2013 11:35
Zitat von sommerkind90:

Nein, aber ich fange die tage damit an, wenn die DVD da ist

Hab im Internet heute gestartet. Etwas länger zwar, aber nur minimal durchs Warm Up und dehne. Sonst fand ichs jetzt ganz angenehm.
Viel Spaß!
02.07.2013 21:25
Hier auch nochmal: Tolle Werte, sommerkind90 Berichte mal wie das neue Programm so ist.

SHRED Tag 15: Ganz ehrlich, mir gefällt Level 2 ... aber meine Sprunggelenke bringen mich um. Derzeit weiß ich meine Hausapotheke echt mal wieder zu schätzen.

Bin schon auf die neuen Werte gespannt .. bisher kann ich die Finger noch vom Maßband lassen, aber die Neugierde wächst von Tag zu Tag

Wie geht's bei Euch voran?
cooky
12565 Beiträge
02.07.2013 22:00
Du magst 2? Oh Gott

Ich bleib mal, trotz Ripped statt Shred bei euch (ist ja beides Gillian).
Hab heute den zweiten Tag geripped und ich mags echt gern. Abwechslungsreicher als Shred, da die drei Minuten Strength aus drei Übungen bestehen.
Hatte aber heute morgen ein bisschen Muskelkater, wobei ich selbst Schuld bin. Das Dehnen am Ende ist ja länger als bei Shred und habs gestern und auch heute nicht wirklich richtig mitgemacht...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
02.07.2013 22:27
Zitat von cooky:

Du magst 2? Oh Gott

Hab heute den zweiten Tag geripped und ich mags echt gern. Abwechslungsreicher als Shred, da die drei Minuten Strength aus drei Übungen bestehen.
Hatte aber heute morgen ein bisschen Muskelkater, wobei ich selbst Schuld bin. Das Dehnen am Ende ist ja länger als bei Shred und habs gestern und auch heute nicht wirklich richtig mitgemacht...

hast das auf DVD oder von You**be
LadyItaly86
19280 Beiträge
02.07.2013 22:29
Anfängerin meltet: Tag 2 und mir tut alles weh XD
cooky
12565 Beiträge
02.07.2013 23:19
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von cooky:

Du magst 2? Oh Gott

hast das auf DVD oder von You**be

Week 1 zur Zeit zwar nicht aus der Tube, aber im www per Suchmaschine gefunden
LadyItaly86
19280 Beiträge
04.07.2013 12:49
krass, wie unterschiedlich Muskelkater auftaucht:
meinem Freund tun die Beine weh, mir die Arme ^^
07.07.2013 20:19
Ich habe nun 4 Tage Pause gemacht - mir hat es die Sprunggelenke so dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass ich stellenweise vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und mir die Füße auf's Dreifache angeschwollen sind. Und mit jedem Tag ohne SHRED fühlte ich mich wieder fetter und fetter. Auch weil meine guten Vorsätze dahin waren - 1 Liter Wasser, von wegen! Reduzierter Kakaokonsum, ach komm'!

Heute waren wir im Schwimmbad und mein Mann hat Bilder gemacht ... PFUI TEUFEL!

Deswegen fange ich morgen wieder mit SHRED an, allerdings mit LvL 1 - so sehr ich LvL 2 auch mochte, aber für meine Sprunggelenke ist das die Hölle.
07.07.2013 20:39
Guten Abend

Ich meld mich auch mal wieder rein. Musste aufgrund meines enormen Arbeitspensum diese Woche, mehr oder weniger pausieren.
2mal konnte ich meine Übungen machen, mehr Zeit war leider nicht

Aber nach Level 2 hat sich irgendwie gar nichts getan. Level 3 macht auch wieder viel mehr Spaß. Nächste Woche will ich noch meine letzten 7 Tage durchziehen. Mal schauen was dann am Ende raus kommt.

Dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub und danach leg ich nochmal los
Luleczka
1 Beiträge
08.07.2013 23:10
Hallo!
Ab morgen möchte ich auch anfangen,werde Fotos von mir machen und mal sehen ob sich noch was ändern wird
09.07.2013 19:36
Um mich zu orientieren habe ich mich gestern nochmal vermessen - dafür dass ich 4 Tage pausiert habe, ist doch nett was geschmolzen Nur das Gewicht, das geht wieder in die falsche Richtung ... wobei ich da einfach mal einen Teil der Mens in die Schuhe schiebe ...

SHRED: Das Aufzählen der Tage spare ich mir, läuft hier ja eh nicht nach Plan *g* Gestern und heute bin ich also wieder mit Level 1 eingestiegen - meine Sprunggelenke haben es mir sehr gedankt, heute früh bin ich sogar mal ohne Schmerzen aufgewacht. Ansonsten lief Level 1 erstaunlich gut, gerade auch konditionell - habe richtig lange durchgehalten. Das motiviert!
Britta
25259 Beiträge
11.07.2013 02:01
Zitat von Nelaris:

Um mich zu orientieren habe ich mich gestern nochmal vermessen - dafür dass ich 4 Tage pausiert habe, ist doch nett was geschmolzen Nur das Gewicht, das geht wieder in die falsche Richtung ... wobei ich da einfach mal einen Teil der Mens in die Schuhe schiebe ...

SHRED: Das Aufzählen der Tage spare ich mir, läuft hier ja eh nicht nach Plan *g* Gestern und heute bin ich also wieder mit Level 1 eingestiegen - meine Sprunggelenke haben es mir sehr gedankt, heute früh bin ich sogar mal ohne Schmerzen aufgewacht. Ansonsten lief Level 1 erstaunlich gut, gerade auch konditionell - habe richtig lange durchgehalten. Das motiviert!

Super Werte nach dem Gewicht solltest du eh nicht gehen
Ach und schau mal deine Tabelle an, da stimmt was nicht bei deinen Waden
Mondkind
14885 Beiträge
11.07.2013 08:48
Ich fag heut wieder an.. hab nun 3 wochen gar nichts gemacht und ich merke das deutlich..man siehts leider auch schon wieder ... Tschakkaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt