Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
02.07.2013 08:39
Sorry Mädels hatte euch in letzter Zeit echt vernachlässigt.aber nun bin.ich woeder voll da für euch.

Bin zwar neben bei beim Kisten packen aber ok das stort ja nicht.und immer nur mir habdy in aner ok.
03.07.2013 07:30
juhu guten morgen....

ich hab meine Ernährung umgestellt. meine schokolade liegt nun rechts statt links^^
hihihi

wie läuft es bei euch so....

gibt es überhaupt noch jemanden hier?
murianera
11 Beiträge
10.07.2013 06:05
Das ist eine ziemlich gute Möglichkeit. Mit so dünn wie sie ist, es gibt keinen Grund für sie, wie gut fühlt besorgniserregend dünn und die Möglichkeit der Gewichtszunahme. Ich würde nicht zuviel darüber Sorgen gerade jetzt, nur ein Auge auf sie und versuchen, herauszufinden, auf Durchschnitt, wie viele Kalorien sie am Tag isst. Ihr BMI ist stark niedrig und wenn sie es nicht ist immer eine ausreichende Menge an Kalorien pro Tag dann eine Essstörung ist wahrscheinlich der Fall, und jemand sollte informiert werden. Allerdings konnte sie mit einem extrem hohen Stoffwechsel gesund. Auch Sie konnten einen Blick auf ihre Eltern. Wenn sie normal, übergewichtig in der Größe sind, könnte das eine rote Fahne! Ich hoffe, das hilft!
Laurasofie
1227 Beiträge
10.07.2013 14:31
Zitat von murianera:

Das ist eine ziemlich gute Möglichkeit. Mit so dünn wie sie ist, es gibt keinen Grund für sie, wie gut fühlt besorgniserregend dünn und die Möglichkeit der Gewichtszunahme. Ich würde nicht zuviel darüber Sorgen gerade jetzt, nur ein Auge auf sie und versuchen, herauszufinden, auf Durchschnitt, wie viele Kalorien sie am Tag isst. Ihr BMI ist stark niedrig und wenn sie es nicht ist immer eine ausreichende Menge an Kalorien pro Tag dann eine Essstörung ist wahrscheinlich der Fall, und jemand sollte informiert werden. Allerdings konnte sie mit einem extrem hohen Stoffwechsel gesund. Auch Sie konnten einen Blick auf ihre Eltern. Wenn sie normal, übergewichtig in der Größe sind, könnte das eine rote Fahne! Ich hoffe, das hilft!

?????????
Laurasofie
1227 Beiträge
10.07.2013 14:33
huhu war lang nich da...

bin immer noch dabei ohne Erfolge abzunehmen…hoffe das wird bald ma was..
ansonsten häng ich als hier und versuch Sachen los zu werden

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
15.07.2013 08:04
huhu mädels,
Lucas hat uns leider verlassen....

aber nun wird es trotzdem zeit mal wieder vorran zu kommen und den thead mal wieder ins leben zu bürsten !

wir fangen in 4wochen wieder richtig an.
da hab ich den größten stress weg und dann trette ich euch wieder in den po....

da werden dann wieder fein kalorien gezählt mit fddb.com

und aufgeschrieben was gegessen wird und jede woche wiegetag mit liste um zu sehen wo die erfolge sind. und wer kein erfolg hat bekommt ne rote karte.

Laurasofie
1227 Beiträge
16.07.2013 15:34
warum hat lucas uns denn verlassen?
16.07.2013 19:16
Falsche Wortwahl und dann wurde sie gelöscht. kam dann wieder aber es war dann nicht mehr so toll.und nun ist ihr ganzer account auch weg.hab ihr schon ne SMS geschickt aber keine Reaktion leider

Können einfach nur das sie mal wieder vorbei schaut
16.07.2013 19:37
Falsche Wortwahl und dann wurde sie gelöscht. kam dann wieder aber es war dann nicht mehr so toll.und nun ist ihr ganzer account auch weg.hab ihr schon ne SMS geschickt aber keine Reaktion leider

Laurasofie
1227 Beiträge
17.07.2013 12:10
Zitat von Gurke88:

falsche wortwahl...oha dann mu0ß es aber scho heftig gewesen sein wenn se gleich gelöscht wird.
Schade...naja schauen wir mal.
18.07.2013 07:22
Wie läuft es BeO dir mit abnehmen
Laurasofie
1227 Beiträge
20.07.2013 22:34
Zitat von Gurke88:

net so gut...aber hier läuft eh alles grad net so gut.
21.07.2013 07:57
Zitat von Laurasofie:

Zitat von Gurke88:

net so gut...aber hier läuft eh alles grad net so gut.
oh was los
07.08.2013 19:20
so mädels ich bin nun bereit lasst uns los legen.... wer ist dabei?
MamaMaria
1941 Beiträge
31.08.2013 19:55
Zitat von Gurke88:

so mädels ich bin nun bereit lasst uns los legen.... wer ist dabei?

komm mit rüber in den anderen abnehm fred )))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt