♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
19.10.2014 09:09
Huhu Mädels ,
ich wünsche uns eine tolle Zeit, in der wir uns nicht stressen lassen und uns gemeinsam über unsere Erfolge freuen !!!
Lasst uns hier unsere Erfahrungen aus den Bereichen Gesunde Ernährung und Fitness teilen .
Auf geht's
ich wünsche uns eine tolle Zeit, in der wir uns nicht stressen lassen und uns gemeinsam über unsere Erfolge freuen !!!
Lasst uns hier unsere Erfahrungen aus den Bereichen Gesunde Ernährung und Fitness teilen .
Auf geht's
19.10.2014 09:13
Wollen wir eine Liste erstellen?
Ich werde mich die nächsten 2 Monate erstmal am Thema "Gesunde Ernährung" versuchen, da ich mit dem Sportprogramm erst nach meiner Schilddrüsen-OP beginnen mag.
Aber das wird schon ne große Hürde sein! Ich möchte nun erstmal das ganze Süßkram *UND DAS IST BEI MIR NICHT WENIG* weglassen und auf eine ausreichende Wasserzufuhr (riesiges Thema, ich trinke viel zu wenig) achten.
Ich werde mich die nächsten 2 Monate erstmal am Thema "Gesunde Ernährung" versuchen, da ich mit dem Sportprogramm erst nach meiner Schilddrüsen-OP beginnen mag.
Aber das wird schon ne große Hürde sein! Ich möchte nun erstmal das ganze Süßkram *UND DAS IST BEI MIR NICHT WENIG* weglassen und auf eine ausreichende Wasserzufuhr (riesiges Thema, ich trinke viel zu wenig) achten.
19.10.2014 19:25
Also mein Problem ist auch die Süßigkeiten und wenig trinken. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Manchmal habe ich das Gefühl, ich kippe um, wenn ich nicht sofort was süßes esse Ich glaub, dass würde schon viel bei mir ausmachen
19.10.2014 20:30
Ich bin auch dabei. Kann leider erst nach der Stillzeit so richtig starten, aber kann mich ja schon mal von euren Erfolgen motivieren lassen
Ich esse zuviel von allem
Ist ganz schlimm zurzeit. Musste ja in der Schwangerschaft auf Süßes verzichten, wegen dem Schwangerschaftsdiabetes und mein Körper will jetzt alles nachholen. Nach der Ss hatte ich 4 Kilo weniger als vorher, die sind wieder drauf
HILFE, ich dachte beim Stillen nimmt man automatisch ab?!
Ich esse zuviel von allem
Ist ganz schlimm zurzeit. Musste ja in der Schwangerschaft auf Süßes verzichten, wegen dem Schwangerschaftsdiabetes und mein Körper will jetzt alles nachholen. Nach der Ss hatte ich 4 Kilo weniger als vorher, die sind wieder drauf
HILFE, ich dachte beim Stillen nimmt man automatisch ab?!
19.10.2014 21:38
Ich bin auch dabei.
Versuche auch das Süßkram wegzu lassen.
Sport will ich jetzt anfangen...
Diesen fiesen Schweinehund muss besiegt werden....
Versuche auch das Süßkram wegzu lassen.
Sport will ich jetzt anfangen...
Diesen fiesen Schweinehund muss besiegt werden....
19.10.2014 22:18
Ich bin auch dabei.
Muss auch unbedingt den süßkram reduzieren. Und weniger essen.
Muss auch unbedingt den süßkram reduzieren. Und weniger essen.
20.10.2014 08:47
Weniger essen geht bei mir leider noch nicht, da ich noch bis Ende diesen Jahres stillen möchte. Aber man kann ja schon mal von ungesund auf gesund umstellen , d.h. Süßkram weg und mehr Obst & Gemüse!!!
Da ist die Kürbiszeit doch ideal für .
Da ist die Kürbiszeit doch ideal für .
20.10.2014 08:49
Wie motiviert ihr euch?
Ich schau mir ganz gern die Sachen von Patric Heizmann an, da kommt jetzt wieder regelmäßig was auf YouTube, z.B. sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=zI1kAaKm6kk
Ich schau mir ganz gern die Sachen von Patric Heizmann an, da kommt jetzt wieder regelmäßig was auf YouTube, z.B. sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=zI1kAaKm6kk
20.10.2014 09:10
Naja, mein Problem ist, wenn ich abend z.B. nur Salat esse, dann bekommt Anton sofort Bauchschmerzen. Ich darf eigentlich nur trockenes Brot essen, er reagiert so krass. Das heiß, ich dürfte theoretisch kein Steinobst und kaum Gemüse essen Ich stille ja auch voll, von daher darf und will ich das nicht übertreiben aber wie gesagt, ich probiere es mit wenigsten weniger Süßkram
20.10.2014 12:23
Zitat von zaubertraene:
Naja, mein Problem ist, wenn ich abend z.B. nur Salat esse, dann bekommt Anton sofort Bauchschmerzen. Ich darf eigentlich nur trockenes Brot essen, er reagiert so krass. Das heiß, ich dürfte theoretisch kein Steinobst und kaum Gemüse essen Ich stille ja auch voll, von daher darf und will ich das nicht übertreiben aber wie gesagt, ich probiere es mit wenigsten weniger Süßkram
Abends nur Salat würde ich derzeit auch nicht machen. Steinobst esse ich auch nicht, Louis ist da auch sehr empfindlich.
"Süß" weglassen ist ja auch schon ne riesige Herausforderung !!!
Vor allem, wenn man einen Mann hat, der abends vorm TV gern nascht
20.10.2014 15:03
Zitat von Lilou:
Wollen wir eine Liste erstellen?
Man könnte grad meinen wir wären Zwillinge
20.10.2014 15:04
Bin auch dabei, darf natürlich nicht so schnell machen da ich stille
20.10.2014 18:09
Danke fürs Thread-eröffnen !!
Ich will auch !!! ...
Hab zwar mein Gewicht von vor der SS wieder, aber hatte vorher schon zuviel ...
10 kg dürfen gerne mind. runter ...
Da ich noch (voll) stille muss / möchte ich auch langsam machen.
Aktuell besteht beim Sportprogramm aus (fast) täglich mind. 2 Stunden spazieren gehen.
Demnächst will ich mit Kanga anfangen.
Essenstechnisch trinke ich auch viel zu wenig und schnuggel zu viel Süßkram. Aktuell macht das kaum was, da ich durchs Stillen und Spazieren wohl genug kcal verbrauche, aber später ...
Hab da ein bissel Angst vorm Abstillen ...
Ich will auch !!! ...
Hab zwar mein Gewicht von vor der SS wieder, aber hatte vorher schon zuviel ...
10 kg dürfen gerne mind. runter ...
Da ich noch (voll) stille muss / möchte ich auch langsam machen.
Aktuell besteht beim Sportprogramm aus (fast) täglich mind. 2 Stunden spazieren gehen.
Demnächst will ich mit Kanga anfangen.
Essenstechnisch trinke ich auch viel zu wenig und schnuggel zu viel Süßkram. Aktuell macht das kaum was, da ich durchs Stillen und Spazieren wohl genug kcal verbrauche, aber später ...
Hab da ein bissel Angst vorm Abstillen ...
20.10.2014 20:04
Wieviel wollt ihr abnehmen? Ich würde gerne 6-8kg runter kriegen
20.10.2014 20:05
Also ich fang mal an, vielleicht mag jemand der nicht mit dem Handy on ist ne Liste machen??
Ich bin 1.70m groß und habe aktuell 100kg (Mist ich hatte 2 Wochen nach der Geburt 97kg). Ich möchte vorerst 20kg abnehmen und dann nochmal 10. wäre aber auch mit 75kg zufrieden.
Ich mach allerdings grad nix außer vielleicht mehr Gemüse, weniger süßes und mehr trinken.
Ich bin 1.70m groß und habe aktuell 100kg (Mist ich hatte 2 Wochen nach der Geburt 97kg). Ich möchte vorerst 20kg abnehmen und dann nochmal 10. wäre aber auch mit 75kg zufrieden.
Ich mach allerdings grad nix außer vielleicht mehr Gemüse, weniger süßes und mehr trinken.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt