Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
05.01.2016 17:25
Entschuldige aber das ist doch etwas Strange...

Ich glaube ich würde das nicht SO schreiben wenn soetwas schreckliches passiert und schon gar nicht in einem Wichtelthread wo es um Schwangere und Babys geht.

Da meidet man doch eher solche Themen.
Mehi08
37089 Beiträge
05.01.2016 17:33
Zitat von Enemenebu:

Achtung, Achtung - Wichtelfragen.

Mehi erstellst du bitte deine Wunschliste!

Piolin könntest du bitte etwas schreiben was ihr wirklich gar nicht mögt (zB. Schokolade, Marzipan, Lakritze, eine bestimmte Farbe die es nicht sein soll bei Klamotten zB.) Plastikspielzeug o.ö

Ja, mache ich nachher vom Laptop aus
05.01.2016 17:42
Super!
05.01.2016 17:42
Ich hab echt keine Ahnung was ich mir wünschen soll.
Enfelchen
14117 Beiträge
05.01.2016 17:44
Zitat von Enemenebu:

Ein Mädchen?
05.01.2016 17:46
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enemenebu:

Ein Mädchen?

Ne das ist mir egal was es wird

Aber ein Outing wäre schon mal hilfreich, das ja.

Hast du schon eins?
05.01.2016 17:47
Ok dein Ticker

Aber eben war der noch gelb oder?
Ich bin schon ganz Gaga...
05.01.2016 17:47
Zitat von Enemenebu:

ICH auch nicht

Enfelchen
Mehi08
37089 Beiträge
05.01.2016 17:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enemenebu:

Ein Mädchen?

Machst du auch mit?

Ich hab auch keine Ahnung was auf die Liste soll...das geht mir gerade zu schnell
Enfelchen
14117 Beiträge
05.01.2016 18:09
Mehi, ich hätte, ja. Aber wurde ja schon gelost und wenn ich weiß, dass ich Energie bewichtel und sie mich, dann finde ich das nur halb so spannend.
Also nein
Stand aber auch erst gestern in unserem Thread. Da hatte ich nicht viel Zeit-leider.

Ene, ich hab das vorsichtige Outing schon seit 8 Wochen Heute zum 4. Mal bestimmt und ich hab den Ticker ca vor ner Stunde geändert

Enfelchen
14117 Beiträge
05.01.2016 18:11
Energie ist auch gut wirst du brauchen, Ene!
Marlen84
6882 Beiträge
05.01.2016 18:27

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Pakuna :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Bvbana :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag: alles für das Baby, Klamotten, selbstgenähtes, Spielzeug ( vorerst Neutral ), Kosmetik Öle, Dusch Peeling, Gesichts Maske
Klamotten Größe: 56-62 (Bei 62 nicht mehr zu sommerlich)
Ich mag nicht: eig mag ich alles

Christen :

Ich mag:
Mein Herz hängt ja auch an selbst genähten Babysachen. Gut gebrauchen könnte ich auch ein Baby fotoalbum oder eine Spieluhr, am besten neutral.
Klamotten Gr. 56-62
Es darf auch gerne etwas gestricktes fürs Baby sein, oder wenn man selbst nicht Nähen/Stricken kann etwas von Dawanda.
Ich mag nicht:
Nur die Farbe orange geht bei mir nicht...

Yvimaus :

Ich mag: Babykleidung/Spielzeug, Pflegeprodukte fürs Baby, Farben mag ich eigentlich alle. selbstgenähtes wäre toll.
Für mich : Deko (schwarze Drachenfiguren *_*), Duftkerzen, Beauty Pflegeprodukte usw. Mag eigentlich alles
Klamotten Gr: 56-62

Ich mag nicht: Lavendel Duft!!

Mehi :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Isabel :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Also irgendwas fürs Baby wäre natürlich toll. (Klamotten in Größe 50 oder 56) Sollte es ein Mädchen werden, wird natürlich Pink und rosa bevorzugt und bei einem Jungen finde ich Grau, blau oder grün total toll
für mich: Pfegeprodukte, evtl je nach Preisklasse ein Bauchband.
Ich mag nicht:
Freue mich auf alles was kommt

Sabrina :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Naga

Ich mag:
Ich mag nicht:

Marlen :

Ich mag:
Selbstgenähtes, Größe 50-62, gelb, rot, grün(falles es noch ein Outing gibt, gern in klassischen Farben), Tees, Bücher (für Mama, Papa oder Baby), Erinnerungssets (Abdrücke oder sowas), ... ich denke noch nach

Ich mag nicht:
grelle Farben, oder bunt, beige/sand & orange
Marzipan
Sonst fällt mir nix ein

05.01.2016 18:34
Zitat von Enfelchen:

Energie ist auch gut wirst du brauchen, Ene!
Mehi08
37089 Beiträge
05.01.2016 18:42
Zitat von Enfelchen:

Mehi, ich hätte, ja. Aber wurde ja schon gelost und wenn ich weiß, dass ich Energie bewichtel und sie mich, dann finde ich das nur halb so spannend.
Also nein
Stand aber auch erst gestern in unserem Thread. Da hatte ich nicht viel Zeit-leider.

Ene, ich hab das vorsichtige Outing schon seit 8 Wochen Heute zum 4. Mal bestimmt und ich hab den Ticker ca vor ner Stunde geändert

Ach so...schade
Marlen84
6882 Beiträge
05.01.2016 18:44
Zitat von Enfelchen:

Also nein

Ihr habt in de 10. Woche schon die Vermutung gehabt, es wird ein Mädchen? Wahnsinn, das ist ja richtig früh! Hat dein FA ein tolle US-Gerät?
Ich dachte mit meinem Outing in der 13.14. Woche hatte ich Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt