☆ Weihnachtswichteln für Mama & Papa 2018 ☆
19.12.2018 21:20
Hihi, ja bei mir auch
Danke Puste das du das alles so gut gemanaged hast und Delyas Part übernommen hast
Auch wenn es relativ ruhig war/ist in dem Grüppchen,, find ich die Wichtelaktion schön und man ist so gespannt. Ist mal was anderes ^^
Danke Puste das du das alles so gut gemanaged hast und Delyas Part übernommen hast
Auch wenn es relativ ruhig war/ist in dem Grüppchen,, find ich die Wichtelaktion schön und man ist so gespannt. Ist mal was anderes ^^
19.12.2018 22:13
Zitat von Pusteblume13:
Zlatka, hast du dein Paket bekommen?
Schade, sie meldet sich auch gar nicht mehr...
Habt ihr schon alles an Geschenken? Ich war dieses Jahr echt früh dran. Sonst bin ich eher der Last Minute shopper
Brauche ne noch was für eines unserer Patenkind 16 Monate. Die möchten gerne Holzspielzeug, da schau ich mal Freitag in einem speziellen laden.
20.12.2018 06:11
Zitat von Julemaus:
Zitat von Pusteblume13:
Zlatka, hast du dein Paket bekommen?
Schade, sie meldet sich auch gar nicht mehr...
Habt ihr schon alles an Geschenken? Ich war dieses Jahr echt früh dran. Sonst bin ich eher der Last Minute shopper
Brauche ne noch was für eines unserer Patenkind 16 Monate. Die möchten gerne Holzspielzeug, da schau ich mal Freitag in einem speziellen laden.
Ja das stimmt.
Ich hab alle Geschenke schon besorgt. Das Essen ist auch schon zum Teil daheim. Nur Brot und Wurst/Fleisch wird am Montag vom Bäcker /Metzger abgeholt.
Mein Patenkind wollte die Sims 4 haben bzw ein Erweiterungspack davon. Je älter sie werden, desto einfacher die Wünsche.
20.12.2018 06:13
Zitat von Akumiii:
Hihi, ja bei mir auch
Ich hoff sehr dass ich deinen Geschmack ein bisschen getroffen habe, so auf die schnelle. Das tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist mit deinem richtigen Wichtel.
20.12.2018 06:15
Ich habe - eigentlich - schon alles. Nur das „hauptgeschenk“ für meinen kleinen ist noch nicht da. Hab vor 2 Wochen ne Werkbank bestellt für ihn, hab dann ne Mail bekommen das die Lieferung sich verzögert.... stornieren und einfach in laden gehen und holen kann ich leider finanziell nicht, das nervt mich schon tierisch...
20.12.2018 10:27
Hab auch bereits alles da. Nur noch nicht alles verpackt aber paar tage sind ja noch
21.12.2018 12:16
So jetzt sollte jeder eine Adresse haben und verschicken
Verschickt haben:
-JennyKai
-bienchen.maja
- julemaus
- netti
- Akumi
- Tifa
- Puste
Erhalten haben:
- bienchen.maja
- JennyKai
- netti87
- Tifa
- julemaus
- Akumi
- Puste
(Bitte tragt euch hier ein)
24.12.2018 11:06
Ich wünsche euch allen besinnliche weihnachtstage im kreise eurer lieben
24.12.2018 11:34
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
24.12.2018 18:46
Euch allen frohe Weihnachten, ich hoffe ihr habt den Tag mit euren Liebsten genossen
Vielen Dank liebe Akumi
Vielen Dank liebe Akumi
24.12.2018 18:54
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem wichtel bedanken. Sehr schöne sachen hast du ausgesucht wer dahinter steckt weiß ich aber noch nicht
24.12.2018 22:00
Zitat von Tifa:
Euch allen frohe Weihnachten, ich hoffe ihr habt den Tag mit euren Liebsten genossen
Vielen Dank liebe Akumi
Bitteschön Tifa, hoffe es gefällt dir
Vielen Lieben Dank Puste!
Denke das leider zerbrochene rechts ist Schoki?
Hab mich gefreut!
Wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
24.12.2018 22:00
Zitat von netti87:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem wichtel bedanken. Sehr schöne sachen hast du ausgesucht wer dahinter steckt weiß ich aber noch nicht
Oh es ist Heile angekommen wie schön
Ich hoffe es gefällt und sorry wegen der Zeitung -aber ich hatte Angst es geht kaputt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt