<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
22.12.2014 19:38
Lieber Wichtel, am Samstag ist auch noch die Karte angekommen. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut
22.12.2014 21:00
Zitat von zaubertraene:
Lieber Wichtel, am Samstag ist auch noch die Karte angekommen. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut
Wie, du hast noch eine Karte bekommen?
Das ist ja toll
22.12.2014 21:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Wie, du hast noch eine Karte bekommen?
Das ist ja toll
Jaaaaaaa, hab mich total gefreut
22.12.2014 21:41
Zitat von Claudia872014:
Sehr lieb von deinem Wichtel
Was ist jetzt mit deinem Paket?
22.12.2014 22:42
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Zara85:Hast du schon ausgepackt? Oder habe ich die Bilder verpasst?
Uiii, heute ist/ war ja schon der Auspacksonntag
Ich freu mich sehr, dass das Geschenk euch gefällt. Man hat ja doch immer ein bisschen Sorge.
Gut, dass ihr den Würfel immerhin mit anderen Motiven habt...
Das Badeöl ist sooo toll. Ich benutze das immer, diese leckere Sorte ist aber neu.
Ich habe auch schon ein ganz tolles Paket ausgepackt musst mal auf Seite 40 schauen
22.12.2014 23:17
Ich hab gestern ganz vergessen die Fotos zu zeigen und keinee erinnert mich dran. Was ist nur los Mädels, ihr seid doch sonst so neugierig.
An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an meinen lieben Wichtel! Die Sachen sind echt super schön und wir haben uns sehr gefreut!!!!!
Unsere hübschen Schlafanzüge bitte gar nicht beachten. Wir haben gestern Morgen an direkt ausgepackt.
An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an meinen lieben Wichtel! Die Sachen sind echt super schön und wir haben uns sehr gefreut!!!!!
Unsere hübschen Schlafanzüge bitte gar nicht beachten. Wir haben gestern Morgen an direkt ausgepackt.
23.12.2014 05:00
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Claudia872014:
Kam nichts gestern und wird sicherlich auch nichts kommen. Dafür ist es schon zu lange her das es verschickt wurde. Finde ich unmöglich von der Post naja das Glück habe ich dieses Jahr sowieso nicht gepachtet
23.12.2014 07:19
Zitat von Claudia872014:Ach man wie blöd
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Claudia872014:
Kam nichts gestern und wird sicherlich auch nichts kommen. Dafür ist es schon zu lange her das es verschickt wurde. Finde ich unmöglich von der Post naja das Glück habe ich dieses Jahr sowieso nicht gepachtet
Ich wünsche dir schon jetzt, dass 2015 ein besseres Jahr für dich wird.
23.12.2014 10:49
Zitat von Claudia872014:Aber ganz schlecht war es wohl nicht, schließlich kam in diesem Jahr deine kleine Johanna auf die Welt
Ich hoffe das es besser wird danke dir.
23.12.2014 11:08
Das stimmt das ist das einzig schöne gewesen
*
Mädels ihr glaubt nicht was eben kam mein Wichtelpaket kam gerade eine Woche hat es gedauert. Fotos mache ich gleich
*
Mädels ihr glaubt nicht was eben kam mein Wichtelpaket kam gerade eine Woche hat es gedauert. Fotos mache ich gleich
23.12.2014 11:19
Vielen Dank auch wenn ich kein Fan von Badezusätzen bin (stand in der Liste)
23.12.2014 13:15
Zitat von Claudia872014:
Vielen Dank auch wenn ich kein Fan von Badezusätzen bin (stand in der Liste)
Schön, dass doch noch ein Paket gekommen ist. Blöd natürlich, wenn ein Dislike dabei ist
23.12.2014 13:15
Zitat von Angel186:
Ich hab gestern ganz vergessen die Fotos zu zeigen und keinee erinnert mich dran. Was ist nur los Mädels, ihr seid doch sonst so neugierig.
Da scheint jemand ganz viel Spaß zu haben Tolle Sachen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt