Weihnachtswichteln 2017 * Das große Wichteln*
22.12.2017 22:15
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Mauselle:
Ich hab ehrlich gesagt den Überblick nicht, aber bei erhalten steht einer weniger als bei versendet
Puste steht doppelt oben : )
Logisch, sie hat ja auch zwei Pakete verschickt
Genau, aber deshalb hab ich auch ewig überlegt, wer unten fehlt. Weil sie stand ja schon da xD
Aaaaah!
23.12.2017 08:27
Ich bin wirklich aufgeregt
Dieses Jahr ist unser Weihnachten (hier zu Hause) ja sehr sporadisch.
Nur 2 Fenster geschmückt,kein Baum usw.
Und da wir mitten im Umzug stecken...auch ohne Couch
An Familie haben wir nur noch meine Mama und die Patenfamilien meiner Kinder.
Mein Mann und ich schenken uns nichts (kaufen uns dann lieber nen Kühlschrank ).
Von daher bin ich für diese 2 (Rosa&Mehi) Runden sehr dankbar. (Ich darf bloß nicht darüber nachdenken was ich ausgegeben habe,aber das geht wohl Allen hier so )
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal eine stressfreie Vorbereitung,harmonische Weihnachten und natürlich vile tolle Geschenke
Mein Mann und ich schenken uns nichts (kaufen uns dann lieber nen Kühlschrank ).
Von daher bin ich für diese 2 (Rosa&Mehi) Runden sehr dankbar. (Ich darf bloß nicht darüber nachdenken was ich ausgegeben habe,aber das geht wohl Allen hier so )
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal eine stressfreie Vorbereitung,harmonische Weihnachten und natürlich vile tolle Geschenke
23.12.2017 08:38
Zitat von ConnorsMom:auch wenn euer fest etwas chaotisch sein mag so genießt es.
Ich bin wirklich aufgeregt
denn es wird das fest sein an das ihr euch immer erinnert gerade weil es aus der reihe tanzt und so ganz anders ist .
Frohe Weihnachten
24.12.2017 13:18
Wir haben ausgepackt
Liebe Rosa...
10000 Dank
Die Sachen sind einfach toll,wir haben uns Alle sehr gefreut
Die Figuren sind wunderschön
Nun habe ich schon 7 Stück
Meinen Kalender werde ich gleich schon "einrichten"
Collin liebt Bücher,besonders diese Reihe.
Und das Freundebuch ist auch mega toll
Dann kann ja der Kiga demnächst starten
Connors CD haben wir auch schon durchgehört
Liebe Rosa...
10000 Dank
Die Sachen sind einfach toll,wir haben uns Alle sehr gefreut
Die Figuren sind wunderschön
Nun habe ich schon 7 Stück
Meinen Kalender werde ich gleich schon "einrichten"
Collin liebt Bücher,besonders diese Reihe.
Und das Freundebuch ist auch mega toll
Dann kann ja der Kiga demnächst starten
Connors CD haben wir auch schon durchgehört
24.12.2017 14:41
Auch wir haben aufgemacht und ich habe mir jetzt schnell die Zeit genommen um Bilder zu machen bzw zu beschriften bevor der Wahnsinn die nächsten Tage los geht.
Liebe Katja, du hast ganz ganz dolle unseren Geschmack getroffen und wir sind super glücklich mit den Geschenken. Die Zimtwaffeln waren das absolute Highlight die werden hier von uns abgöttisch geliebt.
Auf dem Foto fehlt noch ein Schwein von den Tip Tap Tieren das lässt mein kleiner gerade nicht zu
Und das Naschzeug musste ich in Sicherheit bringen.
Da gab es noch lecker Schokobons, Salz-Stangen, Toffifee
Und nun schaut selbst:
Ich hoffe echt ich habe jetzt nichts vergessen, es wurde sich regelrecht auf das Spielzeug gestürzt.
Liebe Katja, du hast ganz ganz dolle unseren Geschmack getroffen und wir sind super glücklich mit den Geschenken. Die Zimtwaffeln waren das absolute Highlight die werden hier von uns abgöttisch geliebt.
Auf dem Foto fehlt noch ein Schwein von den Tip Tap Tieren das lässt mein kleiner gerade nicht zu
Und das Naschzeug musste ich in Sicherheit bringen.
Da gab es noch lecker Schokobons, Salz-Stangen, Toffifee
Und nun schaut selbst:
Ich hoffe echt ich habe jetzt nichts vergessen, es wurde sich regelrecht auf das Spielzeug gestürzt.
24.12.2017 19:03
Den Rest lade ich morgen hoch, und das Bild der eingepackten Geschenke ist schrecklich geworden, aber ein Geschenk hat voll ins Schwarze getroffen
Ihre Augen haben so geleuchtet und nun rennt sie mit der Puppe in der neuen Trage durch die Wohnung und ist so happy!
Ihre Augen haben so geleuchtet und nun rennt sie mit der Puppe in der neuen Trage durch die Wohnung und ist so happy!
24.12.2017 21:24
Liebe Melli!
Vielen vielen Dank für deine Geschenke. die ahben voll ins Schwarze getroffen. Besonders TAbea ist überglücklich und wollte ihr Prinzessinnenkleid nicht mehr ausziehen.
bilder lädt Melli hoch, da ich das mal wieder nicht kann...
Vielen vielen Dank für deine Geschenke. die ahben voll ins Schwarze getroffen. Besonders TAbea ist überglücklich und wollte ihr Prinzessinnenkleid nicht mehr ausziehen.
24.12.2017 21:40
Zitat von shelyra:
Liebe Melli!
24.12.2017 21:46
Liebe Hanni,
vielen lieben Dank auch hier nochmal für die Geschenke wir haben uns sehr gefreut. Matteo wollte am liebsten direkt mit dem Kneten anfangen. Die Bücher wurden von Meeno schon fleißig angeschaut.
Was kann ich mit dem Sirup feines machen?!
vielen lieben Dank auch hier nochmal für die Geschenke wir haben uns sehr gefreut. Matteo wollte am liebsten direkt mit dem Kneten anfangen. Die Bücher wurden von Meeno schon fleißig angeschaut.
24.12.2017 21:58
Zitat von Mehi08:
Liebe Hanni,
schön, dass es euch gefällt!
den sirup kann man mit wasser verdünnt trinken. oder in sekt. geht aber auch so über eis.
24.12.2017 22:10
Zitat von shelyra:
Zitat von Mehi08:
Liebe Hanni,
schön, dass es euch gefällt!
den sirup kann man mit wasser verdünnt trinken. oder in sekt. geht aber auch so über eis.
Ah, alles klar
24.12.2017 22:12
Wir haben auch heute schon aisgepackt und ich bedanke mich auch ganz ❤-lich!!
Fotos schaffe ich aber erst morgen.
Die Sachen sind bereits im Haus verteilt......
Basra ist total scharf auf das Huhn
Die NERFs fanden die Jungs auch super.
Jonny war erstmal etwas ratlos was die Würfel sollen. Er hat gegoogelt und sich dann auch sehr gefreut
Die Laternen finde ich sehr schön. Leider sind von zweien je eine Scheibe kaputt
ich weiß nicht, ob ich so was auf Maß bekommen kann. Wir versuchen es. Danke, danke für Alles, liebe Puste!!
Fotos schaffe ich aber erst morgen.
Die Sachen sind bereits im Haus verteilt......
Basra ist total scharf auf das Huhn
Die NERFs fanden die Jungs auch super.
Jonny war erstmal etwas ratlos was die Würfel sollen. Er hat gegoogelt und sich dann auch sehr gefreut
Die Laternen finde ich sehr schön. Leider sind von zweien je eine Scheibe kaputt
ich weiß nicht, ob ich so was auf Maß bekommen kann. Wir versuchen es. Danke, danke für Alles, liebe Puste!!
25.12.2017 11:57
So, jetzt nochmal mit Bildern.
Für mich:
Für Jonny:
Für Tiziano (der keine Schokolade mag)
Für Elia:
Für Basra:
Hier nochmal meine Maus mit ihrem Huhn/Geier....
Sie liebt es. Leider Krieg ich kein Foto hin, wo sie es im Maul hat, weil sie dann nocht still hält
Aber sie bespielt es die ganze Zeit
Und dann war da noch eine Tüte selbstgebacken Kekse und ein kleines Glas selbstgemachte Marmelade dabei. Kekse sind schon teilweise aufgefuttert und die Marmelade habe ich vergessen zu fotografieren ^^
Puste, wir haben uns sehr über jedes einzelne Teil gefreut!! Danke dir!!
Für mich:
Für Jonny:
Für Tiziano (der keine Schokolade mag)
Für Elia:
Für Basra:
Hier nochmal meine Maus mit ihrem Huhn/Geier....
Sie liebt es. Leider Krieg ich kein Foto hin, wo sie es im Maul hat, weil sie dann nocht still hält
Aber sie bespielt es die ganze Zeit
Und dann war da noch eine Tüte selbstgebacken Kekse und ein kleines Glas selbstgemachte Marmelade dabei. Kekse sind schon teilweise aufgefuttert und die Marmelade habe ich vergessen zu fotografieren ^^
Puste, wir haben uns sehr über jedes einzelne Teil gefreut!! Danke dir!!
25.12.2017 15:17
Liebe Ela, auch hier nochmal herzlichen Dank
Du hast voll ins Schwarze getroffen.
Ich habe es nicht geschafft, alles auf ein Bild zu kriegen
Die Kinderriegel haben es bei den ausgepackten Sachen auch nicht mehr drauf geschafft
Das letzte Bild folgt dann im Januar : )
Du hast voll ins Schwarze getroffen.
Ich habe es nicht geschafft, alles auf ein Bild zu kriegen
Die Kinderriegel haben es bei den ausgepackten Sachen auch nicht mehr drauf geschafft
Das letzte Bild folgt dann im Januar : )
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt