Mütter- und Schwangerenforum

Und noch ein Weihnachtswichteln 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 13:00
Ich musste aus Platzgründen mein Karton auspacken und was ich dann gesehen habe...wow das ist so liebevoll und toll eingepackt
Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen das meins mal wieder nicht so schick eingepackt ist, ich bekomme es einfach nicht hin
DieOhneNamen
29189 Beiträge
23.11.2015 13:09
Juhuuu, bin nicht alleine

Habt ihr eure Kränze schon?

Hatte die letzten Tage ewig gesucht, aber ich mag die ganz klassischen nicht so gerne, daher wars schwer, nu hab ich einen selbst gestaltet, und fühl mich besser

Höhe, Mehi nu bin ich aber neugierig
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 13:23
Zitat von DieOhneNamen:

Hatte die letzten Tage ewig gesucht, aber ich mag die ganz klassischen nicht so gerne, daher wars schwer, nu hab ich einen selbst gestaltet, und fühl mich besser

Neugierig auf was? Auf das schöne Paket was bekommen habe oder meine schrecklichen einpacktkünste

Wir haben immer selber einen Adventskranz gemacht, letztes Jahr habe ich einen bei Aldi gekauft und der war super, die Tannen rieselten nicht nach 3 Tagen runter wie es sonst oft bei dem selbstgemachten war, obwohl ich eig gute Tannen gekauft habe. Dieses Jahr haben wir wieder einen von Aldi, allerdings kein Kranz Sonden ein Schiffchen.

Diese Woche irgendwann muss ich nochmal neige ganze Deko aus dem Keller holen
DieOhneNamen
29189 Beiträge
23.11.2015 13:56
Zitat von Mehi08:

Zitat von DieOhneNamen:

Neugierig auf was? Auf das schöne Paket was bekommen habe oder meine schrecklichen einpacktkünste

Wir haben immer selber einen Adventskranz gemacht, letztes Jahr habe ich einen bei Aldi gekauft und der war super, die Tannen rieselten nicht nach 3 Tagen runter wie es sonst oft bei dem selbstgemachten war, obwohl ich eig gute Tannen gekauft habe. Dieses Jahr haben wir wieder einen von Aldi, allerdings kein Kranz Sonden ein Schiffchen.

Na auf das was du bekommen hast, einpacken ist auch nicht meine Stärke

Oh, hab im Aldi schon länger nicht mehr gekauft, klingt ja schön mit'm Schiffchen

Wollt mein Zeugs auch die Tage holen , hab nu noch Moos übrig
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 14:04
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von DieOhneNamen:

Na auf das was du bekommen hast, einpacken ist auch nicht meine Stärke

Oh, hab im Aldi schon länger nicht mehr gekauft, klingt ja schön mit'm Schiffchen

Wollt mein Zeugs auch die Tage holen , hab nu noch Moos übrig

Es kam ein Riesen Paket hier an, wusste nicht wohin damit und weil es sich so leicht für die Größe anfühlte dachte ich es sei viel Füllmaterial drin ich hab es aufgemacht und da drin war ein toller großer Korb, darin liegen ganz viele Pakete, die auch schön eingepackt sind das ganze ist umwickelt in Frischhaltefolie, die ist immer noch drum das ist wirklich ne tolle Idee mit dem Korb

Ich war bis jetzt immer mit den zufrieden aber da muss man sich auch Brust drum kloppen
23.11.2015 16:47
Zitat von Mehi08:

Ich musste aus Platzgründen mein Karton auspacken und was ich dann gesehen habe...wow das ist so liebevoll und toll eingepackt
Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen das meins mal wieder nicht so schick eingepackt ist, ich bekomme es einfach nicht hin

Du bist nicht allein, einpacken ist der pure Horror für mich.

Entschuldige mich hiermit schonmal bei meinem Wichtel für die furchtbar eingepackten Geschenke , aber ich hab da irgendwie 2 linke Hände.
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 18:02
Zitat von stech09:

Zitat von Mehi08:

Entschuldige mich hiermit schonmal bei meinem Wichtel für die furchtbar eingepackten Geschenke , aber ich hab da irgendwie 2 linke Hände.

Ich kann nicht mal so formige Dinge wie Bücher, CDs, Kartons etc schicke einpacken selber das sieht total doof aus.
Naja eine hier im Bund wird es ja sehen
24.11.2015 07:22
Hier ich auch!!
Konnte ich noch nie gut, aber ich gebe mir mühe!
DieOhneNamen
29189 Beiträge
24.11.2015 07:47
Gemorje,

Lach. Genau, wie heißt es bei Arbeitszeugnissen immer

" War stets bemüht "

Werd heute mal nen Teil einpacken
24.11.2015 11:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von stech09:

Zitat von Mehi08:

Ich kann nicht mal so formige Dinge wie Bücher, CDs, Kartons etc schicke einpacken selber das sieht total doof aus.
Naja eine hier im Bund wird es ja sehen

Naja, aber es reicht ja wenn wir uns Mühe gegeben haben.
Bin was so Sachen anbegeht, einfach eine Niete.

Hätte der Große im Kiga keine Laterne gebastelt, hätte er so eine vorgestanzte vom Rossmann bekommen, die man nur noch hätte zusammen kleben müssen.
bochumermama2611
1883 Beiträge
26.11.2015 15:04
Ich habe Post.
Steht Weihnachtswichteln drauf also ist es bestimmt von hier oder?
nilou
14334 Beiträge
26.11.2015 16:55
Zitat von bochumermama2611:

Ich habe Post.

kommt drauf an an wieviel Weihnachtsrunden du teilnimmst.
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 20:21
DieohneNamen ich habe eine Frage an dich und zwar stelle ich sie, weil ich dazu gebeten wurde weil Jazz wohl länger nicht online war, also bitte nicht wundern

Gibt es irgendwas Süßes was dein Mann gern isst, er wünscht sich sonst nichts aber so ganz ohne Geschenk finde ich dann auch blöd.

Und ob deine Mädels 'nen kleinen Schokoweihnachtsmann haben dürfen und wenn ja, ob es eine Vorliebe gibt, wie z.b Milka oder Kinder oder so.
bochumermama2611
1883 Beiträge
26.11.2015 20:36
Zitat von Nicsisch:

Ich habe Post.

An 6 runden. Aber mein Absender hat geschrieben vor paar tagen das sie verschicken will
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 20:45

Zitat von Nicsisch:

Ich habe Post.

An 6 runden. Aber mein Absender hat geschrieben vor paar tagen das sie verschicken will

6 runden was für einen Weihnachtsbaum müsst ihr haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt