Mütter- und Schwangerenforum

Süßes oder Saures....Halloweenwichteln 2017

Gehe zu Seite:
16.10.2017 12:28
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Mode:

Hallo aus der Versenkung.
Mein Wichtelpaket mein ich ist heute Angekommen.
Tut mir leid, ich hab noch nicht verschickt. Ich komme grade aus einer Zahn-Op & zu allem überfluss hat Sophia eine Kehlopfentzündung & zeitgleich seit heute morgen Magen Darm.

Wie das Auto aussieht muss ich nicht erwähnen als mein Mann mich grade von der Praxis abgeholt hat.... ÖRGS !!!

Kind sitzt grad in der Wanne und ich schau aus wie wenn ich ordentlich was in die F...e bekommen hätte.. Da ich bis Mittwoch quasi ausgeschaltet bin, versuch ich morgen das loszuschicken. Heut schaff ich das nicht mehr, der eingriff war größer als angedacht und ich bin fix & foxi grade.

Gute Besserung an euch

Vielen Dank. Es tut mir echt leid, ich hab alles zusammen, muss nur noch ins Päkchen und weg. Wenn sophia später im Bett ist und ich etwas fitter auf den Beinen mach ich das fertig und da mein Mann morgen noch frei hat wegen mir schickt er es dann los, gleich in der Früh, da er sowieso zur Zulassungsstelle muss.
Danke euch
16.10.2017 22:05
Zitat von Mode:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Mode:

Hallo aus der Versenkung.
Mein Wichtelpaket mein ich ist heute Angekommen.
Tut mir leid, ich hab noch nicht verschickt. Ich komme grade aus einer Zahn-Op & zu allem überfluss hat Sophia eine Kehlopfentzündung & zeitgleich seit heute morgen Magen Darm.

Wie das Auto aussieht muss ich nicht erwähnen als mein Mann mich grade von der Praxis abgeholt hat.... ÖRGS !!!

Kind sitzt grad in der Wanne und ich schau aus wie wenn ich ordentlich was in die F...e bekommen hätte.. Da ich bis Mittwoch quasi ausgeschaltet bin, versuch ich morgen das loszuschicken. Heut schaff ich das nicht mehr, der eingriff war größer als angedacht und ich bin fix & foxi grade.

Gute Besserung an euch

Vielen Dank. Es tut mir echt leid, ich hab alles zusammen, muss nur noch ins Päkchen und weg. Wenn sophia später im Bett ist und ich etwas fitter auf den Beinen mach ich das fertig und da mein Mann morgen noch frei hat wegen mir schickt er es dann los, gleich in der Früh, da er sowieso zur Zulassungsstelle muss.
Danke euch

@Connor guck mal bitte PN, ansonsten verzögert sich das Päkchen um einen Tag, ich hab die Adresse nicht mehr im Postfach, hab alles fertig. Und mein Männe is gleich morgen vmtl bevor ich wach bin weg =)
16.10.2017 22:06
Ich bin nun wieder zu Hause und an mich kann dann auch ab jetzt wieder versendet werden.
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2017 22:16
Ich werde morgen verschicken. Hab mich leider etwas verzettelt, dass was ich eig wollte habe ich nirgends mehr so bekommen und musste nun umsteigen auf andere Sachen der Liste.
Eingepackt ist alles, muss nur noch den passenden Karton finden und dann geht es raus.
16.10.2017 22:51
Adresse ist da. Morgens gehts raus. Wenn du die Sendungsnummer brauchst/willst einfach bescheid geben @Connor
17.10.2017 11:41
Abgeschickt Nr geht via PN an dich
ConnorsMom
7241 Beiträge
17.10.2017 12:44

-ConnorsMom verschickt erhalten
-Rosa verschickt
-Dreamgate verschickt erhalten
-Yogi verschickt
-LadyItaly
-vroenchen erhalten
-Steffie81 verschickt