Mütter- und Schwangerenforum

Kindergeburtstagswichteln für 2017

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.11.2017 14:40
Ach, das tut mir auch sehr leid ich hab auch gar nicht dran gedacht

Lieber Connor, alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich hast du super gefeiert.
09.11.2017 15:19
Auch von uns Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
09.11.2017 16:07
November

11.11. Katharina (wird 10) Christen
Katharina mag alles von Top Models, besonders die Malbücher, toll wäre auch ein Tagebuch von Top Models.
Ausserdem gerne Schmuck für ihren neuen Schmuckkasten.
Zum naschen mag sie besonders gerne alles von Oreo oder irgendwelche ausgefallenen Gummisachen
Haargummis,Reifen und Spangen werden auch immer benötigt

26.11. Dana (wird 13) bochumermama
Haarklammern und haarbänder. Ich glaub manchmal Dana frisst die Sachen
Haarspülung
Lion Schokolade
Einen Wecker
Eine wanduhr
Socken Grösse 43/44
collegeblöcke
Patronen für einen Lami Füller

Dezember
08.12. Flummi (wird 4) juniors mama
Der Flummi liebt eigentlich alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat und das Highlight schlechthin wäre sicher eine (Polizei-)Kelle mit anschaltbarem Licht in der Mitte, da weiß ich aber gar nicht, ob das im Budget wäre. In Pullovern trägt er 110 oder 116 und auch da ist die Feuerwehr fast ein Muß. Er freut sich aber auch über Seifenblasen, Schokobons, Stabilo Woodies, eine Linkshänderschere, alle Dinge von dem Raben Socke (bitte bei Büchern eben fragen und keine DVDs) und eine Halssocke aus warmem Stoff.
Ich überlege noch gerne weiter und ergänze bald noch etwas.

10.12. Yannik (wird 6) stech09
Lego nexo Knight steht ganz hoch im Kurs oder Siku Autos vorallem Feuerwehr oder etwas von Bruder.
Naschkram die kleinen Gummibären, Kinder Bueno oder die roten Pombären.

29.12. "Die Mullemaus" (wird 11) wolkenschaf
Schleich Pferde und alles, was es an Zubehör dafür gibt (aber nur "richtige" Pferde, keine Fabelwesen)
Schöne Stifte (Fineliner, besondere Filzstifte etc)
Haargummies
Ein schöner Hoodie in 140 (bitte nicht in rosa)
Einhörner in jeder Form, aber bitte nicht zu kitschig
Naschkram von Kinder, Mentos Frucht, Kaugummies, Milka Peanut Caramel

31.12. Jerome (wird 9) jazz92
Brotdose von Minions, gerne eine Cd von den Minions ( https://www.amazon.de/Minions-Das-Original-H%C3%B6 rbuch-zum-Film/dp/3844519750/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1506681561&sr=8-1&keywords=cd+minion : diese CD hat Jerome bereits ), Kleidergröße 128 falls etwas an solchen Sachen kommen sollte (sind da offen) Nintendo DS sind autorennspiele derzeit der hit, kann natürlich ein gebrauchtes sein und muss kein neues sein (viel zu teuer sonst), Süßigkeiten bitte nur was kleines, da ja von Weihnachten bestimmt noch genug über sein wird , Minions mag Jerome allgemein gerne
WICHTIG: wir fahren am 22.12.17 in den urlaub und kommen ggf erst am 29.12.17 zurück, ganz sicher wissen wir das noch nicht. wäre also prima, wenn das Geschenk vorher ankommen würde.

09.11.2017 16:10
So hab die Liste mal wieder hochgeholt, damit nicht noch mehr Geburtstage vergessen werden.

Es ist halt auch echt schwer an jeden Geburtstag zu denken.
09.11.2017 18:02
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag! Was gab es denn an Geschenken?

Jazz92
11468 Beiträge
10.11.2017 10:16
Zitat von Jazz92:

Zitat von Mehi08:

Frage an Jazz ...Könntest du Jazz mal Fragen, was ihr Sohn schon an Autorennspielen für den Nintendo hat und welchen er hat, den Ds oder den 3Ds?

Er hat den 3ds. Aber da gehen ja auch spiele für den 2 ds.
Was er genau für spiele hat muss ich gucken, bin seit 14 tagen leider im Krankenhaus mit unserem baby

So,sind nun endlich zu hause.
Also jerome hat bislang 3 spiele.
Einmal hat er "cars - race o rama", "yakari - das geheimnis von 4 jahreszeiten" und "bee movie - das game"

Christen
25087 Beiträge
10.11.2017 19:52
Ich hoffe, Connor haben seine Geschenke gefallen. Wäre schön, wenn man mal eine kurze Rückmeldung bekäme...
Jazz, freut mich, dass ihr endlich aus dem Krankenhaus seid
11.11.2017 07:14
Liebe Katharina, wir wünschen dir Alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön.

wolkenschaf
11902 Beiträge
11.11.2017 08:08
Happy Birthday Katharina und einen wunderschönen und tollen Tag.
Christen
25087 Beiträge
11.11.2017 08:28
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! Sie hat schon ausgepackt und ist begeistert. Leider kann ich momentan keine Fotos mit meinem Handy machen. Es gab drei Päckchen :in dem einen waren zwei Sorten tolle Haribos, in dem nächsten dicke und dünne Oreos und in dem großen war ein wunderschönes Top Models Malbuch! Sie hat sich total gefreut und malt schon fleißig die dünnen Oreos sind schon leer...
Wer war denn unser Wichtel? Auf jeden Fall ein ganz dickes, begeistertes Dankeschön dein Paket ist super angekommen
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2017 08:31
Zitat von Christen:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! Sie hat schon ausgepackt und ist begeistert. Leider kann ich momentan keine Fotos mit meinem Handy machen. Es gab drei Päckchen :in dem einen waren zwei Sorten tolle Haribos, in dem nächsten dicke und dünne Oreos und in dem großen war ein wunderschönes Top Models Malbuch! Sie hat sich total gefreut und malt schon fleißig die dünnen Oreos sind schon leer...
Wer war denn unser Wichtel? Auf jeden Fall ein ganz dickes, begeistertes Dankeschön dein Paket ist super angekommen

Happy Birthday an Katharina feiert schön

Du kannst mir gerne die Bilder schicken, dann lade ich die hoch
Christen
25087 Beiträge
11.11.2017 08:36
Zitat von Mehi08:

Zitat von Christen:

Happy Birthday an Katharina feiert schön

Du kannst mir gerne die Bilder schicken, dann lade ich die hoch
Danke! Im Moment kann ich nur mit der Digitalkamera Fotos machen. Neues Handy ist hier, wird freigeschaltet am 17.dann knipse ich wieder mit Handy
11.11.2017 12:15
Katharina, alles liebe zum Geburtstag

Die Geschenke hören sich toll an. Malen und knabbern, genau mein Ding
bochumermama2611
1872 Beiträge
11.11.2017 16:01
Zitat von Christen:

r

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Ich war euer Wichtel und freue mich das, das Paket so super ankam.
Habe schon Blut und Wasser geschwitzt weil DHL so getrödelt hat und ich auch leider voll vergessen habe eher abzusenden
Christen
25087 Beiträge
11.11.2017 16:03
Zitat von bochumermama2611:

Zitat von Christen:

r

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Ich war euer Wichtel und freue mich das, das Paket so super ankam.
Habe schon Blut und Wasser geschwitzt weil DHL so getrödelt hat und ich auch leider voll vergessen habe eher abzusenden
Alles gut vielen, vielen Dank!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt