Kindergeburtstagswichteln für 2017
03.11.2017 21:48
na hat sich da etwa Mamas Wunschfarbe auf seinen Wunschzettel geschlichen? Die Nummer hättest du doch aufgeschrieben, oder war da ein Zahlendreher drin? Dann muss er eben bald gaaaanz viele Schweinchen malen
Freut mich, dass ihm der Rest gefällt
03.11.2017 21:59
Zitat von Juniors-Mama:
na hat sich da etwa Mamas Wunschfarbe auf seinen Wunschzettel geschlichen? Die Nummer hättest du doch aufgeschrieben, oder war da ein Zahlendreher drin? Dann muss er eben bald gaaaanz viele Schweinchen malen
Ich habe alle Nummer aufgeschrieben die uns fehlen hätte er jetzt keine zum Geburtstag bekommen, dann wäre der Rosa Stift im Adventskalender gelandet...da wird der Rest dann jetzt sein.
Ich werde ihm den Auftrag mit den Schweinchen mal weitergeben
04.11.2017 18:44
Frage an Jazz ...Könntest du Jazz mal Fragen, was ihr Sohn schon an Autorennspielen für den Nintendo hat und welchen er hat, den Ds oder den 3Ds?
05.11.2017 09:40
Zitat von Mehi08:
Frage an Jazz ...Könntest du Jazz mal Fragen, was ihr Sohn schon an Autorennspielen für den Nintendo hat und welchen er hat, den Ds oder den 3Ds?
Er hat den 3ds. Aber da gehen ja auch spiele für den 2 ds.
Was er genau für spiele hat muss ich gucken, bin seit 14 tagen leider im Krankenhaus mit unserem baby
05.11.2017 09:42
Zitat von Jazz92:oh je, was ist denn los?
Zitat von Mehi08:
Er hat den 3ds. Aber da gehen ja auch spiele für den 2 ds.
Was er genau für spiele hat muss ich gucken, bin seit 14 tagen leider im Krankenhaus mit unserem baby
Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Baby
05.11.2017 09:42
Ich wünsche allen Geburtstagskindern von den vergangenen wochen noch alles Liebe und Gute nachträglich.
Wir haben inzwischen Nachwuchs bekommen und liegen aber leider seit 2 wochen im Krankenhaus mit einer Neugeboreneninfektion. Die kommende woche dürfen wir nach Hause und dann bemühe ich mich hier wieder mehr aktiv zu sein.
Lg
Wir haben inzwischen Nachwuchs bekommen und liegen aber leider seit 2 wochen im Krankenhaus mit einer Neugeboreneninfektion. Die kommende woche dürfen wir nach Hause und dann bemühe ich mich hier wieder mehr aktiv zu sein.
Lg
05.11.2017 09:51
Zitat von Jazz92:
Ich wünsche allen Geburtstagskindern von den vergangenen wochen noch alles Liebe und Gute nachträglich.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und gute Besserung
05.11.2017 10:54
Herzlichen Glückwunsch, Jazz, und alles Gute für euch. Hoffentlich könnt ihr bald nach Hause
05.11.2017 20:36
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und dass es eurem Zwerg ganz schnell gut geht.
07.11.2017 13:58
Katharina's Paket kam heute an, und ich bedanke mich jetzt schon mal für das pünktliche Versenden
Sie weiß nämlich Bescheid und wäre bestimmt enttäuscht gewesen...
Sie weiß nämlich Bescheid und wäre bestimmt enttäuscht gewesen...
07.11.2017 14:01
Zitat von Jazz92:
Lg
Glückwunsch zum Baby und gute Besserung.
09.11.2017 14:08
Lieber Connor, hier nochmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und tolle Geschenke
09.11.2017 14:12
Ich finde es sehr schade das hier Geburtstage von Kindern vergessen werden vielleicht kann jeder auf den letztens Metern nochmal an den Tag "seines" Kindes denken.
Ich versuche mir das alles immer zu merken, aber schaffe es auch nicht da ich selber viel um die Ohren habe.
Connor hatte ich über anderen Wege schon gratuliert, aber dann hier ehrlich gesagt vergessen als ich kurz Zeit hatte hier zu lesen mit tut das total leid
So soll es eig nicht laufen.
Weil schon häufiger gefragt wurde, ich werde nächstes Jahr keine weitere Runde planen und auch nicht mitmachen. Dieses Jahr ist das letzte wo ich allgemein noch mitwichtel, nächstes Jahr ist nach 3 Jahren regelmäßigen Wichteln dann Schluss.
Ich versuche mir das alles immer zu merken, aber schaffe es auch nicht da ich selber viel um die Ohren habe.
Connor hatte ich über anderen Wege schon gratuliert, aber dann hier ehrlich gesagt vergessen als ich kurz Zeit hatte hier zu lesen mit tut das total leid
Weil schon häufiger gefragt wurde, ich werde nächstes Jahr keine weitere Runde planen und auch nicht mitmachen. Dieses Jahr ist das letzte wo ich allgemein noch mitwichtel, nächstes Jahr ist nach 3 Jahren regelmäßigen Wichteln dann Schluss.
09.11.2017 14:12
Zitat von Mehi08:Da schließe ich mich an! Hoffe, das Geburtstagskind hatte einen schönen Tag und tolle Geschenke
Lieber Connor, hier nochmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und tolle Geschenke
09.11.2017 14:15
Zitat von Mehi08:Mir tut es gerade auch total leid, dass ich es vergessen habe besonders, da ich sogar sein Wichtel war... Ich kann es nun nicht mehr ändern, hier ist viel los momentan. Aber ich finde es auch irgendwie schade, dass man so lange auf Fotos generell warten muss. Ich hoffe, es hat Connor gefallen
Ich finde es sehr schade das hier Geburtstage von Kindern vergessen werden vielleicht kann jeder auf den letztens Metern nochmal an den Tag "seines" Kindes denken.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt