*ich-geb-dir-einen-und-du-mir-einen-Adventskalender-wic hteln-2018*
04.12.2018 19:50
Zitat von LadyItaly86:das ist absolut meins total toll
Zitat von Yogi_Baer:
Jippie Briefpapier für mich, gerade jetzt wo ich nix weihnachtliches mehr hab
Ich hoffe es gefällt dir. Es ist ja keines der Briefblöcke die auf deiner Wunschliste standen.....
04.12.2018 20:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hoffe es gefällt dir. Es ist ja keines der Briefblöcke die auf deiner Wunschliste standen.....
Glück gehabt
04.12.2018 20:05
Wer hat denn nun noch keinen Kalender? Britta, Connorsmum, Nyckel? Oder noch mehr?
04.12.2018 21:41
Hallo ihr Lieben,
Ich schicke euch viele Grüße aus der Kur.
Das Internet ist hier nicht so der knaller daher klappt es mit dem Bilder hoch laden leider nicht momentan.
Ich lade dann hoch wenn ich nächste Woche wieder daheim bin.
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Vroenchen schon mal für die ersten 4 Türchen wir haben uns sehr über die Malbücher,Stifte,das bastelmaterial,die Aufkleber und die Knete gefreut.
Bisher fand ich auch alle Türchen hier sehr schön und mit Liebe ausgewählt. Auf dass es so weiter geht
Das Internet ist hier nicht so der knaller daher klappt es mit dem Bilder hoch laden leider nicht momentan.
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Vroenchen schon mal für die ersten 4 Türchen wir haben uns sehr über die Malbücher,Stifte,das bastelmaterial,die Aufkleber und die Knete gefreut.
Bisher fand ich auch alle Türchen hier sehr schön und mit Liebe ausgewählt. Auf dass es so weiter geht
04.12.2018 21:48
Zitat von Cookie88:
Wer hat denn nun noch keinen Kalender? Britta, Connorsmum, Nyckel? Oder noch mehr?
Ich glaube nur wir drei
05.12.2018 04:12
Wieso hat nyckel ihren noch nicht?
Bei mir hat sich was getan
Es ist seit heute (also bei mir noch heute, bei euch gestern) zum Greifen nahe. Wenn ich gluck habe kommt es Mittwoch oder Donnerstag an
Katja, deiner hängt leider immer noch im deutschen Zoll fest
Es ist seit heute (also bei mir noch heute, bei euch gestern) zum Greifen nahe. Wenn ich gluck habe kommt es Mittwoch oder Donnerstag an
05.12.2018 07:11
Zitat von Britta:
Ich bin schuld.
Aufgrund von krankheiten kam er erst mitte november zur post.
Und hängt jetzt seit über 1 woche irgendwo fest. Letzte meldung war "an zustelldienst im empfängerland übergeben"
05.12.2018 08:20
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
Ich bin schuld.
Aufgrund von krankheiten kam er erst mitte november zur post.
Und hängt jetzt seit über 1 woche irgendwo fest. Letzte meldung war "an zustelldienst im empfängerland übergeben"
Mitte November hätte ausreichend sein müssen.
Kannst du mir mal die Sendungsnummer geben? Vielleicht kann ich ihn aufspüren. Kann auch gut sein, dass er schon in der Abholstation ist und es mal wieder vergessen wurde mir den Brief zu schicken mit der Benachrichtigung.
05.12.2018 10:37
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Glück gehabt
Lady Italy, schickst du mir mal bitte eine PN, wo Du das MEGA schöne Papier erworben hast?
05.12.2018 10:39
Zitat von JennyD:
Hallo ihr Lieben,
Genießt die letzten Kurtage noch. Schön, dass euch die Dinge gefallen und ihr diese gebrauchen könnt
05.12.2018 10:51
Mein heutiges Türchen Nummer 5:
Danke
Den Nagellack probiere ich aus, sobald ich nicht mehr flachliege.
Danke
Den Nagellack probiere ich aus, sobald ich nicht mehr flachliege.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt