Mütter- und Schwangerenforum

*ich-geb-dir-einen-und-du-mir-einen-Adventskalender-wic hteln-2018*

Gehe zu Seite:
29.11.2018 20:58
Ich warte auch noch.
Aber ich kenn das schon, die schwedische Post ist nicht die schnellste. Kommt es morgen nicht, dann kann ich es frühestens Montag in Empfang nehmen - Samstag wird hier nichts ausgetragen an Post.
Britta
25259 Beiträge
30.11.2018 05:40
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ich hier so gar nicht schreibe, aber bei uns ist ziemlich viel los. Katja und ich hatten und haben immer Kontakt über WA gehalten. Sie musste mich auch gefühlt 197238 mal erinnern ihr zu schreiben was ich mir wünsche. Dickes SORRY an Katja hierfür.

Ja, leider ist mein erster Versuch den Kalender zu schicken gescheitert und er kam wieder zurück, also ging er nach erneutem umpacken und einigen Sachen die erneuert werden mussten, erneut auf Reise. Dazu kommt, das die Post hier streikt immerhin ist der Kalendar für Katja inzwischen in Deutschland, jetzt hängt es vom deutschen Zoll ab.
Meiner wird wohl nicht rechtzeitig kommen, da hier wirklich fast alles lahmgelegt würde und schon gesagt wurde, das Weihnachtspost nicht rechtzeitig ankommen wird. Ich freue mich trotzdem.

And das kranke Mäuschen gute Besserung und ich hoffe das ihr wieder zu Hause seid.

Wegen Fotos, ich gebe mein bestes sie hier zu posten, wenn der Kalendar ankommt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.11.2018 11:23
Zitat von Britta:

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ich hier so gar nicht schreibe, aber bei uns ist ziemlich viel los. Katja und ich hatten und haben immer Kontakt über WA gehalten. Sie musste mich auch gefühlt 197238 mal erinnern ihr zu schreiben was ich mir wünsche. Dickes SORRY an Katja hierfür.

Ja, leider ist mein erster Versuch den Kalender zu schicken gescheitert und er kam wieder zurück, also ging er nach erneutem umpacken und einigen Sachen die erneuert werden mussten, erneut auf Reise. Dazu kommt, das die Post hier streikt immerhin ist der Kalendar für Katja inzwischen in Deutschland, jetzt hängt es vom deutschen Zoll ab.
Meiner wird wohl nicht rechtzeitig kommen, da hier wirklich fast alles lahmgelegt würde und schon gesagt wurde, das Weihnachtspost nicht rechtzeitig ankommen wird. Ich freue mich trotzdem.

And das kranke Mäuschen gute Besserung und ich hoffe das ihr wieder zu Hause seid.

du hast vergessen zu erwähnen das die Kanadische Post andere Staaten drum gebeten haben die post zurück zu halten bis sich das Chaos in kanada gelichtet hat Mensch ihr macht sachen Mein brief an meine freundin in Kanada wird wohl im Januar erst zugestellt werden
30.11.2018 12:39
Zitat von Britta:

Und ich dachte schlimmer wie bei uns Schweden geht es nicht mehr, aber Kanada toppt ja wirklich alles
30.11.2018 12:48
Das klingt ja echt katastrophal!
Britta
25259 Beiträge
30.11.2018 13:29
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Britta:

Und ich dachte schlimmer wie bei uns Schweden geht es nicht mehr, aber Kanada toppt ja wirklich alles

Ist sogar soweit gegangen das die Regierung die Post gezwungen hat weiter zu arbeiten.
Ich meine streiken ist ja gut und schön, aber genau vor Weihnachten? Muss echt n by sei.
Britta
25259 Beiträge
30.11.2018 13:29
Zitat von Cookie88:

Das klingt ja echt katastrophal!
ist es auch
LadyItaly86
19280 Beiträge
30.11.2018 17:46
Er ist da

Kampfzwerg2016
516 Beiträge
01.12.2018 00:48
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist unterwegs. Hoffe er ist morgen da.
Wir sind immer noch im kh. Letzte Nacht war Papa mit bei ihr. Nein rücken mag diese Betten nicht.
Heute schlafe ich wieder bei ihr.
Wenn alles gut geht diese Nacht dürfen wir morgen raus. Also drückt mir mal die Daumen.
Letzte Nacht kam nix mehr und heute auch nur noch etwas Durchfall. Heute Mittag hat sie Nudeln verschlungen. Alles drinne geblieben.
Die Infusion wird wieder immer mehr runter geschraubt weil sie Wasser seid gestern wieder drinnen behält.

Hoffentlich lässt uns der norovirus dann jetzt in Ruhe. 2 mal reicht vollkommen für ein ganzes Leben.

Das komische ist das keiner von uns anderen ihn bekommt. Auch letztes mal nicht. Immer nur Amelie.
Auch unser großer hat nix.
Dabei soll er doch hoch ansteckend sein.

Der kann dann ab jetzt an unserem Haus gerne vorbeiziehen. Wir brauchen ihn nicht nochmal.

Ungefähr 10% der BV sind immun gegen Norovirus oder haben keine Symptome bei einer Infektion.

Wir durften heute morgen heim. Endlich.
Dieses Jahr gab es für die Kids dann nur einen gekauften kalender. Eigentlich echt schade aber ging nicht anders.

Ja das manche immun sind ist bekannt, aber von 4 Leuten 3 nicht bekommen? Samt Freundin die einen Tag vorher noch bei uns war mit 2 Kindern?
Und es war letztes mal eben auch so. Keiner hatte es im Umfeld. Mich macht das einfach stutzig.
Auch wenn der kot sagt norovirus. Irgendwas stimmt da nicht.
Glaube ich. Hab irgendwie das Gefühl.
Es wird auch nicht nach kontrolliert ob sie eventuell immer den Virus in sich hat. Also das normal wäre ein kot untersuchen.
Ich weiss auch nicht ob das überhaupt sein kann.

Werde jetzt beim Kinderarzt nochmal drauf bestehen das noch anderes getestet wird. Es kann nicht sein das sie das jetzt alle 2 Monate hat und jedes mal ein kg abnimmt.
Im September 7560g und danach 6800 etwa. Gut aufgeholt und wieder 8060g gehabt. Jetzt 7140. Wieder 900g weg. So hart erkämpft und immer wird ihr mehr in den Weg gelegt.

Sie hat doch so schon nix entgegen zu setzten mit ihren 2 Jahren.

Mein Kalender ist hoffentlich angekommen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.12.2018 09:43
Schon fast 10 Uhr und noch niemand hat was gepostet

Danke Angela für die Patronen die Süßigkeiten waren fürs Bild schon weg

Umi
Umi
43302 Beiträge
01.12.2018 09:51

Hier gab es passend für die Plätzchenzeit eine Ausstechform und Schoki
01.12.2018 10:46

Hier gab es einen coolen Kugelschreiber in Form einer Wirbelsäule und Postkarten im Retro-Design

shelyra
69187 Beiträge
01.12.2018 10:55
Ich hatte nen keks ausstecher

LadyItaly86
19280 Beiträge
01.12.2018 12:50

Ihr habt Ausstechformen, ich schon die fertigen Kekse!!
Danke Yogi!!

LadyItaly86
19280 Beiträge
01.12.2018 12:52
Zitat von shelyra:

Ich hatte nen keks ausstecher

Der ist ja...... speziell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt