Ho ho ho ~ Wir spielen Weihnachtsmann 2016
28.11.2016 20:29
Zitat von ConnorsMom:
Ich hoffe das ich das fehlende Teil morgen in der Stadt bekomme,dann bin ich fertig
Haben wir schon die Adressen?
Mmh, also ich hab noch keine.
Jazz92 könntest du das bitte nachholen, sonst ist verschicken so schwer.
29.11.2016 09:57
Piep
mir fehlen noch ein paar Dinge. Wird sehr pünktlich werden
mir fehlen noch ein paar Dinge. Wird sehr pünktlich werden
30.11.2016 19:10
Zitat von stech09:
Zitat von ConnorsMom:
Ich hoffe das ich das fehlende Teil morgen in der Stadt bekomme,dann bin ich fertig
Ich schieb nochmal und erinnere an die Adressen, sonst kann ich diese Woche nichts abschicken
30.11.2016 19:13
Zitat von Danii90:
Zitat von stech09:
Zitat von ConnorsMom:
Ich schieb nochmal und erinnere an die Adressen, sonst kann ich diese Woche nichts abschicken
Ich hab meine erhalten, denke das ich am Samstag verschicken werde.
01.12.2016 06:57
Zitat von stech09:
Zitat von Danii90:
Zitat von stech09:
Zitat von ConnorsMom:
Ich hab meine erhalten, denke das ich am Samstag verschicken werde.
Ich meine nicht und ich bin am WE nicht da... Wenn die Adresse heute nicht kommt, kann ich leider erst nächste Woche verschicken.
01.12.2016 12:51
Ihr Lieben,
wer noch eine Adresse braucht möchte sich bitte bei mir per pn melden.
Ich bin im Umzugsstress, tut mir leid
wer noch eine Adresse braucht möchte sich bitte bei mir per pn melden.
Ich bin im Umzugsstress, tut mir leid
01.12.2016 14:00
Erbse ich bitte dich inständig dich hier zu melden. Wenigstens ein laut von dir zu geben.
01.12.2016 15:37
Hallo zusammen
Piiiiiiiep.
Ich bin natürlich da, habe die letzten Tage nur fix überflogen und gleich wieder off.
habe im mom viiiiel Stress, am Montag werde ich allerspätestens verschicken.
Ganz Liebe Grüsse.
Piiiiiiiep.
Ich bin natürlich da, habe die letzten Tage nur fix überflogen und gleich wieder off.
habe im mom viiiiel Stress, am Montag werde ich allerspätestens verschicken.
Ganz Liebe Grüsse.
08.12.2016 19:06
Mein Wichtelpaket wurde mit DHL als Päckchen verschickt statt als Paket Ist meine Schuld, weil ich vergessen hab, meinem Mann zu sagen, er soll es als Paket verschicken und es von der Größe her noch als Päckchen bis 2 kg ging.
Jetzt drück ich die Daumen und mach mir Sorgen, dass es trotzdem ankommt / angekommen ist (??) und alles gut geht.... tut mir sehr Leid :-/
Jetzt drück ich die Daumen und mach mir Sorgen, dass es trotzdem ankommt / angekommen ist (??) und alles gut geht.... tut mir sehr Leid :-/
08.12.2016 19:13
Zitat von Danii90:
Mein Wichtelpaket wurde mit DHL als Päckchen verschickt statt als Paket Ist meine Schuld, weil ich vergessen hab, meinem Mann zu sagen, er soll es als Paket verschicken und es von der Größe her noch als Päckchen bis 2 kg ging.
Wann hat er es den verschickt?
08.12.2016 19:19
Zitat von Danii90:war das für mich ? Ich hab hier was bekommen und kann es nicht einordnen
08.12.2016 19:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Danii90:war das für mich ? Ich hab hier was bekommen und kann es nicht einordnen
Wo kommt es den her?
Reicht wenn du die Stadt schreibst.
08.12.2016 19:24
Weiß ich leider nicht Mein Mann hat den Inhalt in den Schrank gelegt und Paket in den papiermülll gebracht da geleert wurde und wir nicht vier Wochen alt Papier hier liegen haben wollen typisch Mann
08.12.2016 19:26
Zitat von Yogi_Baer:
Weiß ich leider nicht Mein Mann hat den Inhalt in den Schrank gelegt und Paket in den papiermülll gebracht da geleert wurde und wir nicht vier Wochen alt Papier hier liegen haben wollen typisch Mann
Es war für dich! Hatte doch extra "MC Weihnachts Wichteln" drauf geschrieben???
Bin ich froh, dass es angekommen ist!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt