Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender Wichteln 2019

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43302 Beiträge
13.12.2019 13:26
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Cookie88:

Schnatterienchen und netti habt ihr denn nun etwas erhalten?

Nein bisher nichts. Post heute war auch schon da und nichts dabei gewesen

wann soll der los geschickt worden sein ?
hast du eine Sendungsnummer?
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2019 13:27
Zitat von Umi:

Zitat von Cookie88:

Ich habe von Yogi die Sendungsnummern bekommen. Beide Pakete müssten in der zuständigen Filiale liegen. Laut Post müssten beide Empfänger darüber auch benachrichtigt worden sein.
Umi
Umi
43302 Beiträge
13.12.2019 13:28
Zitat von Aduja:

Zitat von Umi:

Zitat von Cookie88:

Ich habe von Yogi die Sendungsnummern bekommen. Beide Pakete müssten in der zuständigen Filiale liegen. Laut Post müssten beide Empfänger darüber auch benachrichtigt worden sein.

ah , sehr gut!
Also ab zur Post Mädels
netti87
1576 Beiträge
13.12.2019 13:31
Ich hatte gestern ne karte von der post drin. Hol ich heute ab. Ich denke mal, dass es von yogi ist.
shelyra
69187 Beiträge
13.12.2019 13:42

Unterhosen für den Mini
LadyItaly86
19280 Beiträge
13.12.2019 13:43
Ich hab heute eine Duftkerze bekommen. Vanille
Foto hab ich jetzt noch keins gemacht.
Ich postete es denn morgen mit dem Türchen von morgen.
wolkenschaf
11902 Beiträge
13.12.2019 13:53

Heute Knabberzeug, eine Haarkur und Schokolade

Gestern gab es 1kg Alnatura Langkornreis. Da habe ich aber leider gerade kein Foto von.
Danke!
Jadaflo
78057 Beiträge
13.12.2019 14:14
Zitat von shelyra:

Unterhosen für den Mini

An dem Tag als ich für den Mini die Unterhosen geholt habe , hatte ich für meine auch geholt
Kam einen Tag später meine Mutter..für 1 std. Zum aufpassen.. weil die grosse da auch krank war
Ich komme wieder und die oma: ich hab mal die Preisschilder abgemacht..aber du hast dich in der Grösse vertan
netti87
1576 Beiträge
13.12.2019 15:33
So es war von yogi. Sie hatte mir bereits im vorfeld berichtet, dass es nicht das abgemachte sein wird. Da ihr pakete vom ablageort geklaut wurden. Es war ein lieber brief von ihr dabei und auch eine kopie ihrer strafanzeige wegen den geklauten paketen. Davon werde ich aber kein bild rein stellen. Im brief sind private infos, die meines erachtens nicht jeden angehen und auf der kopie stehen die ganzen daten von yogi drauf. Anbei ein bild meines ersatzgeschenks

ConnorsMom
7241 Beiträge
13.12.2019 16:22

Gestern gab es leckeren Tee,pünktlich zu meiner Erkältung
Heute Naschi,Einhorn Radierer und 2 Kulis für mich.Die Zuckerstange ist toll
ConnorsMom
7241 Beiträge
13.12.2019 16:23
Zitat von netti87:

So es war von yogi. Sie hatte mir bereits im vorfeld berichtet, dass es nicht das abgemachte sein wird. Da ihr pakete vom ablageort geklaut wurden. Es war ein lieber brief von ihr dabei und auch eine kopie ihrer strafanzeige wegen den geklauten paketen. Davon werde ich aber kein bild rein stellen. Im brief sind private infos, die meines erachtens nicht jeden angehen und auf der kopie stehen die ganzen daten von yogi drauf. Anbei ein bild meines ersatzgeschenks

Schön das du was bekommen hast.
Und zum Trost für den geplatzten Kalender kannst du jetzt mal schön bei Amazon shoppen
netti87
1576 Beiträge
13.12.2019 17:30
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von netti87:

Schön das du was bekommen hast.
Und zum Trost für den geplatzten Kalender kannst du jetzt mal schön bei Amazon shoppen

Ja ist für mich völlig in ordnung. Da werde ich auf jeden fall fündig
Schnatterienchen
1797 Beiträge
13.12.2019 19:28
Ich habe eine Abstellgenehmigung. Ich schaue nochmal nach ob was dabei ist im Briefkasten.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass Yogi sich nicht mal bei mir gemeldet hat
netti87
1576 Beiträge
13.12.2019 20:58

Ich habe eine Abstellgenehmigung. Ich schaue nochmal nach ob was dabei ist im Briefkasten.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass Yogi sich nicht mal bei mir gemeldet hat

Ich hatte sie hier angeschrieben. Und darauf bekam ich dann auch antworten
Schnatterienchen
1797 Beiträge
13.12.2019 21:22
Ich gehe davon aus, dass auch ich Gutscheine bekomme. Es ist ein Brief/Einschreiben (erklärt auch, warum es nicht an Ablageort hinterlegt wurde). Hole ich dann morgen ab.

Ja gut, ich hätte sie anschreiben können, aber warum soll ich ihr denn hinterher laufen. Na egal. Nächstes Jahr wird es besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt