Adventskalender Wichteln 2019
12.12.2019 07:13
Die Angela Kugel
Elia sagte eben: "Jetzt fehlt mir noch Basra!"
An die hab ich garnicht gedacht, ich dachte nur:
So ein Mist, der Name von der Kleinen ist noch garnicht bekannt gegeben worden..... die wird nächstes Jahr fehlen....
12.12.2019 10:06
Zitat von LadyItaly86:
Die Angela Kugel
So ein Mist, der Name von der Kleinen ist noch garnicht bekannt gegeben worden..... die wird nächstes Jahr fehlen....
Mist den Hund hab ich tatsächlich vergessen
Ich wollte fürs Baby keine Kugel machen ohne Name. Gibt sicher eine Möglichkeit das die Kleine auch eine bekommt
12.12.2019 11:25
Zitat von netti87:
Ich hab yogi gestern eine pn geschickt udn sie hat auch heute geantwortet. Ich werde vorraussichtlich morgen was erhalten. Werde es euch dann wissen lassen
Da bin ich ja gespannt.
12.12.2019 13:17
Zitat von Steffie81:
Zitat von LadyItaly86:
Die Angela Kugel
Mist den Hund hab ich tatsächlich vergessen
Ich wollte fürs Baby keine Kugel machen ohne Name. Gibt sicher eine Möglichkeit das die Kleine auch eine bekommt
Das wäre total schön
Ich liebe die Kugeln. Das ist echt ein ganz besonderer Baumschmuck
Danke nochmal
12.12.2019 19:32
So, ich habe es wieder!
Vorgestern gab es tolle kleine Teelichter, gestern Keksstempel und heute eine süße kleine Dose mit Räucherkegeln - letztere durften heute Abend direkt mal duften!
Vorgestern gab es tolle kleine Teelichter, gestern Keksstempel und heute eine süße kleine Dose mit Räucherkegeln - letztere durften heute Abend direkt mal duften!
13.12.2019 13:04
Zitat von Cookie88:
Schnatterienchen und netti habt ihr denn nun etwas erhalten?
Nein bisher nichts. Post heute war auch schon da und nichts dabei gewesen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt