Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl
05.12.2022 12:39
Bei mir waren heute Kinder Bueno und heiße Schokolade drin
05.12.2022 20:22
Zitat von mausal90:
Heute ist scheinbar Socken- und Schokitag
Ja stimmt
05.12.2022 20:42
Wolkenschaf , in Vorbereitung auf morgen...
Welches Päckchen ist denn die 6 und welches die 9? Es gibt ein ganz langes, zylinderförmiges und ein flaches rechteckiges. Oder ist das egal?
Welches Päckchen ist denn die 6 und welches die 9? Es gibt ein ganz langes, zylinderförmiges und ein flaches rechteckiges. Oder ist das egal?
05.12.2022 21:03
Ihr inspiriert mich hier schon wieder mit last Minute Lösungen
05.12.2022 22:44
Zitat von Elsilein:
Eigentlich ist es egal, da nichts aufeinander aufbaut oder so und da auch nichts speziell für Nikolaus drin ist. Aber das ganz lange dünne die 6.
06.12.2022 06:07
Zitat von Regentonne:
Ihr inspiriert mich hier schon wieder mit last Minute Lösungen
Seht gut!
06.12.2022 06:35
Zitat von mausal90:
Die ist der Hammer!!
Danke
Boahr da bin ich richtig neidisch
06.12.2022 06:51
Sind eigentlich zwei Schokonikoläuse
Aber der Kurze hat sich gleich einen unter den Nagel gerissen
Aber der Kurze hat sich gleich einen unter den Nagel gerissen
06.12.2022 07:28
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Elsilein:
Eigentlich ist es egal, da nichts aufeinander aufbaut oder so und da auch nichts speziell für Nikolaus drin ist. Aber das ganz lange dünne die 6.
Hab's ausgepackt, ein kleines, goldenes Nintendo-Logo gefunden und schneeell wieder eingepackt - darf Herr Schlaubi dann heute Mittag öffnen.
06.12.2022 09:10
Bei uns gab's Schoki aber die lebt nicht mehr, hat es nicht aufs Foto geschafft
06.12.2022 09:22
Zitat von Elsilein:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Elsilein:
Hab's ausgepackt, ein kleines, goldenes Nintendo-Logo gefunden und schneeell wieder eingepackt - darf Herr Schlaubi dann heute Mittag öffnen.
Ja, das ist auch tatsächlich ein Päckchen für Herrn Schlaubi
06.12.2022 09:26
Hier gab es heute eine wunderschöne Dose gehüllt mit leckeren Süßigkeiten und einer weiteren Weohnachtskugel mit meinem Namen drauf (daher unkenntlich gemacht). Und das Highlight: Elsis Sohn hat uns ein Weihnachtslied gesungen
Ganz herzlichen Dank!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt