Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.12.2021 17:22
Zitat von Umi:

Ich hatte heute eine verwirrend bunte Tasse Durch den Farbverlauf ist dir Farbe kaum zu fassen, faszinierend verwirrend.

Und passend zu dem flachen Teller einen Stern mit Sternen außen.

Und auch bei der Sternenschale ärgere ich mich, dass ich sie mit nicht auch gekauft habe
Jarla
7529 Beiträge
09.12.2021 17:35
Ich hatte heute einen Engel
Einen Schutzengel können wir gut gebrauchen. Danke
FräuleinS
3647 Beiträge
09.12.2021 17:40
Zitat von Umi:

Ich hatte heute eine verwirrend bunte Tasse Durch den Farbverlauf ist dir Farbe kaum zu fassen, faszinierend verwirrend.

Und passend zu dem flachen Teller einen Stern mit Sternen außen.

Oh die bunte Tasse finde ich cool. Wo gibt es denn sowas ?
yoshi91
6999 Beiträge
09.12.2021 18:17
Ich muss gestehen, dass ich mich hier von einigen adventstürchen für das nächste wichteln inspirieren lasse.
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.12.2021 18:18
Zitat von yoshi91:

Ich muss gestehen, dass ich mich hier von einigen adventstürchen für das nächste wichteln inspirieren lasse.

Wenn es zu den Wünschen des Wichtel passt
Nicht nur du Ich finde es sehr interessant zu sehen auf was für Ideen alle gekommen sind.
mellemaus2010
2095 Beiträge
09.12.2021 19:13
Ich habe heute schöne Weihnachtsdeko bekommen nur leider hatte ich nicht viel von ihr, denn meine Kids haben sich sich unter den Nagel gerissen und losen nun aus, wer sie sich in sein Zimmer stellen darf.

MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2021 20:48
Zitat von fellfluse:

Kürbiskernöl und Bohnen inkl Rezept für beides
Was passt wir Arsch auf Eimer, weil wir am zweiten Freitag eh Tafelspitz machen wollten und dann können wir am Tag drauf den Salat machen

Die Muddi freut sich

Hihi sehr cool
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2021 20:48
Zitat von LadyItaly86:

Gestern gabs für Jonny

Er bedankt sich recht herzlich

Und heute hatte ich Bratapfelkonfekt und kleine Magnete

Danke!! Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das Konfekt verarbeiten soll, ich bin immer etwas aufgeschmissen, wenn ich was neues vor mir habe, das ich so noch nie genutzt habe

Kann man das nicht einfach so essen? Das sieht doch wie fertig verzehrbar aus?
LadyItaly86
19280 Beiträge
09.12.2021 20:50

Lies weiter, ich wollte euch doch nur was zu lachen liefern
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2021 20:50
Zitat von yoshi91:

Ja sind schon tolle sachen dabei.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2021 20:51
Zitat von LadyItaly86:

Lies weiter, ich wollte euch doch nur was zu lachen liefern

Maus82
21306 Beiträge
09.12.2021 21:12
Hier noch der Nachtrag zu gestern...

Und mein Türchen von heute.

Vielen Dank!
yoshi91
6999 Beiträge
09.12.2021 22:15
Zitat von Maus82:

Hier noch der Nachtrag zu gestern...

Und mein Türchen von heute.

Vielen Dank!

Ist das von Teekanne ein pulver oder ein beutel ? Hab ich noch nie gesehen sieht aber gut aus.
Nuya
10575 Beiträge
10.12.2021 00:04

Ich glaub ich hab gestern vergessen, mein bild zu posten.

Von der schoki von gestern ist schon ein gutes stück weg, supermario findet sie auch klasse.

Festes shampoo, ich bin gespannt, noch nie ausprobiert (um ehrlich zu sein bisher auch noch nie gesehen oder gehört ).
Und die servietten sind hübsch.

Vielen dank!

Wegen der tasse: naja, das ist ja eigentlich die 6 gewesen. daher eine tasse mit süsskram anstatt süsskram im schuh.^^
Und die farbe war nicht zum verwirren gedacht. ich hab geschwankt zwischen weihnachtlichem motiv und ganzjahrestasse und hab schlussendlich die zugegebenermassen leicht psychedelisch anmutende ganzjahrestasse genommen, weil ich die farbe irgendwie witzig fand.

Und genau, das dings von gestern gehört zu der tinte und morgen isses dann vollständig.^^ da hatte sich jetzt nur die 6/9 dazwischen gewurschtelt.
Umi
Umi
43302 Beiträge
10.12.2021 00:20
Zitat von Nuya:

Ich glaub ich hab gestern vergessen, mein bild zu posten.

Von der schoki von gestern ist schon ein gutes stück weg, supermario findet sie auch klasse.

Festes shampoo, ich bin gespannt, noch nie ausprobiert (um ehrlich zu sein bisher auch noch nie gesehen oder gehört ).
Und die servietten sind hübsch.

Vielen dank!

Wegen der tasse: naja, das ist ja eigentlich die 6 gewesen. daher eine tasse mit süsskram anstatt süsskram im schuh.^^
Und die farbe war nicht zum verwirren gedacht. ich hab geschwankt zwischen weihnachtlichem motiv und ganzjahrestasse und hab schlussendlich die zugegebenermassen leicht psychedelisch anmutende ganzjahrestasse genommen, weil ich die farbe irgendwie witzig fand.

Und genau, das dings von gestern gehört zu der tinte und morgen isses dann vollständig.^^ da hatte sich jetzt nur die 6/9 dazwischen gewurschtelt.

Wir benutzen nur noch festes Shampoo. Ich bin gespannt wie du sie findest, schätze es wird zuerst eine kleine Umstellung für die Haare.

Psychedelisch passt.
Und nun bin ich noch gespannter auf die nächsten Türchen.

Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Nur noch 5 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt