Adventskalender 2020
19.08.2020 17:04
Am Start und "schon" erste Dinge besorgt , jetzt erstmal gucken, was ich so in der Kategorie selbstmachen so verzapfen kann
19.08.2020 21:53
Ich bin noch da. Ich warte auch noch auf die Liste von meinem Partner.
19.08.2020 22:52
Bin auch noch da
Und unsere Listen sind sogar schon ne Weile ausgetauscht.
Allerdings muss ich erstmal ins Weihnachtsfeeling kommen. Spätestens Ende August, wenn der erste Lebkuchen draußen ist, werd ich dann losziehen und nach Wichtelgeschenkem Ausschau halten.
Und unsere Listen sind sogar schon ne Weile ausgetauscht.
Allerdings muss ich erstmal ins Weihnachtsfeeling kommen. Spätestens Ende August, wenn der erste Lebkuchen draußen ist, werd ich dann losziehen und nach Wichtelgeschenkem Ausschau halten.
20.08.2020 10:53
Ich bin leider nicht mehr dabei. Mein Wichtel weiß auch schon Bescheid. Leider wird es bei uns die nächsten Monate finanziel sehr knapp und der Kalender ist einfach nicht drin.
20.08.2020 11:31
Falls sich noch jemand jemand findet, um die Cookie einzuspringen, würde ich mich freuen.
20.08.2020 11:36
Zitat von wolkenschaf:
Falls sich noch jemand jemand findet, um die Cookie einzuspringen, würde ich mich freuen.
Ich hab meiner Partnerin nun eine PN geschrieben da sie dich seit der Auslosung nicht beteiligt hat. Evtl hat sie sich den Thread nicht gemerkt...
Falls Sie nicht mehr mitmacht, können wir uns gerne zusammen tun. Oder ich mache zwei Kalender.
20.08.2020 12:07
Zitat von Umi:
Zitat von wolkenschaf:
Ich hab meiner Partnerin nun eine PN geschrieben da sie dich seit der Auslosung nicht beteiligt hat. Evtl hat sie sich den Thread nicht gemerkt...
Falls Sie nicht mehr mitmacht, können wir uns gerne zusammen tun. Oder ich mache zwei Kalender.
Da wäre ich auf jeden Fall dabei
20.08.2020 12:51
Zitat von Christen:Ja schon, ist aber irgendwie untergegangen
Hallo ihr Lieben alle noch am Start?
20.08.2020 15:33
Zitat von Umi:
Zitat von wolkenschaf:
Meine Partnerin hat sich, wie gesagt, auch nicht mehr gemeldet seit der Auslosung.....
Ich denke, ich bin dieses Jahr nicht dabei.
20.08.2020 15:37
Zitat von Umi:das wäre doch eine tolle Lösung
Zitat von wolkenschaf:
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt