Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Mai Mamas 2016? Vielleicht sogar aus HH und Umgebung

Glueckskeks151
99 Beiträge
28.08.2015 15:57
Hallo ihr lieben, am 20.08. hatte ich das große Glück einen positiven SsTest in den Händen zu halten! Noch immer ist es unglaublich für mich! Wenn ich mich nicht verrechnet haben, dann dürfte der Et der 01.05.2016 sein. Alles weitere erfahre ich am Montag (31.08.15) bei meiner FÄ.
Diese Schwangerschaft ist meine zweite und ich würde mich dennoch über liebe Mamis und Mamis to be zum quatschen und austauschen freuen. Eventuell ergibt sich ja auch wieder eine Whatsapp Gruppe, wenn Bedarf besteht.

Also Haut in die Tasten, ich freu mich!

Alles Liebe, Jana aus Hamburg
Püppy123
29 Beiträge
29.08.2015 08:09
Hey.
Mein schwangerschaftstest war auch positiv. Nach Rechnungen wäre der et 04.05.16.
Eine whats app Gruppe wäre super
Ich komme aus der nähe von Rheine.
Pia41985
627 Beiträge
30.08.2015 09:54
Hi ich hatte eine künstliche Befruchtung und wenn sie hält dann ist der et Mitte Mai so gegen den 20.5 darf ich zu euch in die Gruppe obwohl ich erst am 10 genau Bescheid weiß? Ich komme aus Rheinland-Pfalz
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.08.2015 12:01
Hi
Ich komme auchaus Hamburg und mein ET ist am 01.05.
Es gibt allerdings schon einen thread ich stelle dir gleich mal den link rein
Glueckskeks151
99 Beiträge
30.08.2015 16:29
hallo, natürlich darfst du hier in die gruppe! ich drück dir die daumen, dass sich dein krümelchen ganz doll feathält
Glueckskeks151
99 Beiträge
31.08.2015 07:22
Sooooo, guteb MOrgen ihr Lieben,
ich dachte mir ich mache mal den Anfang, damit das ganze hier mal in Fahrt kommt
noch mal die Kurzform, wer ich eigentlich bin: Jana, 24 aus Hamburg, erzieherin und Mädchenmama und wieder schwanger.
ich habe am 20.08. auf gut Glück einen Test gemacht und das nicht, weil ich meine Tage nicht bekommen habe, sondern weil mein Mann meinte:"Du siehst so schwanger aus. Du gehst anders und die strahst so!"
Aha, dachte ich mir da. Ich sehe also fett aus, na danke :-/ da ich seit der Geburt unserer ersten Tochter meine Mens nicht mehr bekomme, war dies also auch kein Indikator dafür schwanger oder eben auch nicht Schwanger zu sein.
Neugierig war ich natürlich dennoch, schließlich übten wir ja auch schon eine weile also machte ich am besagten 20.08. einen Test der, wer hätte es gedacht, tatsächlich posiiv war!!!

heute habe ich meinen FÄ Termin, ich bin sooo sooo sooo gespannt und freue mich die kleine Krabbe zu sehen ich berichte später!

Püppy123
29 Beiträge
31.08.2015 07:34
Guten Morgen.
Ich heiße Anja bin noch 23jahre alt und komme aus der nähe von Rheine.
Ich habe nur einen SST gemacht weil ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte. Was genau kann ich euch nicht sagen. Naja, der Test war positiv....
Es ist meine 1. SS. Und mein Freund freut sich riesig.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt