Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.10.2014 13:13
hehe ich sollte vorher gucken ob ihr es schon wisst

seit dem 22.10 um 23:32 und 23:42 bin ich stolze Vierfachmama.
Die geburt war ein tolles Erlebniss und ich bin froh das alles so gut geklappt hat.
Ich stille beide voll und es klappt suuuuuuuuper!!
Nächste sind mal so mal so, aber meist wollen sie nach 2-3 Std auch mal 2-4 Stunden die Brust haben. Ist okay.
Geschlafen wird tagsüber auch mal ohne Mama ansonsten Kuscheln bitte!!
Bilder folgen
30.10.2014 13:16
super das es so toll geklappt hat Ich freu mich auf
den GB da heul ich bestimmt mal wieder

Schön das es mit dem Stillen auch klappt Was sagen die großen
Geschwister zu den Zwergen?
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.10.2014 16:13
16uhr termin hebi zum wehencocktail, der erste schock beim mumu tasten .Schon 5 cm auf!!!!!!!!!
meine hebi machte noch eine Eipollösung und sagte sie glaube bicht das ich morgen noch schwanger wäre
ich war da sehr skeptisch........

Gegen 18:00 Uhr wurde das ziehen im Unterbauch stärker , liegen und sitzen war nicht drin, rumlaufen oder stehen waren okay.
Gegen 18:15Uhr evtl auch 18:30 Uhr ging ich heiß duschen, die Wehen blieben. Ich schnappte mir das Handy und informierte meinen Mann der war grade auf dem Weg zum Einkaufen und Essen holen. (er dachte es dauert noch )
Kinder geschnappt und runter zur Schwiemu, die wusste sofort was sache war.
Ich ging dann auf und ab ,bzw irgednwann raus a die Luft und lief im Hof auf und ab. So waren die Wehen erträglich,gegen 19:30Uhr war mein Mann daheim.
Er sollte schnell was essen und ich wartete im Hof in Begleitung meiner Schwägerin.

Dann ab ins KH, gegen 20:45Uhr hingen wir am CTG, die Toco schlug gut aus, da tat sich einiges.
Ab zum Doc, Ultraschall, mumu tasten und Blutentnahme, der Mumu war wirklich soweit offen und er meinte ich sei "ja noch entspannt, das dauert noch etwas"
Dennoch durfte ich nicht mehr aus dem Kreissaal raus, also wanderte ich dort auf und ab.
Nach dem Einlauf wurden die Wehen noch stärker, und ich begann diese zu veratmen .

Dann bekamm ich ein leichtes Schmerzmittel damit ich die zeit bis der Anästhesist kommt mich auch mal kurz entspannen konnte. (der Doc war grad im Nebenraum beim PDA legen)
Tja, die PDA brauchte ich dann nimmer, Mumu 8cm auf und ich musste schon mitschieben, also ab auf´s Geburtsbett.
Dann gings los, nach ca 5 Presswehen war Leon da
(die letzte Wehe war entscheidend den das CTG zeigte das er stress hatte) Leon war da!!!

Papa durfte abnabeln und nach einer kurzen Pause und 3 Presswehen später war auch unser Sebastian da.
Bei Leon wurde das CTG mittels sonde am Kopf abgeleitet und die Fruchtblase angeritzt, bei Sebastian sprengte die Hebamme die fruchtblase.

das wars soweit

die sind happy und betüdeln ordentlich mit
30.10.2014 17:04
schöööööön

freut mich so das es spontan geklappt hat

und so süße Zwerge
Mimamk
10503 Beiträge
30.10.2014 18:11
Tante Apfel, das ist ja toll dass das so gut geklappt hat.
Und krass, die beiden sehen sich sehr ähnlich finde ich. Markierst du sie mit Bändern?
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.10.2014 11:17
Zitat von Engelchen1711:

schöööööön

freut mich so das es spontan geklappt hat

und so süße Zwerge

Danke
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.10.2014 11:19
Zitat von Mimamk:

Tante Apfel, das ist ja toll dass das so gut geklappt hat.
Und krass, die beiden sehen sich sehr ähnlich finde ich. Markierst du sie mit Bändern?

Echt?
wir finden zwar gewisse ähnlichkeiten aber so extrem nicht.
Leon ist schmaler im gesicht, Sebastian hat dickere Bäckchen.
Also auseinanderhalten klappt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.10.2014 22:03
Ach neeeeeeeee wie toll!!!!!! Ohhhhh sweet, da haut es mir doch gerade ma nen spontanen Eisprung rein!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 wundervollen Mäusen....... Welche Woche warst Du bei der Entbindung???

Und jaaaa ich lebe noch!!!!

Schreib auch gleich ma bisi was in meinem Thread
31.10.2014 23:14
Huhu Urmelchen

schön dich hier mal zu lesen
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.11.2014 10:22
Urmel

Danke
37+6 SSW
Wir haben gut ausgehalten
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2015 19:42
Tante Apfel, wie geht es den Zwillis und den großen beiden?
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.01.2015 15:29
Zitat von Mimamk:

Tante Apfel, wie geht es den Zwillis und den großen beiden?

Huhu

den Twins geht es soweit gut, wir kommen wohl schon in den 12 Wochenschub, sie sind super knatschig. Schlafen? NÖÖÖÖ
Ansonsten sind sie eigentlich lieb, nachts wollen wir 1-2 x an die brust, aber das passt schon . Die erste Bronchitis haben wir auch hinter uns.

Celina hat ihren 5ten Milchzahn weg und hüstelt noch immer etwas rum, sonst alles gut.
Fabian hat husten und schnupfen und bekommt nun ein Antibiotika da der husten schon 14 tage geht aber nicht besser wird.

Aber sonst alles gut
Apfelbluete
6241 Beiträge
05.03.2015 14:20
So ich hau auch hier mal wieder ein Update rein.

Uns gehts soweit gut, stille immer noch voll.
Hab aber jetzt endlich nach 3 Flaschen eine gefunden aus denen die Herren auch trinken. Achtung! Die flasche ist für Babys ab 6 monaten, eine Trinklernflasche. Alle anderen waren nicht genehm,die ist es.
Versteh die Zwerge einer.

Ansonsten waren wir 2x im KH mit den twins.
1x wegen dem RSV Virus und das zweite mal fieberte Leon so hoch (39,5) war matt und machte kein Pipi mehr.
Also ab in die Klinik und an den Tropf. Damit gings ihm wieder besser.
Mittlerweile sind wir alle wieder gesund. War schon stressig irgendwo, Kinder krank, man selber krank, partner krank usw...

Die beiden sind sehr agil und wollen ständig beschäftigt sein.
Drehen wird versucht mit erfolg und aufsetzen üben die Herren schon.

Celina fiebert dem Schulanfang entgegen und dem Kauf des Ranzen. Muss ihr nur erklären das sie keinen Filly ranzen oder so gibt sondern was neutrales.

Fabian geht nun in die Kita und findet es eigentlich ganz toll da , das einzige was ihn stört die haben keine Bruder traktoren .
Mimamk
10503 Beiträge
05.03.2015 21:30
Tante Apfel, das klingt doch aber alles im großen und ganzen ganz gut
Freut mich das die Zwillis so agil und aktiv sind. Vielleicht zeigst du ja mal bei Gelegenheit mal wieder ein Bild.

Bei uns ist auch alles soweit gut. Noahs Wechsel von der Krippe in den Kiga war auch ein voller Erfolg, er blüht total auf und geht auch sehr gerne dort hin und die Erzieherin ist total klasse.

ich hoffe allen anderen geht es auch gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt